Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:05
@clubmaster

Sind von Max doch auch alles nur Mutmaßungen und der kennt im Gegensatz zu einigen usern hier, die Gegenden überhaupt nicht. Und wenn er mehr weiß, dann hätte er es sagen können, damit diese endlosen Spekulationen wenigstens ansatzweise in die richtige Richtung deuten.

Es wurde die Bedrohung genannt, sofort spinnen einige hier in James Bond Manier abstruse Verstrickungen vom Schlepper bis brutaler Ostblock -Mörder...

Es wurde die Frau ins Spiel gebracht, schon war sie verheiratet mit Migrationshintergrund, dessen Ehemann sofort einen Rachemord verübt hat...

Dann hat er sich im Zug nackt ausgezogen und ist mit seinem Rucksack gen Wald marschiert, weil dort seltene Falter zu finden sind...

Der med. Notfall - wird nicht weiter zur Sprache gebracht - auch nicht nach tatsächlcher Abgängigkeit...

Das psychisch angespannte Verhalten im Nachgang erklärt mit den Worten, der GP hätte ihn halt kaum gekannt und fehlinterpretiert..

Der nicht auffindbare Rest des Körpers - es sind mittlerweile fast 3,5 Monate - sofort mit alten Mordfällen in Verbindung gebracht..

Diese Geschichte ist mit Sicherheit viel schlüssiger und banaler, als wir es uns vorstellen können - dafür fehlen aber etliche Puzzleteile, die einfach weggelassen wurden oder aber zurückgehalten werden. Von wem, könnt ihr euch aussuchen!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:07
@Interested

Stimme dir voll u. ganz zu...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:08
Zitat von charmscharms schrieb:In Unterlüss gibt es aber Gasthäuser. Es würde mich auch sehr wundern, wenn diese schon ausgebucht gewesen sein sollten.
Welche genau?
Ist ein 3000 Seelenkaff im Nirgendwo.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:08
@Interested

Wir sind auf dem gleichen Stand wie vor 400 Seiten. Eigentlich könnte man diesen Thread auch langsam schließen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:09
Zitat von charmscharms schrieb:Zum Thema Unfall: Ich halte es schon für möglich, dass jemand, der zuvor nach Außen hin schon ziemlich verwirrt und emotional zertreut wirkte, später auch einen Unfall erleiden kann, eben weil man durch die psychische Verfassung vielleicht unaufmerksamer wird. Ich sehe da jetzt keinen außergewöhnlich großen Zufall.
Im Zugvideo hier und im TB von Max kann man gut erkennen, dass der Bahndamm auf der Krone doch recht breit ist in entsprechendem Gebiet, breiter als ich dachte, es wäre also theoretisch möglich gewesen dort langzugehen, ohne dabei im Gleisbett wandern zu müssen. Setzt man jetzt voraus er hätte vor einem heranrasenden Zug wegspringen müssen, so könnte er auch ohne Zugkontakt der Böschung heruntergefallen sein, der Rucksack wird dabei ramponiert, er bricht sich Becken und/oder beide Beine. Dann streift er den Rucksack ab, nimmt noch Laptop und Handy heraus, schleppt sich weiter in die Schonung hinein (auf den Damm wäre er nicht mehr hochgekommen) um Hilfe zu organisieren, es klappt aber nicht mehr. Am 24.7. abends bekommt er mit dass ein Auto oder Schuss (Jägerin) zu hören ist, er ruft um Hilfe, es kostet aber die letzte Kraft, er wird umgehend bewußtlos und stirbt. Immerhin nicht widersprüchlich in sich, aber ob es wirklich so war?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:11
@Rho-ny-theta

Du sagst es - langsam aber sicher wird es immer alberner. Bereits heute nachmittag, als @Axolotl
den Hinweis mit der Geldbörse brachte - habe ich das prophezeit.

Das wird langsam zu einer romantischen Fassung von Indiana Jones oder Butterfly Dundee!

Here we are ;)


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:12
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:als @Axolotl
den Hinweis mit der Geldbörse brachte
Hinweis? Das war Gefasel ohne Quelle, er weiß das angeblich, kann/will aber nicht sagen, woher. Alles klar.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du sagst es - langsam aber sicher wird es immer alberner.
Finde ich nicht, nur weil es vlt. einige User werden. Gab doch zuletzt einige neue Ansätze.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:13
@clubmaster
Kann ich nicht glauben.Er hatte ein Handy,für eine SMS oder Notruf hätte es noch gereicht,auch wenn nicht mehr viel Saft drauf war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:15
Nur meine persönliche Einschätzung :

Flug bedeutet , in 2 Stunden in der Heimat, keine weiteren Kosten, alles geregelt.

Zug bedeutet, 15 Stunden unterwegs, Stress und dafür noch viel Geld ausgeben.

Das ließe sich wirklich nur mit extremer Flugangst rechtfertigen, oder eben in HH noch etwas zu erledigen, regeln wollen (MÜSSEN).


@clubmaster
Du hast gleich mehrere Möglichkeiten hintereinander angestellt. Natürlich ist einiges möglich.

@Rho-ny-theta
ich nehme an axolotl hat eine Bekanntschaft zu irgendeinem Ermittler / Polizei.
Wir werden das an den Fakten der nächsten Tage messen können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:15
@Rho-ny-theta

Ok, gebe ich Dir Recht. Quellenangaben wären nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ok, gebe ich Dir Recht. Quellenangaben wären nicht schlecht.
Ja woher wird Axelotl wohl seine Infos haben, das ist doch eine sehr leicht zu lösende Aufgabe. Bisher hat alles von ihm gestimmt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:19
@clubmaster
Hat er es selbst gefunden? Viel. wollte er noch mal Fotos machen und ist darüber gestolpert?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:20
Zitat von minu16minu16 schrieb:Hat er es selbst gefunden? Viel. wollte er noch mal Fotos machen und ist darüber gestolpert?
Nein, die Lösung hat maif schon genannt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:21
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ja woher wird Axelotl wohl seine Infos haben, das ist doch eine sehr leicht zu lösende Aufgabe. Bisher hat alles von ihm gestimmt.
Jetzt gehst du wohl zu weit.
Die Feststellungen von Axolotl hat er als unangefochten vertreten, wir wissen dennoch nicht ob sie richtig sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:24
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hinweis? Das war Gefasel ohne Quelle, er weiß das angeblich, kann/will aber nicht sagen, woher. Alles klar.
Ich hätte da schon eine Idee dazu. Aber eigentlich hätte er darüber den Mund halten müssen. Oder doch nicht?


4x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:26
@Marita
Zitat von MaritaMarita schrieb:Aber eigentlich hätte er darüber den Mund halten müssen. Oder doch nicht?
Das kommt darauf an, woher er es hat.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:29
Dann wird er darauf jetzt wohl nichts mehr sagen.
Es ist auch völlig unbedeutend, so lange Zustand / Inhalt, Entfernung, usw. nicht bekannt sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:30
ich denke nicht, dass er es von der polizei weiss. das zu verraten, wuerde er sich nicht trauen. eher von einem informierten jaeger oder so. oder er ist selbst polizist und darf so etwas offiziell schreiben, weil das forum nicht unwichtig ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 20:31
Da gibt es dann noch die, welche wieder alles auf der "Toni-Seite" weitertragen..


Anzeige

melden