Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:27
iiiiii was ist das den .....?????? hallo nemo :)

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:28
@nemo62xx

Ja auch, hallo nemo ... nemo62xx :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:29
OK...sorry nemo....nemo62xx war gemeint, hab Euch jetzt beide auf dem Schirm.
Wollte Euch einen smilie hinterherschicken und finde hier die Bildchen iwie nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:30
hallo @nemo ... aber du bist eindeutig fleißiger als ich, du bist ja schon ganz rot :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:32
Zitat von charmscharms schrieb:Ja, u. a. Ich sehe nicht, weshalb man nachts so eine lange Strecke laufen sollte, wenn man auch fahren könnte
Und warum man Zug fährt, wenn man fliegen könnte...Oder warum man den 21h-Zug wählt, wenn man schon um 16h los könnte...Vollkommen unlogisch, aber so hat sicher der junge Mann, dessen Schicksal wir hier diskutieren, num mal entschieden.
Das Problem bei so scheinbar "vernünftigen" Annahmen ist, dass sie nur vernünftig klingen, aber Absichten als gegeben annehmen, die die Person möglicherweise gar nicht hatte.
Es spricht nichts wirklich dafür, dass Anton Koschuh den einfachen und bequemeren Weg gewählt hätte, es ist nicht belegt, dass er möglichst schnell nach Graz kommen wollte. Es ist belegt, dass er den Zug, falls er ihn bestiegen hat, wieder verlassen hat. Das ist unlogisch, wenn man Allerwelts-Absichten annimmt, aber so war es nun mal sehr wahrscheinlich.
Vermutlich ist also die Annahme das Problem, dass jeder, der fahren kann, nicht läuft. Manche laufen manchmal doch, mache laufen auch mit dme Hund umden Block, das ergibt auch keine rechten Sinn, man könnte auch den Hund ins Auto stecken und in einem Zehntel der Zeit um den Block.
Zitat von charmscharms schrieb:. Klar, statt dessen läuft er halt an der Bahnlinie entlang, welche für die Industrialisation schlechthin steht. Ruhe ist anders und ich sehe wenig Konsequenz in diesen Gedanken. Er hätte für einen Fußmarsch auch 1000 andere Wege wählen können.
Es ist nicht klar, wann Toni Koschuh starb, auch nicht wo, es ist auch nicht klar, wie lange er in dem Wald war, was er da gemacht hat und in welche Richtung(en) er sich bewegt hat, bzw ob er sich überhaupt bewegt hat. Ergo es ist nicht klar, ob er am Bahndamm entlang marschiert ist, oder ob er aus einem anderen Grund am Bahndamm war. Es ist auchnicht klar ob er lebte als er am Bahndamm war. Es ist nach wie vor bzgl seiner Motive recht vieles denkbar und auch bzgl der Todesursache.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:33
@nemo62xx

Naja, es liegt wohl eher daran, das ich schon 10 jahre hier angemeldet bin.

und wenn man deine Postings pro Tag auf 10 Jahre hochrechnet, kommt man locker ueber 20.000 Beitraege. Dementsprechend war ich hier also doch nicht so aktiv. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:43
@maif
Ich lebe hier in der Region und werde mit den Fakten (Beobachtungen, Funde und Informationen)
regelmäßig versorgt. Ich überprüfe im Rahmen meiner Möglichkeiten den Wahrheitsgehalt.
Durch mehrfache Nennung können die Beobachtungen verifiziert werden.
Ich habe mich auch gewundert warum der Fund der Papiere, in der vergangenen Woche nicht
öffentlich gemacht wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:43
@nemo ... du mußt noch die wochen abziehen, an denen ich voraussichtlich wieder gesperrt werde ... dann kommst du vielleicht auf 10.000 postings ... rot werde ich nie schaffen, das ist unerreichbar für mich :) immerhin bin ich schon bei einem dezenten gelbton ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 18:48
@naturfreund
Habe ich mir natürlich gedacht. Ich wohne in Uelzen, aber du wahrscheinlich in Suderburg, Hösseringen oder Räber.
Bin gespannt auf neue Nachrichten diesbezüglich in der AZ.
Die Seite der Kreisjägerschaft Uelzen wird anscheinend seit 2007 schon nicht mehr aktualisiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:00
@naturfreund: Ich bin auch aus Landkreis UE und finde das Verhalten der Allgemeinen Zeitung Uelzen und der Käseblätter auch merkwürdig.
Warum berichten sie gar nichts mehr? Könnten doch schreiben, dass Geldbörse und Papiere gefunden wurden.
Die Strategie dahinter erschließt sich mir nicht.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:03
Die Presse wird nichts wissen, sonst würden sie schreiben.
Frage ist nur, warum weiß die Presse noch nichts ?
Hat das einen Hintergrund ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:04
In der AZ stehen meiner Meinung nach fast nur "Unwichtigkeiten". Wer sich wo am WE mit wem geprügelt hat, wer will das lesen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:07
Sie schreiben was sie geliefert bekommen. Momentan bekommen sie nichts geliefert.
Was steckt dahinter ? Auch wenn es noch etwas dauert, es wird sich klären.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:43
Vielleicht gibt es ja eine Informationssperre seitens der Staatsanwaltschaft?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:49
Vielleicht gehörten die Sachen auch nicht ihm? Vielleicht wurde auch gar nichts gefunden? Stille Post ist doch keine gute Quelle, da verfälscht sich viel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:51
im falle des falles es wuerde bei aktenzeichen gesendet ... darf dann vorher darueber berichtet werden? eher nicht, oder? vor allem auch wegen schaulustigen ..., oder? bei uns wurde ein mcdonalds ueberfallen und da hat man auch erst davon erfahren, als es gesendet wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:53
nachdem max noch nix aktualisiert hat, befürchte ich fast, dass neben tonis geldbörse vielleicht noch irgendetwas weiteres ans licht kam und er das erstmal verdauen muss. wärs nicht die von toni gewesen, hätte er es eher recht rasch aktualisiert. denk ich mir halt ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 19:58
@Minderella

Es muss Tonis Geldbörse gewesen sein..

aus dem TB:
Anteilnahme.

--------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 15.November 2013 (12:08 Uhr): Angeblich wurde Toni's Geldtasche gefunden. Von einem Förster oder Jäger, ich weiß es nicht. Angeblich fehlt nichts (Bankomatkarte, Kreditkarte und Naturschutzbund-Ausweis vorhanden).
Die stille Post hat eben schon funktioniert..


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:01
@Noella
nur so kurz zur Info: Katzen sind keine Aasfresser.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:01
Es hätte heute aber eine Kommisarin zur Familie kommen sollen, um die Fotos der gefundenen Gegenstände zu zeigen.

Es muss schon was gefunden worden sein.

Der direkte Draht zu FB funktioniert einwandfrei. Aber das sind wir ja eh schon gewohnt...


Anzeige

melden