Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 22:36
@Ylenia
Nein,hast du den link? Ich spreche von facebook, ja.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 22:37
@DeepThought


https://www.facebook.com/wirsuchentoni


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 22:39
@Ylenia
Danke, jetzt bin ich drauf. Unter wirsuchentoni kams nicht (0 Aufrufe unter dem Namen) und ich Depp hab meine Gruppen nach der Seite durchsucht. Ist ja keine Gruppe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 22:51
@all

Zumindest die Schuhe müssten zwingend zu finden sein....

Niemand, der einer Erdbestattung zugeführt werden soll, darf mit Schuhen beerdigt werden, da diese nicht verrotten!! Auch nicht in 30 Jahren Liegezeit!

Aber woher wissen wir eigentlich, dass er dort wirklich in einem Zug war, dort ausgestiegen ist, bzw. dort an Ort und Stelle lebend war? Mir erschliesst sich das nicht!! Nur die gefundenen Knochen sagen das für mich nicht aus! Natürlich auch nicht die anderen gefundenen Gegenstände beweisen das!!

Sollte er selbst eine Fahrkarte zu diesem Preis gekauft haben, dann wollte er auch definitiv nach Österreich!! Aber, ist er in irgendeinen Zug eingestiegen????


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:16
@conita1946

2 Dinge sprechen für eine Verbindungmit dem Zug, das gekaufte Zugticket und der Auffindeort direkt an der entsprechenden Strecke. Sonst gibt es keine Augenzeugen dafür, dass er jemals Hamburg mit einem Zug verlassen hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:24
@conita1946
Vor ein paar Tagen kamen hier Füchse zur Sprache, die Schuhe von Terrassen klauen, um sie in ihren Bau zu tragen. Solche Schuhlager wurden schon manchmal (aber immer per Zufall) gefunden. D.h., die Schuhe waren zwar vorhanden, aber gut versteckt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:28
@clubmaster

eben,was wissen wir denn eigentlich?

dass er 2 x in Kalsdorf bei der Polizei war, (was er dort angab ist unbekannt)
dass er in Hamburg, auf der IGS war,
dass er nicht fliegen, sondern lieber mit dem Zug zurück fahren wollte, obwohl er kostenfrei hätte fliegen können
dass sein Auto in Wien stand - am Flughafen -, (dieses wurde demoliert)
dass er "keine" Angst vor ihm hatte, (wer "ihm" auch immer sein könnte)
dass Knochen und einige Gegenstände von ihm an besagter Bahnstrecke gefunden wurden! Wie kam er dort hin???

..... und das wars an Fakten....!!!

dass "er" vielleicht eine Fahrkarte zu überteuertem Preis kaufte
dass er vielleicht nach Hause laufen wollte
dass er Natur liebte
dass er Falter suchte
dass er vielleicht SM begangen hat
dass er vielleicht verunglückt ist
dass er vielleicht seinen Mörder traf?????????????

...alles das sind unsere Spekulationen....


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:30
@conita1946

Wenn man sich ansieht, was alle diese Spekulationen gemein haben, bzw. von welcher Seite die widersprüchlichen Infos kommen, könnte man auf eine weitere Fremdtäterthese kommen, die ich hier aber nicht aussprechen will.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:31
@Rho-ny-theta
...ich denke wir haben beide das Gleiche im Kopf....


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 23:36
@Rho-ny-theta
:)


