Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:21
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:dann ignoriere es einfach. vielleicht bestaetigt es die familie noch. ich moechte ganz sicher keine geruechte streuen.
Solche bewusst gestreuten Fehlinfos gehören entfernt, dementiert, aber sicher nicht ignoriert...
daraus ergeben sich die unmöglichsten Geschichten..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:22
Mal eine Frage? Habe eine Seite gefunden, die besagt das der genannte Zug ein Autozug war?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:23
@chey

Die Seite ist Müll. Der größte Schwachsinn.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:24
Da kann ich dir nur Recht geben, irre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:25
Die Kosten spielen insofern keine Rolle, da sie von der Familie nicht übernommen werden müssen. Wie gesagt, laufende Kosten wie Miete, Strom, usw. werden im Nachlass gesamelt ... sogar die Kosten für die Bestattung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:25
was mich interessiert hätte ... wie weit entfernt von den anderen dingen nun die geldtasche gefunden wurde?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:28
spielt das so eine große Rolle? Würde mich eher interessieren ob Fingerabdrücke dran sind. Und auch ob festzustellen ist wie lange sie dort lag, wie der Fundort im allgemeinen dort aussah.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:29
Auch den Speichel eines Tieres könnte man feststellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:33
Was mich auch irritiert im TB von Max ist sein Eintrag am Montag 02.09., wo er von 'Toni's besorgniserregender sozialer Zustand vor dem Verschwinden' schreibt.

Also VOR Verschwinden und was ist ein 'besorgniserregender sozialer Zustand#???


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:37
Es ist schwierig den besagten besorgniserregenden Zustand zu erklären. Das kann nur in der Familie geklärt werden. Was du fühlst und nach außen scheint , nimmt jedes gegenüber anders auf. Vielleicht wurde es Max verboten darüber zu sprechen. Es kann vieles sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:42
@chey
ich meinte damit, dass max bzw. die familie das bestimmt erfragt hatte - deine fragen sind auch interessant, eh klar, können aber wohl zu diesem zeitpunkt noch nicht festgestellt werden. diese DNA untersuchungen dauern doch immer ne ganze weile ....


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:43
@chey
Ein von Max als besorgniserregender 'sozialer' Zustand wahrgenommenes Verhalten seitens des Verschwundenen. Ein sich in HH dann merkwürdig verhaltender Verschwundener. Ein Verschwundener, der tot unter Umständen aufgefunden wird, aus denen nicht klar ersichtlich ist, wie er und warum er da hin kam.

Was ist besorgniserredend bezogen auf sozial: der Ruf? Wie man sich dem sozialen Umfeld präsentiert? Freies Land?Oder doch nicht??


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:44
Denke das sie das nur bei Anton selbst erfragen haben oder hätten können. Die Ermittlungen wären in eine andere Richtung wenn Ärzte oder was Gesundheitliches vorliegen würde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:46
@Ylenia ... so wie es aussieht, waere der geldtaschenfund generell nicht publik geworden, wenn es nicht ueber allmystery verbreitet worden waere. genau danach wurde die familie erstmals mit den fotos konfrontiert und was noch wichtiger ist, mit den fehlenden bankkarten. fuer mich geht das jetzt in richtung toetungsdelikt und aus ermittlungstaktischen gruenden schweigen derzeit wohl polizei und presse. auf allmystery sind ortsansaessige user, deshalb erfahren wir hier mehr. natuerlich koennen die bankkarten auch gestohlen worden sein von jemandem der die geldtasche im wald fand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:47
Der Soziale Zustand, noch schwieriger, der eine sagt der ist meistens oder gerne alleine Unterwegs. "Eigenbrödler" "Einsam" usw.... Er kann es genossen haben, kenne viele die gerne und viel alleine im Wald Unterwegs sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:48
@chey
Aber ist so was besorgniserregend, vor allem wenn das jemand schon lange macht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:49
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Was ist besorgniserredend bezogen auf sozial: der Ruf? Wie man sich dem sozialen Umfeld präsentiert? Freies Land?Oder doch nicht??
Auf was willst du hinaus?

Besorgniserregend sozial sehe ich jetzt eher ein sich zurückziehen und niemanden mehr so richtig an sich ranlassen. So habe ich Max' Beschreibung zumindest verstanden. Aber es klang doch auch so als sei Toni schon immer so gewesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:52
Für manche ja, jeder hat ein anderes empfinden Dinge zu leben oder sagen. Jeder geht von sich selber aus, die aussage der meisten Menschen wenn etwas passiert ist: Ich würde das nicht aushalten, ich würde das so nicht machen. Den den es betrifft hat aber eine andere ausgangslage, für den kann es normal sein, usw...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:53
@MissMietzie
Ich verstehe das ja auch nicht und es ist eine Einschätzung von Max. Kann ja sein, dass nur er das so bewertet, alle anderen eher nicht. ABER Andere in HH haben dort wohl auch ein merkwürdiges Verhalten von AK bemerkt.

AK sieht auf Bildern von 2003 deutlich jünger aus als er da war (33). Vielleicht hat ihn das genervt. Er hat deutlich Muskel angesetzt, die Gesichtszüge haben sich verändert in 2012. Anabolika können böse Nebenwirkungen haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:55
Anabolika könnte aber in den Knochen nachgewiesen werden. Und trägt für mich nicht wesentlich dazu bei eine Erklärung zu finden.


Anzeige

melden