Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:14
@maria1970

Nein, müssen sie nicht, wurden aber ca. 100 Meter weiter incl. Knochen gefunden..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:15
Okey.. ich hatte bisher auch noch nichts über die Flugangst gelesen! Magst du uns die Quelle mitteilen... Das wäre super.. DAnke


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:15
Ok, das Ticket wurde aufgrund von Flugangst gekauft und bezahlt - also will jemand auch wirklich nach Hause (vergessen wir den Suizid!)

Nach Hamburg wollte er von Anfang an nicht. Nicht nacht Hamburg (im Speziellen) oder nicht von zuhause weg?

Die Frau - das wird hier vielleicht überbewertet (also keine Liebesbeziehung) somit auch nicht deswegen euphorisch aus dem Häuschen und Liebeskummer, sondern gesundheitliche Probleme, die nicht lokalisiert werden konnten.

GP macht sich Sorgen, geht zur Polizei - Antons Spur verliert sich am Hbf. HH

Rucksack, Handy, Laptop und einige Knochen werden zwischen zwei Orten gefunden. Ist der Grund in Hamburg zu suchen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:16
@Ylena: Dann könnte er ja Laptop und Handy in der Hand gehabt haben, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:16
Was für ein Zirkusthread!!! Welcher Mensch sammelt Knochen nach einiger Zeit ein und verteilt sie im Wald, dann vorrangig in unmittelbarer Nähe der anderen Utensilien, damit ein Mord ausgeschlossen wird? Killerfische, die gerne Knochen verschleppen! Entschuldigt bitte meine Ausdruckweise, aber das ist nicht normal was hier geschrieben wird. Sinnloser Müll! Einige (nicht alle) sollten sich lieber ins Bett legen und schlafen. Ich versuche hier seit Tagen mitzulesen, muß jedoch feststellen, dass die Theorien mit zunehmender Zeit sinnloser werden. Wahrscheinlich ist es sogar unsinnig die Vielzahl der nutzlosen Beiträge zu lesen. Hier hat sich der Bruder des Verstorbenen angemeldet...dieser Mensch ist verzweifelt, tatsächlich wird hier jedoch untereinander Mobbing der Extraklasse betrieben, anstatt zu überlegen, wie man hier in diesem jüngsten Fall vorankommen könnte....und Hilfe leistet!!

Wo findet man denn einen Ansatz?

Im Umfeld des Hochsitzes, dort wo die Jägerin den Hilferuf hörte
Eigentlich sollte das gesamte Waldgebiet dort durchsucht werden
Flugblätter und Hinweisbilder an der gesamten Strecke Hamburg-Uelsen anbringen, um Zeugen zu finden!

Es gibt nur ein paar Knochen der Gebeine, so wie ich es recherchiert habe. Diese wurden in einem geringen Radius entlang der Bahnlinie gefunden, wo auch sämtliche weitere Utensilien gefunden wurden. Das ist sehr merkwürdig! Beim Fall Yasmin Stieler wurden auch unterschiedliche Leichenteile an verschiedenen Orten, unter anderem auch an der Bahnlinie gefunden. Sie waren jedoch vergraben. Für einen Suizid fehlen mir einfach die Indizien bislang, ebenso vertraue ich den Aussagen der Bahn, Polizei. Stutzig macht mich die Aussage des GP; dieses Ereignis ist bislang unerklärbar.Wäre es ein Suizid gewesen, dann ist es doch wahrscheinlich, dass mehrere Knochen auch in dem Bereich auffindbar wären. Dies ist jedoch nicht der Fall! Kann nicht Glauben, dass Tiere sämtliche Knochen, bis auf ein paar vereinzelte verschleppen und nichts mehr im gesamten Suchradius zu finden ist. Frage: Wurden die Knochen an einer bestimmten Stelle gefunden, oder wurden sie verteilt über einen bestimmten Bereich aufgefunden?


