Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:34
Die Polizei geht davon aus, dass Anton Koschuh an jenen beiden Tagen im Bereich Suderburg/Räber/Hösseringen gewesen sein muss. Vielleicht im Bereich des Suderburger Bahnhofs, wie Richter eine mögliche Option nennt. Wer also an den genannten zwei Tagen eine Person mit einem Rucksack gesehen oder etwas Auffälliges beobachtet hat, melde sich bei der Polizei Uelzen unter Telefon
(05 81) 93 00.

Für mich liegt hier der Schlüssel,aber das er allein in den Wald gegangen ist, glaub ich einfach nicht.War er in Begleitung eines Ortskundigen?Hatte er ein Angebot,mit dem Auto weiter nach Hannover zu kommen,um den Zug noch zu bekommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:36
@minu16

Wenn er zwei Tage in der Gegend war, dann hatte er den Zug ab Hannover doch eh schon verpasst und es fuhren mit SICHERHEIT -ab Suderburg in den Folgestunden irgenwelche Züge Richtung Hannover. Das ist doch völlig unlogisch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:37
Der Beitrag ist aus der Zeitung.
Das er zwei Tage dort war,glaub ich nicht.

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/anton-koschuh-juli-3187456.html


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:38
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das kommt darauf an, woher er es hat.
Jedenfalls denke ich nicht von der Polizei!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:43
Was sollte er da auch zweit Tage in der Buttnik machen, ohne von irgendjemandem gesehen worden zu sein, ohne Essen und Trinken -oder ist er nun auch noch Waldbeeren sammeln gegangen? Wieso überhaupt 2 Tage? Sollen die jetzt in Zusammenhang mit den Rufen in der Nacht in Verbindung gebracht werden, obwohl man diese klar ausschließt?

Wenn jemand aufgrund einer Zugpanne seinen Anschluss verpasst, dann wartet man für gewöhnlich auf ein Ersatzfahrzeug oder solange, bis eine Weiterfahrt möglich ist - das ist der Normalfall!

Wenn er KEIN Insektenforscher wäre, hätte doch niemand hier die Idee gehabt, der ist in den Wald, weil dort seltene Falter sind - und sind die denn überhaupt an der Stelle, wo man seine Habseligkeiten fand? Hätte er die um diese Tages-/Nachtzeit überhaupt entdecken können? Woher wußte er, wo genau er sich befand? Er ist ja kein Navi!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:43
@Interested
Dann frage ich anders,hat er sich Ortkundigen angeschlossen? Den Zug nach H hatte er eh verpasst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:45
@minu16

Was weiß denn ich? Was ist für Dich ortskundig - ein Ortsansässiger?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:48
Er wird als kontaktfreudig beschrieben,kann doch sein,er wurde eingeladen.Im Zug lernt man schnell Leute kennen.Vielleicht kamen diese Personen aus der Nähe,dann hat man sich zu Fuß auf den Weg gemacht.Dann passierte das Drama,aus welchen Gründen auch immer.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:53
Bei dieser These kann er von niemandem mehr gesehen worden sein,außer dieser Personen.Da es mindestens 2 waren,hatte er keine Change mehr,sich zu wehren oder anzurufen.
Ich hoffe,das sich jemand im Zug an Anton erinnern kann und an Personen,mit denen er den Bahnhof verließ.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:53
@minu16

Wie deckt sich das mit dem auffälligen Verhalten in Hamburg, nur wenige Studen vorher, wo der GP zur Polizei geht, aufgrund dieses Verhaltens?

Der Bruder beschreibt ihn hier als schwierig und unnahbar - kein Zugang zur Psyche. Wie deckt sich das?

