Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:41
Zitat von lawinelawine schrieb:euch zur Kenntnis: in Rumänien gibt es jede Menge Wölfe. Da war AK auch schon gewesen.

1,62m ist zwar nicht sehr groß für einen Mann (nur optisch!!) sagt aber doch gar nichts über Körperstärke aus.
Schuldigung aber das ist äußerst naiv so zu denken. Es gibt nichts was die Wolfsrudeltheorie per se in den Papierkorb zu Stückelmördern, Göhrdemördern, Schlafwagenabgängigkeit usw. befördern würde. Das sie sehr, sehr unwahrscheinlich ist, ist erstmal sekundär.

Ist man eigentlich gegen Wölfe immun wenn man mal in Rumänien war? :-)

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:41
Macht draus was ihr wollt
und @lawine
wenn du dir meinen letzten link angesehen hättest , dann wüsstest du , dass er Schafe gerissen hat.
Und wenn es hilfreich ist irgendetwas ins Lächerliche zu ziehen ?? Das ist ist hier bei jedem zweiten Post möglich.
Glückwunsch all denen die hier recht haben. Wer war das gleich ??


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:44
Es stimmt doch aber. Fängt man mit Wölfen an dann muss man die anderen Wildtiere auch nennen. Wölfe sind eben keine Menschenfresser.

In übrigen Sterben mehr Menschen durch Bienen als durch Haie. War ein Wink :)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:48
So ein Blödsinn.
Bin vorerst raus muss mich beruhigen.

Die meistens Unfälle passieren übrigens im Haushalt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:49
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Es stimmt doch aber. Fängt man mit Wölfen an dann muss man die anderen Wildtiere auch nennen. Wölfe sind eben keine Menschenfresser.

In übrigen Sterben mehr Menschen durch Bienen als durch Haie. War ein Wink
Wölfe verteidigt man nicht, indem man ihnen abspricht was sie ausmacht, vielleicht denkt mal jemand daran. 2006 fand ich den Abschuß von Bär Bruno eine Tragödie, ja fast ein Verbrechen und Wölfe gehören zu recht geschützt, aber dieser Schutz kann nicht sein sie zu zahnlosen Bettvorlegern zu machen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:51
OT: Ich habe mal gelesen dass die Biene am meisten Menschen auf dem Gewissen hat! Glaubt man kaum weils ja normal ist sie zu sehen! Also... keine Angst vorm großen "bösen" Wolf!

Korr: falsches Tier eingetragen ;) Hab nochmal recherchiert. War nicht das Pferd sondern die Biene. Glaub aber immer noch an das Pferd.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:51
@maif
wenn du deinen 3. von den 3 links genau durchgelesen hättest (ich habe es) wüsstest du dass die Polizei ermittelte und es auch ein Hund gewesen sein könnte. ich such dann mal nach, denn ich meine mich zu erinnern, dass der Wolfsexperte Bullerjahn Recht behalten hatte, denn er sagte, genau wie ich es auch schrieb: Wölfe fressen was sie töten.

bis später!


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:53
aber so kriegt man auch die Seiten voll ;-) waren bestimmt 4 oder 5 innerhalb kürzester Zeit


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:53
OT: Ich habe mal gelesen dass das Pferd am meisten Menschen auf dem Gewissen hat! Glaubt man kaum weils ja so lieb ist! Also... keine Angst vorm großen "bösen" Wolf!
Diese "andere Tiere haben viel mehr Menschen auf dem Gewissen" Diskussion ist schlicht unsachlich und OT. Das ist ausdrücklich nicht auf dich gemünzt.


melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:57
Zitat von lawinelawine schrieb:aber so kriegt man auch die Seiten voll ;-) waren bestimmt 4 oder 5 innerhalb kürzester Zeit
Diskussion mit Scheuklappen und political correctness. Nix für mich, ich schaffe es Tierliebe und Naturachtung unter einen Hut zu bringen, ohne ein grüner Ökofreak zu sein. Ich esse gerne Fleisch und bin dennoch jägerkritisch, gerade was anfüttern und Drückjagd betrifft.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 19:58
Drückjagden können wir auch mal diskutieren, sind die gefährlich für Menschen?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:01
Zitat von lawinelawine schrieb:Drückjagden können wir auch mal diskutieren, sind die gefährlich für Menschen?
In der Regel nicht. Noch vergessen das Abknallen von "herrenlosen" Haustieren wie Katzen und Hunden durch Jäger zu erwähnen was in Deutschland weiter verbreitet ist als angenommen, kam kürzlich ein Bericht dazu.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:03
Vielleicht sollte @Rho-ny-theta den Thread jetzt wieder einmal umbenennen? In: Die (Un-)Gefährlichkeit der Tiere und die Ängste der Menschen


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:04
@Marita
sehr gut!


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:06
AK ströhmte vielleicht Angstduftstoffe aufgrund von psych. Verfolungsängsten/Stress etc. aus, vielleicht hatte er auch nur eine Schürfwunde.und lief halt blöderweise im Wolfrevier rum. Duftstoffe könnten dann Raubtiere wie Wölfe angelockt haben. Und sind Raubtiere erst mal im Blutrausch geraten, ists schon zu spät. Aber ob das jetzt so oder anders war ist nebensächlich.

Es geht auch um Gefühle, warum brauchen wir hier in DE oder AT wieder Wölfe, Bären etc. für die natürliche Auslese sinds zu wenig, für mein Gefühl zu viele.

Ich möchte nicht neben einem Wald leben, in dem Wölfe oder Bären leben, und seien diese noch so scheu, denn meine Kinder würde ich da sicher nicht mehr spielen lassen. Und für den Tourismus mag das auch nicht immer ganz förderlich sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:07
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Ein 13-Jähriger Norweger wurde auf seinem Nachhauseweg von vier Wölfen umzingelt. Der Junge reagierte jedoch nicht panisch, sondern erinnerte sich an einen alten Rat.

Weglaufen wäre völlig falsch gewesen, so der Junge: "Das Schlechteste, was du machen kannst, ist weglaufen. Weil du die Wölfe dann zum Jagen einlädst." Die Angst lähmte ihn sowieso.

Schließlich drehte er die Heavy-Metal-Musik auf seinem Handy auf und ruderte wie wild mit seinen Armen. Diese Aktion erschrak die Wölfe so sehr, dass sie weggingen.
:D das war bestimmt Musik von Wikipedia: Wolf (band)
Sehr sehr böse.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:08
Zitat von MaritaMarita schrieb:Vielleicht sollte @Rho-ny-theta den Thread jetzt wieder einmal umbenennen? In: Die (Un-)Gefährlichkeit der Tiere und die Ängste der Menschen
Nur so wird ein Wolf zum Bild welches ihr von ihm im Kopf habt



http://www.ebay.de/itm/Schoener-Wolf-Wolf-Taxidermy-mit-Cites-Bescheinigung-/360769205048?


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:21
Laut Wikipedia, wo ja bekanntlich die ultimative Wahrheit zu allen Fragen des Lebens hinterlegt ist, sind Angriffe von Wölfen auf Menschen extrem selten. Da es jetzt auch noch sehr wenige Wölfe in der Lüneburger Heide gibt (angeblich 3 Rudel mit 24 Tieren) und es gar keine Hinweise darauf gibt, dass diese bereits Menschen angegriffen haben, und gar keine dass sie AK angegriffen hätten, sollte man diese Wolfs-Phantasterie doch einfach Phantastereien sein lassen. Ist einfach komplett unwahrscheinlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 20:25
@z3001x
danke!

ich setze jetzt einen Strich drunter unter die Thematik


Anzeige

melden