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum also ging der GP zur Polizei? Was war so besorgniserregend, dass das nötig war und warum reagierte die Polizei so?
Die Polizei reagierte vermutlich entsprechend der Schilderung des GP so - die frage ist, was er ihnen genau sagte-sie kannten sich ja angeblich gar nicht so gut... nach wie vor schon merkwürdig, dass er zur Polizei ging...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:18
@maria1970

Das weiss ich nicht, aber es könnte ihn auf Grund des Kochenfundes bei diesen Sachen doch nicht einige Kilometer weit weg getragen haben, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:20
Zitat von bb37bb37 schrieb:Wurden die Knochen an einer bestimmten Stelle gefunden, oder wurden sie verteilt über einen bestimmten Bereich aufgefunden?
Verteilt über bestimmten Bereich, da die Suchaktion an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfand und dann nochmal eine entlang der Gleise..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:21
Das mit der Flugangst war und ist reine Spekulation


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:23
@SinndesLebens
Wenn es ihm nicht gut ging, warum soll es Spekulation sein - was spricht denn dagegen? Die Zugfahrt? Die nicht gerade wenig gekostet hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:23
@bb37
Zitat von bb37bb37 schrieb:Wäre es ein Suizid gewesen, dann ist es doch wahrscheinlich, dass mehrere Knochen auch in dem Bereich auffindbar wären. Dies ist jedoch nicht der Fall! Kann nicht Glauben, dass Tiere sämtliche Knochen, bis auf ein paar vereinzelte verschleppen und nichts mehr im gesamten Suchradius zu finden ist. Frage: Wurden die Knochen an einer bestimmten Stelle gefunden, oder wurden sie verteilt über einen bestimmten Bereich aufgefunden?
sehe ich auch so


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:24
@Ylenia: Ich weiß nicht, aber über drei Monate kann natürlich viel passieren. Ich weiß nicht, wie das mit der Sogwirkung (über drei Monate) bei Zügen ist (in zwei Richtungen). Drei Monate...diese Unwissenheit muss echt hart für die Familie und seine Freunde gewesen sein (und ist es noch immer). Echt tragisch und traurig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:25
Sag mal, Sherlox, wenn du dich streiten willst, dann geh doch mal draußen spielen, das ist ja furchtbar..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:26
@SinndesLebens
Das mit der Flugangst war und ist reine Spekulation
@Interested
Das war schon immer eine Vermutung. I-jemand hat das dann im Verlauf des Threads plötzlich behauptet, dass Toni, das zu seinen GPartern gesagt hätte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:27
@SinndesLebens

Wie begründet sich deine Annahme?

"Glückskeks" macht jeweils sehr bestimmte Aussagen u. wenn man es genauer wissen möchte, kommt nichts mehr.
Jemand, der derartig eindeutige Aussagen macht, kennt AK bestens, es könnte sogar diese geheimnisvolle Frau sein, von da her könnten diese Angaben stimmen, weil AK es ihr so am Tel. gesagt haben könnte...
niemand braucht sich zu outen, aber mancher verrät sich mit seinen Aussagen...
aber das sind auch nur Spekulationen von mir...nicht mehr..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:29
Glückskeks könnte aber auch der GP sein.
Ist aber auch nur eine Spekulation von mir.... nicht mehr.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:29
@Marita

Ok, aber was ist so abwegig daran? Wir diskutieren hier eh nur über Dinge, die irgendwer irgendwo mal behauptet hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:34
Dann wäre es natürlich toll, wenn glückskeks uns das sagen würde, aber ich bezweifel das.

Es weiß a keiner, wie der GP heißt, oder? Und welchen Preis er entgegengenommen hat und wofür?

schaue übrigens gerade mal den katholischen FernsehGottesdienst von der IGS am 21.Juli.. wer weiß, vll ist er ja da drauf zu sehen... bringt zwar auch nichts.. wisst ihr, ob sie daran teilgenommen haben?


Anzeige

1x verlinktmelden