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:07
Das dünne T.Shirt hat bestimmt nicht lange dem Tierfrass standhalten können,
das haben die Wildschweine bestimmt mit runtergewürgt,aber die Jeans dürfte
da schon deutlich wiederstandsfähiger sein,auch das Schuhwerk.
Nach wie vor gehe ich von einem Unglück aus,aber leicht misstrauisch bin
ich schon das absolut kein Fetzchen von Antons Jeans und natürlich auch
kein Schuh gefunden wurde.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:19
Ich bin hier sehr oft fassungslos über den mangelnden Respekt. Stimmt, er ist nicht mehr oft anzufinden, aber wie man hier sieht, er macht auch vor Toten nicht halt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:27
@Rho-ny-theta
das ist Quark. Meint: Ich glaube, das brauchen wir hier nicht zu bearbeiten.
Oder ist Dir langweilig und du willst, den Thread zu Abwechslung mal wieder ... ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:27
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Nach wie vor gehe ich von einem Unglück aus,aber leicht misstrauisch bin
ich schon das absolut kein Fetzchen von Antons Jeans und natürlich auch
kein Schuh gefunden wurde.
Da sollte man auch mißtrauisch werden, weil die Möglichkeit ja im Raum steht ein mutmaßlicher Täter nimmt die Kleidung mit weil a, eigenes Blut/DNA Material daran ist oder b, und/oder die Tiere so viel schneller und problemloser ans Werk können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:29
@Sillyrama

Wenn mir langweilig ist, mache ich andere Sachen, danke. Und auch du darfst deine Meinung haben, klar. Ich finde nur, bei dem Fall passt dermaßen wenig zusammen, dass man sich mal fragen sollte, ob das noch Zufall sein kann. Aber ich bin jetzt auch wieder still, es ging mir nur seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:32
@Sillyrama

angeheizt werden muss hier bestimmt nichts - aber langsam sollte man mal wieder die Fakten sehen und lieber darauf sich beziehen....


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:38
@enterSandman
Weis jetzt nicht ob deine Kritik mit dem mangelnden Respekt auf meinen Kommentar
gemünzt ist.
Ich habe keinnen mangelden Respekt vor dem Toten Anton,ganz im Gegenteil
ich finde es unglaublich Tragisch und Traurig was passiert ist.
Wie soll man den die Tierfrass Vorstellungen respektvoll schreiben,ich habe das ja
nun schon nicht besonders ausgeschmückt geschrieben!


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:42
Es ist einfach ein einziges Rätsel, verstehe nicht habe noch nie so ein Fall gehört, man hat eine Leiche und trotzdem weiß man nichts, bisher mal die Polizei ist eh dran.

Ich mein wenn er auf dem Bahngleis gefunden worden wäre überrollt wäre es klar, nur der Auffindeort ist so Rätselhaft, jedes mal denke ich jemand hat seine Fahrkarte wollen oder ihn ausrauben und man hat ihn dann aus dem fahrenden Zug geworfen, so würde es passen.
Nur das ist ja nicht möglich, also wie kam er denn dahin in ganz abgelegenes Gebiet?
Warum soll er selber dorthin? Ein Medizinischer Notfall kann ich mir gut vorstellen deutet ja einiges drauf hin, nur es passt der Ort wieder nicht.
Wurde er ausgeraubt und mit dem Auto dort hin gebracht, anscheinend nicht weil Kamera, Netbook, sind ja da.
Ich weiß selbst nicht mehr was das für ein Fall ist, das gar nichts passt. Seltsam.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:50
@Nightshot

Es passt sehr vieles, nur manche wollen es nicht sehen...
er kann nicht ausgeraubt worden sein, weil die Geldbörse wurde nun gefunden...
das passt aber manchen auch wieder nicht, weil nun machen sie sich Gedanken über Kleider u. Schuhe...
werden diese gefunden, so findet man sicher wieder etwas, das fehlt u. macht sich darüber wiederum Gedanken...
ich denke, restlos alles wird wahrscheinlich nicht gefunden werden können..


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:51
@conita1946
Das versteh ich aber jetzt nicht:
Warum wissen wir gesichert, dass er keine Angst vor "ihm" hatte. Weil wir der Aussage eines Kumpels/Freundes vertrauen, oder?
Und warum, ist es ungesichert, dass "er" sich eine überteuerte Fahrkarte gelöst hat, da die Aussage über die überteuerte Fahrkarte schon zu Beginn der Abgängigkeit von einem Freund an den Bruder weitergegeben wurde, und zudem sein Konto eine Abbuchung vom Reisecenter aufweist? Natürlich kann das auch jemand anderer bewerkstelligt haben.


Anzeige

melden