Auf den Weg zu Fuß WOHIN? Was wollte man da?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:53
Der @Axolotl kommt doch aus der Gegend und die Gegend hat doch eher dörflichen Charakter, da sprechen sich solche Funde und erneute Suchen doch fix rum.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:54
@Interested
In den nächsten Ort am Bahndamm entlang(/Räber/Hösseringen)


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:55
Überhaupt, hier argumentieren die einen damit, er wäre 43 Jahre alt gewesen und müsste sich entsprechend nicht zuhause melden, weil er den Zug verpasst hat - andererseits, meldet sein Zuhause ihn aber sofort als vermisst, nachdem man nichts von ihm gehört hat.

Er soll der totale Familienmensch gewesen sein, die Familie wusste aber nix von seinem Privatleben.

Entweder oder!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:58
@minu16

Das er dort letztendlich gelandet ist, haben wir alle schon mitbekommen. Ich frage Dich aber, was er denn dort wollte und ich frage Dich, warum er plötzlich so kontaktfreudig war, nachdem er so eine Nr. in Hamburg abgezogen hat, wo man ihn hat eigens einfliegen lassen um einen Preis entgegenzunehmen, der ihm aber scheinbar egal war, weil er seine Privatangelegenheiten lösen musste (was verständlich ist, dass das eine Priorität hatte). So durch den Wind, bekommt er just seine gute Laune und Kontaktfreude wieder, schließt sich fremden Menschen an, die im Wald....?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:58
Wenn man die Eintragungen von den Leuten ,die mit ihm zu tun hatten,liest,und auch die Bilder anschaut,komme ich eher zu dem Schluss,das er gut mit Leuten umgehen kann und kommunikativ ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 21:01
@minu16

Nach dem Tod, reden die meisten Menschen gut über einen. Sylvana hat uns auch schon andere statements wiedergegeben - was nicht ungewöhnlich ist - er war ein Mensch, wie wir alle. Mit Höhen und Tiefen. Guten und schlechten Tagen und Eigenschaften. Das ist nicht mein Kritikpunkt.

Was ihr hier konstruiert, ist fernab aller Infos, wie die Tage zuvor waren, explizit sogar der Tag, an dem er den Rückflug nicht antrat. Wie erklärst Du Dir diese Spontan-Genesung?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 21:05
@Interested
Was weiß denn ich? Ich suche,wie alle hier,eine Erklärung,wie er an diesem Ort kommt.
Alleine nicht,aber in einer Gruppe? Nehmen wir an,die wohnen in einem Dorf in der Nähe und haben auch fest gesessen,wie Anton.Sie beschließen,zu Fuß nach Hause zu gehen,da Taxi zu teuer.Toni schließt sich denen an und es wird am Räberspring,eine Straße neben dem Bahndamm,lang gegangen.
Dort passiert es dann.Vielleicht waren es 2-3 Personen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 21:14
@Interested
Ach,man lernt im Zug ne nette Truppe kennen und schiebt schlechte Gedanken erstmal weg.Sowas soll es geben.Aber du hast schon Recht,meine These lässt natürlich die anderen Auffälligkeiten total unter dem Tisch fallen.Aber muss sein Tod unbedingt was mit den Tagen davor zu tun haben? Kann auch der Zug schuld sein.Hätte er keine Panne gehabt,wäre Toni gesund in Ö angekommen.Vielleicht war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich wünsche mir sehr,das dieses Rätsel gelöst wird bald!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 21:15
@minu16

Das werden ja immer mehr ;)

Und dann? Dann lassen sie den Rucksack mit Reisepass da liegen, obwohl man ohne den, erstmal nur nen Unbekannten suchen würde -und wie wir ja wissen, schlecht finden kann? Das Handy und Laptop lassen sie warum liegen?

Natürlich weißt Du das nicht, genauso wenig wie ich weiß, was da tatsächlich passiert ist.

Wir hatte ja jetzt schon fast alles...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 21:23
@Interested
Vielleicht war es ja ein Unfall,aber mit involvierten Personen,die dann einfach aus Angst abhauten. Naja,etwas weit hergeholt,aber möglich.


Anzeige

melden