Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:37
@all

es gibt ja wohl leider nix neues...hoffentlich meldet sich der liebe max bald wieder... ich kann auch nicht mit neuen infos dienen... hier ist alles beim alten und viele sind wieder bei den wölfen angelangt...

ich gebe nur zu bedenken: wie wahrscheinlich ist es denn, dass noch niemand hier aus der gegend eine bedrohliche konfrontation mit den wölfen hatte und ausgerechnet ein besucher aus österreich, der sich hier einen tag aufhält (und naturkenner ist) opfer einer solchen begegnung wird....ne. das kann ich mir nicht vorstellen.

@Rho-ny-theta

ja, is scho recht

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:40
@z3001x
Petze

Ich warte auch auf Infos von Max. Was da wohl heute rausgekommen sein mag? Ists ein gutes Zeichen dass er nichts dazu schreibt?

Mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe, diese "er saß AUF dem Zug" Theorie.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:42
@Axolotl
guter einwand. das wär dann eigentlich ein weiterer zufall, wenn genau toni an einen pösen wolf geraten wäre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:44
@DeepThought
ich werte es eher als nicht so gutes zeichen. aber wir werden sehen. ich weiss jetzt auch annähernd, warum ich hier drinnen gestrandet bin .... meine liebe ungeduld möchte geduldig werden ... :D wo könnte sie das besser, wenn nicht hier?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:45
@ariadna
was bedeutet für dich "nicht gut" ? :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:49
@all

Hier herrscht ja neuerdings eine Strenge...mehrere Beiträge wurden gelöscht, der hier sicher auch gleich...hab ich was nicht mitbekommen? Liegt es an den neuen "Petzen"? Was petzen diese denn? Wir haben doch sonst auch manchmal offtopic geredet...bin grad ein wenig verwirrt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:54
@Axolotl
Entspann Dich wieder, gegen ein wenig Smalltalk hat ja niemand was. Aber übertreiben muß man es auch nich, grade bei solchen Themen.
Und ja, es wird hier sehr viel gemeldet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:55
dachte @Rho-ny-theta ist hier zuständig


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:57
@Stockinger

Wir sind alle Teil des All-Einen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 20:58
@DeepThought
nicht gut war vielleicht falsch ausgedrückt. ich vermute eher, dass es vielleicht neue anhaltspunkte seitens der polizei gibt. und in so einem fall muss wahrscheinlich jede neugkeit erstmal verdaut werden. einerseits muss man der familie ja wünschen, dass die sache aufgeklärt wird. andererseits bohrt jede neue tatsache, jeder neue fakt in der offenen wunde. ich weiss nicht, ob und wie ich das aushalten könnte .... :/


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:03
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe, diese "er saß AUF dem Zug" Theorie.
Der Finanzzeugtyp ist ein Spinner, der denkt er ist der einzige der "logisch" denken kann. Er hat sein wirres Zeug zu sehr vielen Kriminalfällen ins Internet geklopft. Er war auch hier schon mal angemeldet. Aber nicht lang. Er wurde dann ziemlich schnell bei allmy gesperrt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:05
@Zeiler21

War das tatsächlich ernst gemeint? Ich hatte eher an einen schlechten Scherz gedacht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:17
@Axolotl
den "Neuzugang" hast jetzt vergrault! LOL


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:20
@Ylenia

Ja, der meint das tatsächlich ernst. Er ist der Einzige, der den Durchblick hat. Angeblich hat er auch schon im Alleingang nur aufgrund seiner einzigartigen Intelligenz Fälle gelöst, an denen sich die Ermittler die Zähne ausgebissen haben : -)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:26
@Zeiler21

OMG..ich hatte an einen üblen Scherz gedacht, als ich das las...an eine Parodie od. so, weil er auch noch das Video aus dem Führerstand eingestellt hatte...
aber klar, solche Leute gibt's dazu könnte ich auch ein Beispiel nennen...
schlimm so was u. solche Menschen merken nicht einmal, wie krank sie sind..


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:48
@Ylenia

Leider kann ich dir keine pn schicken. Drum hier nochmal kurz OT:
Wenn dich seine Beiträge hier bei allmy interessieren such einfach mal nach Beiträgen von "Instinkt"


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:49
@@Zeiler21
Das sehe ich genauso. Ich hab von dem Typen mal den ewig langen Bericht über den Gesundheitszustand seiner Mutter gelesen, den er im Internet frei zugänglich veröffentlicht hat, mit allen Diagnosen etc. Und sein Ergebnis, alle Ärzte sind sch... Und nur er weiß, wies richtig läuft. Der hat nicht mehr alle Waffeln beieinander


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 21:56
@Zeiler21

Ok, danke, mach ich... :)
ich habe mir gerade nochmal die Seite angeschaut, nun gibt es gar noch einen Nachtrag mit Videio.....ich fasse es nicht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 22:02
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:@naturfreund: Ich bin auch aus Landkreis UE und finde das Verhalten der Allgemeinen Zeitung Uelzen und der Käseblätter auch merkwürdig.
Warum berichten sie gar nichts mehr? Könnten doch schreiben, dass Geldbörse und Papiere gefunden wurden.
Die Strategie dahinter erschließt sich mir nicht.
Weil pro Tag viele Menschen sterben - auch eines gewaltsamen Todes, verunfallen, Suizid begehen..., Mütter ihre Babies umbringen, Kriege und Naturkatastrophen an der Tagesordnung stehen, die Opferzahlen täglich steigen...

Der Fall hat nicht die Wichtigkeit und Priorität, wie manche meinen. Es ist ein Einzelschicksal - tragisch - aber auch alltäglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 22:29
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Ich bin auch aus Landkreis UE und finde das Verhalten der Allgemeinen Zeitung Uelzen und der Käseblätter auch merkwürdig.
Warum berichten sie gar nichts mehr? Könnten doch schreiben, dass Geldbörse und Papiere gefunden wurden.
Erst regen sich alle auf, wenn die Polizei die Presse vor den Angehörigen informiert, nun werden zuerst die Angehörigen informiert und es ist auch wieder nicht recht


Anzeige

melden