Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 10:50
@Strandschwalbe
Das frage ich mich eben auch: wenn es denn ein Unfall war, welche Unfallmöglichkeiten hat man da überhaupt (abseits der Bahn)?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 10:54
Tja Autounfall scheidet mangels Verkehr derselben dort m. E. aus. Landmaschinen sind nur auf den Feldern, aber nicht im Wald selbst tätig.

Werden von Forstarbeitern (selten) Bäume gerodet werden diese Teilstücke weitläufig abgesperrt. Außerdem sind dann die Arbeiter zugegen

Man kann sich vielleicht den Fuß verstauchen beim Hinfallen, wenn man über Gras oder Wurzelwerk stolpert....aber tödlich verunfallen, wüßte nicht wie.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 10:56
MaxKoschuh ist wirklich Toni´s Bruder. Das kann ich euch fix bestätigen. Ich würde euch bitten dass ihr ihn nicht zu sehr hier reinzieht. Die Ungewissheit darüber was passiert ist und die Sorge dass das vielleicht nie ganz geklärt wird, macht uns alle sehr zu schaffen. Man hofft dass man irgendwoher eine Erklärung bekommt für etwas was sich wohl nicht erklären lässt. Ich persönlich vertraue drauf dass die Polizei alles was möglich ist unternehmen wird um den Fall aufzuklären und ich bezweifle dass jemand der nicht Zugriff auf alle bereits ermittelteten Fakten hat, wirklich was dazu beitragen kann.
Mich stören die Spekulationen hier nicht, ich muss sie ja nicht lesen wenn ich nicht will. Aber ich glaube auch nicht dass sie uns weiterbringen... Und ich hab für mich entschieden dass es wichtiger ist das Leben zu leben und sich um die Lebenden zu kümmern. Toni wird immer ein Teil von uns sein und wir werden ihn in unserer Mitte lassen. Durch die Erinnerungen. Dadurch dass wir über ihn reden, von ihm erzählen, an ihn denken.
Ist jetzt vielleicht hier ein bisserl fehl am Platze aber ich hoff das ist okay...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 10:57
Gab es nicht mal ein Bild, wo eine Art Böchung abgebildet war, ich denke wenn man die im Dunkeln runterfällt, weil man es vielleicht nicht gesehen hat, kann man sich schon arg verletzen, das müssen ja nicht immer riesige Berge sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 10:59
Die Böschungen sind direkt am Bahndamm, nicht aber im Wald.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:01
ein jagdunfall ist auch ein unfall ... das soll aber keine neue theorie sein, nur so ein gedanke von mir ... ich stelle mir das so vor ... man ist im dunklen wald unterwegs und kommt unvermutet in ein jagdgebiet. für wildschweine gibt es keine schonzeit. ich bin selbst schon einmal in italien in der nähe vom gardasee, mitten im jagdgebiet munter geworden, auch total abgelegen in mitten von seen usw., sehr idyllisch .... und glaubte zu spinnen, als rundherum geschossen wurde. sie haben vögel gejagd ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:02
Zitat von charmscharms schrieb:Wieso hält man sich trotzdem so lange damit auf?!
Suizid ist ein ziemliches Tabu, man merkt es schon daran dass manche User das Wort nur mit der Kneifzange anfassen wollen, bzw. daran wie agressiv manche reagieren wenn man das Thema im Gespräch hält. Umso schwerer muss es für die Familie sein, sich mit so etwas auseinanderzusetzen.

Ich vermute es hängt damit zusammen, dass Suizid schlimmer ist als der Tod alleine. Der unverschuldete Tod eines Verwandten ist schon schlimm genug. Beim Suizid ist der Verstorbene aber Opfer und Täter zugleich und es kommt eine Komponente des Verrats und des ultimativen Vertrauensbruchs hinzu, die sich in Fragen wie "warum hat er nie was gesagt?", " Wir hätten ihm doch geholfen?" "Wie kann er uns das nur antun?" ausdrückt.

Trotzdem bin ich der Meinung ist der Familie nicht geholfen, Wenn man ihr immer neue Flöhe in Form von möglichen (und vor allem unmöglichen) Mordvarianten ins Ohr setzt. Es muss natürlich untersucht werden ob ein Verbrechen vorliegt und das ist eine Aufgabe der die Polizei zur Zeit sicher nachkommt. Aber man müsste sich langsam auch darauf vorbereiten dass evtl. keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gefunden werden.

