Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:36
@maria1970

Es ist u. bleibt bisher jede Theorie nur Spekulation..

dieser Fall ist mysteriös u. äusserst traurig für die Familie u. seine Freunde...man möchte es sich nicht vorstellen, würde es einem selbst widerfahren...

ich wünschte, dass die Familie Klarheit über die Umstände erfährt u. dass ihr Toni gefunden wir u. sie ihm ein würdiges Begräbnis geben könnten...dass die Familie auch irgendwann auch einmal abschliessen kann...leider sieht es derzeit nicht danach aus..

ich glaube, dieses Schicksal lässt viele Menschen nicht los u. viele zerbrechen sich den Kopf, was denn nun passiert sein könnte...


Es war eine Reise ohne Wiederkehr....

wir sollten täglich daran denken, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir unsere Lieben abends wieder in den Arm schliessen können, wenn sie morgens das Haus verlassen..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:37
@Interested
Du weisst, dass ich die Sache anders einschätze wie du...für mich spricht vieles dagegen

@Marita
wenigstens liest jemand aufmerksam mit

@Sherlox
nicht schön -seine Ansicht -freies land

@Stockinger
yes

@Ylenia
Habe ich schon etliche male kundgetan -müsste ich wie maif heute schon witzigerweise gemacht hat, suchen und wieder einfügen... das ist mir zu anstrengend immer wieder das gleiche zu schreiben


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:38
@Ylenia
ja-schöne worte


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:38
Helft mir mal: Die "geheimnisvolle" Frau war doch Freund und kein Feind, oder? Also, warum sollte diese Frau etwas damit zu tun haben?

@Ylenia: wie recht du hast! Man soll jeden Tag schätzen! Klingt zwar abgedroschen, aber man soll jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:42
@maria1970
hast du den gesamten thread gelesen? wenn nicht würde ich es an deiner stelle machen und du könntest dir selbst ein bild machen...problem wird sein dass das tagebuch von max -verständlicherweise- bearbeitet /und manches von ihm, vermutlich auch aus ermittlungstaktischen gründen gelöscht wurde- dann wird`s schwieriger...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:45
@Interested
Weißt Du ich fände es besser, wenn soweit es möglich ist bei den tatsächlichen Fakten zu bleiben. Am Ende denkt sich noch jemand eine Geschichte aus, die dann tlw. oder auch ausschließlich auf wiederholt falsch wiedergegebener Sachverhalte beruht. Und da finde ich es bedenklich.
Es ist nicht meine Art jeden gleich zur Rede zu stellen, worauf er seine Behauptung begründet. Doch i-wann nimmt das gante dann eine größere Dimension und spätestens da fühlt man sich dann verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Sachverhalt oder jene nicht stimmt. Es kommt immer auch darauf an, zu welchem Resultat man aus einer falsche Darstellung kommt, bzw. welche Schlüsse man daraus zieht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:46
@Sherlox
Versuchst du mich zu provozieren, oder welche Bewandnis hat dein Beitrag?

@Interested
Vielen Dank! Das an mehreren Tagen gesucht wurde, hatte ich bereits gelesen. Schwierig, hier jetzt einen gescheiten Ansatz zu finden. Es geht ja darum Zeugen zu finden und ggf. auch die weiteren sterblichen Überreste.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:47
@Lissie
Beitrag von suhart vom 01.10.2013, hier wurde die Flugangst erwähnt


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:49
@SinndesLebens: Die Streitereien und einige Seiten habe ich natürlich übersprungen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war ja da irgendetwas positives zwischen den zweien. Also würde ich das eher positiv sehen.

Es sind so viele Seiten und Theorien, da weiß ich jetzt nicht, wie du die Sache genau siehst...sorry (aber hier kommt man zeitweise kaum mit).
Hilf mal einer Blondine :-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:51
@bb37
Das ist halt das Problem. Wir hier wissen nicht, welche Zugverbindung er genommen hat - gemutmaßt wurden einige. Die Polizei wird da mehr Einblick haben. Das Problem daran ist, es war ein normaler Werktag, somit können viele Pendler im Zug gewesen sein (ich ging fälschlicherweise immer von einem Sonntag aus) Pendler - Arbeit - müde - unaufmerksam - beschäftigt - und somit keine guten Zeugen, da Anton (aus meiner Sicht) bis auf die Größe nicht besonders auffällig war, so dass sich jemand bewusst an ihn erinnern kann. Und ob er im Zug aufgrund eines gesundheitlichen Problems auffiel, weiß man nicht - die Vermisstensuche wurde aber über FB und dergleichen wohl gut verbreitet - hätte sich also jemand finden können.

