Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:41
@CauseAndEffect
Man war in dem Szenario innerhalb dieser 10 Wochen noch mal da und hätte dann alles so am Bahndamm hingeworfen.

Ich bin jetzt mal weg.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:42
Hallo an alle,

ich lese jetzt schon eine Weile mit und verstehe nicht, warum hier so gestritten wird.
Vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Beispiel 1: Er wollte Suizid begehen, hat es sich im letzten Moment anders überlegt und sprang noch weg, jedoch war er noch zu nahe am Zug und wurde durch die Sogwirkung leider noch mitgerissen und es endete in einem Unfall.

Bespiel 2: Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Er wollte vielleicht jemanden helfen, bekam dadurch selbst Probleme und es endete mit einer schweren Körperverletzung mit Todesfolge. Und die Vorgeschichte hat gar nichts damit zu tun.

Es gibt unzählige Möglichkeiten...und was ich schade finde, dass ihn einfach niemand gesehen oder (unabsichtlich) nach 20:30 Uhr am 22.07. fotografiert hat...das würde wohl helfen, damit man weiß, ob er alleine war oder in Begleitung.

Die Gründe für sein Verhalten kann wohl nur er selbst beantworten bzw. bilde ich mir ein, irgendjemand hat hier sogar geschrieben, er weiß, wie es ihm wirklich an diesem Tag ging.

Liebe Grüße
Maria


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:43
@Ylenia

Ja - ich weiß.

Warum also ging der GP zur Polizei? Was war so besorgniserregend, dass das nötig war und warum reagierte die Polizei so?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:44
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Weil jemand WOLLTE daß die Polizei nur an einem Ort suche.
Da nämlich wo, die Sachen abgelegt wurden.
Ich sehe es anders, weil ich sicher bin dass die Knochen kein Täter angetragen hat, sondern lediglich Tiere. Er hätte eben Rucksack und AK räumlich nicht zu weit auseinander abgelegt, aber weit genug dass man bisher nicht finden konnte, mit den Tieren konnte er so nicht rechnen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:49
@Interested

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten...wie man liest, machte sich der GP Sorgen um AK, warum er diesen Ratschlag der Polizei bekam....dazu kann ich mir nur vorstellen, dass es AK körperlich schlecht ging, aber AK vorher nicht bereit war einen Arzt aufzusuchen...vielleicht glaubte er, seine Unpässlichkeiten seien vorübergehender Natur...ich weiss es leider auch nicht u. kann deshalb auch nur spekulieren..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:50
Zitat von CauseAndEffectCauseAndEffect schrieb:Darum ging es mir.. Ich bin auch kein Forensiker, aber so viel weiss ich, dass vergrabene Leichen wesentlich langsamer verwesen/skelettieren. Und dass es sicher nicht angenehm ist, sie umzubetten. Kommt wohl auch eher sehr selten vor.
Wenn ich nun auch mal ein Tötungsdelikt in Betracht ziehe (auch wenn ich nach wie vor an einen Unfall glaube), dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass der Körper im Wald lag und dann (z.B. als der Rucksack gefunden wurde) nachträglich beseitigt wurde/vergraben wurde. Nur dass er da eben schon nicht mehr komplett war. Allerdings dürften im Wald auch relativ frische Grabespuren auffal
Ohne ins Detail gehen zu wollen aber ein Tier hat bestimmt nicht nur einen Knochen so weggeschleppt, wenn du weißt was ich meine. Es sind nun mal die Extremitäten, Rest kann sich jeder selber denken. Ob ursprünglich etwas vergraben kann man natürlich nicht sagen, spricht eigentlich weder etwas groß für das eine noch das andere als unbedingtes muß.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:51
@hubertzle
Ich hatte das schon verstanden. Aber in meine Vorstellung war eben eine andere.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:58
@clubmaster
@Sherlox

Euer durchhaltevermögen ist bewundernswert...

@maria1970
Zitat von maria1970maria1970 schrieb:ich lese jetzt schon eine Weile mit und verstehe nicht, warum hier so gestritten wird.
Weil hier bestimmte User eine eigene Meinung/Sichtweise des Falles nicht gelten lassen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:01
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich sehe es anders, weil ich sicher bin dass die Knochen kein Täter angetragen hat, sondern lediglich Tiere. Er hätte eben Rucksack und AK räumlich nicht zu weit auseinander abgelegt, aber weit genug dass man bisher nicht finden konnte, mit den Tieren konnte er so nicht rechnen.
Gute Gedankengänge.
Tiere hatte ich NIE ausgeschloßen. In der Gegend leben auch Wölfe hab ich gelesen.
Vielleicht hat er DOCH mit den Tieren gerechnet?……indirekt.

Hier findet man eine Liste der Tiere die dort leben/lebten @
http://eti-veth.de/antijagd.htm
http://proxy.fastbot.de/cgi-bin/nph-fb.pl/010110A000XMCMVUUMBV/ZHh4fDYjI2l4ZSF6aXhkImhpI21ieGVmbWtoImR4YQ==


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:04
Danke Maria, für den netten, mal produktivenBeitrag.

Ich finde auch, hier wird nur gestritten und die wildesten Theorien werden aufgestellt.
Die aber ja auf keinen Fall zur Lösung beitragen.. ...

Beide Theorien finde ich interessant, obwohl meine "realistischste" Theorie ist.

Er ist zu Fuss gegangen, an den Bahngleisen entlang, gestolpert, hingefallen, Bein gebrochen, keine Möglichkeit weiterzugehen und dann ....
Obwohl immer noch nicht erklärt, warum er unbedingt Bahn fahren wollte... ?? Ach ja...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:06
@Lissie
Flugangst


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:06
@Lissie
Das sehe ich auch als naheliegende Version... wahrscheinlich zu normal und wenig dramatisch für andere. Das müssen wir wohl akzeptieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:08
@Glückskeks: ist das Fakt oder Vermutung


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:08
Noch eine Möglichkeit - reine Annahme:
Toni legt den Rucksack auf der einen Seite der Gleise ab und er ist selbst auf der anderen Seite (aus welchen Gründen auch immer).
Nun kommen zwei Züge entgegengesetzt und Toni und der Rucksack werden durch die Sogwirkung mitgerissen, jedoch entgegen gesetzt. Und wenn der Rucksack drei Monate immer wieder ein bisschen mitgesaugt/mitgeschleudert wird, dann können der Rucksackfund und Toni zig-Kilometer auseinander liegen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:09
Siehst du, es ist nicht einmal ein einziger Satz ohne irgendwelche Anspielungen möglich und deshalb wird sich auch nichts ändern...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:11
@Lissie
Fakt


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:11
Zitat von maria1970maria1970 schrieb:Und wenn der Rucksack drei Monate immer wieder ein bisschen mitgesaugt/mitgeschleudert wird, dann können der Rucksackfund und Toni zig-Kilometer auseinander liegen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, wie Laptop u. Handy u. Knochen etwa 100 Meter weiter gefunden wurden.... wären es zig-Kilometer, so könnte dies kaum möglich sein..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:12
@Ylena: Laptop und Handy müssen ja nicht unbedingt im Rucksack gewesen sein, oder? Man weiß ja nicht, was er dort tat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:12
@glückskeks11
wo steht bitte, dass er Flugangst hatte?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:13
@glückskeks11

Flugangst=Fakt...bitte, woher nimmst du das?


Anzeige

melden