Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:11
@Noella
Ja, ist ja nur meine Meinung. Ist mir einfach zu viel an herausgefallen, weggeschleppt, medizinischer Notstand, Psychokrise..aus Zügen, die die Türen und Fenster eher nicht öffnen und das ganze ohne Blutspuren bei einer Person, die vor der Reise als kerngesund dargestellt wird und in HH dann mutiert.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:14
@Ylenia
Frechheitspunkte findest du im TB oben direkt unter den Erinnerungen an Toni. ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:15
@Ylenia
Es wurde doch von Bedrohung geschrieben, was ist denn daraus geworden?? Es ist sogar ein Zusammenhang zu den unsäglichen Gö.morden gezogen worden aus derselben Quelle.
Ich habe auch einen Unfall favorisiert, aber so langsam nicht mehr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:20
Mittlerweile glaube ich auch schon, dass da Mord dahinter steckt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:20
@hubertzle

Danke für den Hinweis, vorher waren sie unten, deshalb habe ich sie nicht mehr gefunden.. :)

Die Göhrde Morde wurden Max von jemandem eingetrichtert, obwohl überhaupt kein Zusammenhang dazu besteht,,,ich fand das eine bodenlose Gemeinheit, jemanden, der unter Schock steht mit solchen Horrorgeschichten zu quälen..

ich glaube generell, dass von Anfang an zu viele belanglose Infos kursierten, eben weil sich die Familie das Verschwinden von AK zu erklären versuchte u. alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hat..


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:22
@Jonte

danke, habe sie gefunden.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:22
@Ylenia
Ich sehe das gaanz anders, es drängt sich mir auf. Aber ich warte jetzt mal ab.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:27
Da wohl nichts mit Kreditkarten und Schlüsseln angefangen wurde, spricht deren Verschwundensein meiner Meinung nach nicht für Mord. Schon gar nicht, weil einem eventuellen Mörder ja auch kaum daran gelegen sein kann, so etwas mitzunehmen und damit Beweise gegen sich aufzubewahren.
Die Sachen könnten immer noch irgendwo liegen, weggetragen von Tieren, die blinkende Sachen lieben, achtlos wegetreten von spielenden Kindern, oder einfach an eine unübersichtliche Stelle gefallen, gerollt, geweht.
Was ich genau wie @Ylenia schlimm finde, ist die Tatsache, dass hier schon mehrfach versucht wurde, den trauernden und verzweifelten Hinterbliebenen irgendwelcher idiotischer Quatsch einzureden. Wehrlosen, tieftraurigen Menschen tut man so etwas nicht an, schon gar nicht, wenn man genau weiß, dass sie hier mitlesen und begierig nach jedem Strohhalm greifen, der das für sie Unerklärliche erklären könnte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:32
Nachdem ich gerade das Update auf Max´s Tagebuch lese: Wieso ist Anton Koschuh noch nicht offiziell tot?? Man hat seine Knochen gefunden? Was will man mehr?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:36
@DeepThought

Die Todesursache will man...er sei offiziell "nur" abgängig..


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:39
@DeepThought
Vielleicht deshalb, weil das keine 'lebenswichtigen' Knochen sind, vom Standpunkt des Gesetzes aus ... ein bissl zu viel I-dipfl-reiterei allerdings, für mein Empfinden. :-(


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:39
Es ist möglich, irgendwen mit einer boardingkarte in den Flieger zu schicken (Schengenraum). So ein Schlüssel kann interessant sein, wenn man in eine Wohnung möchte.

Es kann aber auch ein Unfall/ Suizid sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:40
@Ylenia
also so ein Blödsinn. Todesursache unbekannt gibts nicht??

beunruhigend, was die Kommissarin da für Neuigkeiten brachte. Wo das Handy noch am 23. aktiv war, hat man anscheinend nicht mitgeteilt? Weshalb fehlen die Bankomatkarte und Kreditkarte. Irgendwie wirds richtig ungut, wenn man darüber nachdenkt.

Eine Frechheit, was die Familie jetzt mit dem Behördenkram durchmachen muß. Wieso dürfen die nicht selbst die Überreste von Anton holen. Gibts da nicht auch was mit dem ÖAMTC?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:41
@hubertzle
Das hätte die Familie doch bemerkt, wäre jemand in AK Wohnung gegangen? Oder nicht??


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:43
Mord ist und bleibt ziemlich unwahrscheinlich.

Aber mal davon abgesehen: Die Tatsache, dass die Habseligkeiten doch ziemlich verstreut liegen, spricht doch eher dafür, dass diese durch den Sog herum gewirbelt wurden, oder nicht?! Ich meine, durch Witterung oder Tiere allein verteilen sich diese Dinge ja nicht so leicht oder vielleicht anders.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:44
@DeepThought
Wer weiss es ? ich schliesse eben nichts aus. Ja, WO war das Handy noch aktiv, echt interessant. Alleine auch wegen dieser Psycho/ Bedrohungsschiene.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:44
@DeepThought

Die wenigen Knochen können wahrscheinlich aus amtl. Sicht nicht zu 100 % den Tod von AK bestätigen...die Todesursache sollte ermittelt werden können...
über die Kreditkarten mache ich mir weniger Gedanken, anscheinend wurden sie von niemandem benutzt..also müssen sie noch irgendwo liegen..

die Familie sollte wirklich einen Anwalt beiziehen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:46
Obwohl ich momentan keine These favorisiere, hier ein Statement zu den nicht aufgefundenen Dingen welche Noella ansprach.
Mörder behalten häufig Trophäen ihrer Taten.
Natürlich ist dies für sie negativ, natürlich wurden sie auch schon so manches Mal damit überführt. Doch ist der Trieb zu morden nicht rational erklärbar und der Drang nach Trophäen ebenso nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:46
@charms
@Ylenia

Grad die Bankomatkarte und die Kreditkarte sind per Sog aus der Geldtasche gewirbelt worden, das Geld auch? Und unwichtige Dinge wie ÖAMTC-Karte blieben stecken?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Grad die Bankomatkarte und die Kreditkarte sind per Sog aus der Geldtasche gewirbelt worden, das Geld auch? Und unwichtige Dinge wie ÖAMTC-Karte blieben stecken?
Kreditkarten, die niemand benutzt hat, sind auch nicht mehr als eine ÖAMTC-Karte, nämlich einfach bloß ein Stückchen Plastik. Und benutzt hat die Bankkarten von Anton niemand


Anzeige

melden