Und hier nochmal der ausdrückliche Hinweis: Auch ein Unfall ist möglich, ich versteife mich nicht auf einen Suizid. Ein Verbrechen ist auch nicht auszuschließen, klar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:03
@Strandschwalbe
Man kann aber nicht ausschließen, dass er direkt am Bahndamm lief, gerade als Ortsunkundig ist das vielleicht die erste Wahl.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:07
@konrad Toölz: Ich schließe nichts aus, aber wenn Suizid, welche Erklärung hast Du dafür, dass keine Kleiderfetzen, keine weiteren Knochen, Schuhe, Schlüsselbund in einem gewissen Radius gefunden wurden?
Dasselbe gilt für Unfall.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:09
@obskur: Hast recht, direkt am Bahndamm sind Böschungen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:11
@Suhart
Nein, das was du schreibst, ist nicht fehl am Platz.
Bitte schreibt an die Moderatoren, wenn Euch das Ganze hier zu viel ist, doch zu sehr belastet und ihr diesen Thread nicht wollt! Das ist Euer gutes Recht.

Das Schicksal von Anton bewegt und wühlt auf, auch wenn die Meisten hier ihn nicht kannten. Wünsche Euch, dass Ihr in Ruhe trauern könnt und auch zur Lebensfreude irgendwann wieder zurückfindet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:13
@Strandschwalbe
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:@konrad Toölz: Ich schließe nichts aus, aber wenn Suizid, welche Erklärung hast Du dafür, dass keine Kleiderfetzen, keine weiteren Knochen, Schuhe, Schlüsselbund in einem gewissen Radius gefunden wurden?
Dasselbe gilt für Unfall.
Die selbe Frage stellt sich doch aber auch bei einem Verbrechen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:14
@Strandschwalbe


Erstens wissen wir nicht, ob nicht zwischenzeitlich mehr gefunden wurde. Nach den neuesten Berichten geht ja die Polizei auch aktuell davon aus, dass es sich um einen Unfall oder um einen Suizid handelt. Dann wäre es aber eine Privatangelegenheit und die Polizei würde schon aus Pietätsgründen nicht jeden gefundenen Knochen direkt veröffentlichen.

Zweitens bräuchte man auch in der Mordtheorie das Element "Tierfraß" bzw. Verschleppung, so man denn nicht davon ausgehen würde, dass der Mörder selbst ein paar Knochen abgetrennt und an den Fundort zurückgebracht hat. Da gehe ich nun davon aus - und lasse mich gerne widerlegen - dass die meisten Tiere ihre Beute schnappen und sie so schnell wie möglich in ihr Privatrevier verbringen. Da dürfte es dann erstmal egal sein, ob die Beute noch verpackt ist (durch Kleidung) oder nicht. Die eigentliche Beute wird dann im Revier gefuttert, die Verpackung bleibt zurück. Es ist grausam, aber irgendwo müssen die nicht gefundenen Reste noch liegen, zumindest die Kleidungsreste.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:14
Ich bin ja eben der Meinung, dass diese Fakten eher auf ein Verbrechen hindeuten.
Jemand hat evtl. Kleidung, Rumpf und Kopf gut versteckt oder weggeschafft.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:15
Zitat von obskurobskur schrieb:Es geht ja schon soweit, dass allen, die nicht ein Verbrechen favorisieren eine Verschwörung via PN angedichtet wird
Ich habe meine Meinung aber begründen können, ohne die Suizidleute irgendwie zu versuchen ins lächerliche zu ziehen wie das umgedreht der Fall ist, das ist der Punkt. Noch vor Tagen hat fast keiner die Suizidtheorie favorisiert und plötzlich kommen ganz bestimmte User in Rot unisono daher und saugen sich etwas aus den Fingern, was rein rein auf den mutmaßlichen psychischen Zustand von Toni abstellt, aber ansonsten mit rein gar nichts zu begründen ist. Eure Intention ist doch völlig klar, ja nix äußern was der Polizei irgendwie widersprechen könnte, zumal ihr ja selber schreibt dass ihr nicht wirklich an die Suizidtheorie glaubt, nur warum bringt man es dann wenn da nicht Stromlinienkonformität mit der Polizei der einzige Grund für wäre?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:16
@clubmaster

Bist du dir sicher dass du nicht in einem Verschwörungsthread besser aufgehoben wärst? Gibt ja einige hier. Deine Theorie von den Farben - also die hat was. Das ist hier eine regelrechte Rotverschwörung :-D


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:17
Zitat von obskurobskur schrieb:Die selbe Frage stellt sich doch aber auch bei einem Verbrechen.
Ja, da kann man aber eine, sogar zwei völlig logische Antworten darauf geben, anders als bei der Suizidtheorie.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:19
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ja, da kann man aber eine, sogar zwei völlig logische Antworten darauf geben, anders als bei der Suizidtheorie.
Für die Antwort benötigt man aber meistens einen irren Verbrecher, von dem weit und breit keine Spur ist. Einem Fantom kann man natürlich alles in die Schuhe schieben, auch dass er aus irgendeinem Grunde die Fundsachen genau so arrangiert hat wie sie gefunden wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:20
@Strandschwalbe
Wenn ein Verbrecher den Körper sagen wir mal versteckt hat und die Gebeine aber nicht, müsste man das sehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 11:21
@clubmaster
Welche logische Antwort?


Anzeige

1x zitiertmelden