Das gestaltet es als sehr schwierig, da vernünftige Ansätze fehlen, wie er in dieses Gebiet kam, wann und auch warum.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:52
@glückskeks11

Schön u. gut, aber woher nimmst du jeweils die Bestimmtheit in allen deinen Aussagen, die sich so anhört, als dulde sie keinen Widerspruch?
Jemand, der so wie du Aussagen tätigt, die oft nirgendwo aufscheinen, erweckt den Anschein, als hättest du AK sehr, sehr gut gekannt...
es spielt auch keine Rolle u. ist sicher nicht relevant, im Bezug auf diese Tragödie..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 22:54
Übrigens bin ich aus Hamburg und arbeite am Flughafen.. ich bin so kurz davor mal bei der kleinen Polizeidienststelle bei uns nachzufragen, aber die dürfen ja eh nichts sagen. Da ich das so merkwürdig finde, wenn man bei der Polizei bescheid gibt, wenn ein GP sich umentscheidet mit der Bahn zu fahren. ich weiß nicht... da muss doch mehr im Busch gewesen sein, als so ein bißchen gestresst, oder sehe ich das falsch...??


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:05
@glückskeks11

Noch etwas, lieber "glückskeks"...solltest du diese Frau sein, so würde ich dich gerne in den Arm nehmen u. dich trösten...weil du hattest keine Schuld an diesem Unglück..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:06
@Interested
Okay! Viele Ungereimtheiten also, so wie ich es auch bereits im Tagebuch des Bruders gelesen hatte. Wenn aber jemand schnell und auf einfachem Wege zurück in die Heimat möchte, sich unwohl fühlt, oder dergleichen, dann wählt man doch den schnellsten Weg. Flugangst könnte mich nicht daran hindern, den Flieger zu nehmen. Ich habe nämlich Flugangst, steige aber trotzdem ein, weil ich mich nicht von der Angst beherrschen lassen möchte. Es hat sich auch mittlerweile gebessert, vereinzelt leichte Anspannung. Hier ist die Flugangst aber nicht gesichert, daher bin ich mir sicher, dass die Zugfahrt eine bestimmte Bewandnis hatte. Wie lange bestand an dem Tag der Kontakt zum GP? Darauf hatte ich noch keine Antwort gefunden


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:08
@Ylenia
....du irrst dich!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:08
@glückskeks11
Du scheinst ja eine alte freundin von toni zu sein (?)
Hast du infos´bzgl. Projekte in rumänien?
Warum sagt Toni bei dem Telefonat "er fährt nach graz?"- wenn sein auto in Wien steht? Fällt dir dazu was ein?
Und woher weiss man so genau seine Aussage, er hätte Flugangst? Es könnte doch auch sein, dass er nur geäußert hat, dass er Angst hätte zu fliegen z.B. (?)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:08
@glückskeks11

Die Gedanken sind frei...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:08
@Lissie: nein, da siehst du nichts falsch. Ich habe ja schon geschrieben, dass das Unheil möglicher weise schon in HH seinen unguten Ausgang nahm.

Vielleicht hat er da jemanden kennengelernt. Und von 15.30 Uhr Trennung vom GP bis zum Ticketkauf um 20.09 Uhr am Hbf Hamburg, was war in dieser Zeit?

Er hätte doch eher die Bahn nehmen können, wenn er schon den bezahlten Rückflug nicht antritt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:09
@bb37... es gibt viele, die nicht einsteigen, oder wieder aussteigen, die Flugangst haben, aber er ist ja auch irgendwie nach Hamburg gekommen, also kann das eigentlich nicht der Grund sein, so wirklich...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 23:10
@Strandschwalbe
es ging doch früher kein passender zug


Anzeige

melden