Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:56
@hubertzle: Dir ist aber schon klar, dass das eine Unterstellung ist??

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:56
@chey
Es wäre eine Erklärung für sein in HH beobachtetes Verhalten (siehe Nebenwirkungen) und auch ein plötzlicher Tod ist da möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:58
@hubertzle

Ja da stellt sich natürlich auch wieder die Frage wie "dicke" er mit diesen GP war. Ob sie ihn auch anders kannten oder bisher nur durch E-Mailverkehr usw.

Interssant wäre da mal die Meinung der ältern Brüder die - laut Max - ja ein innigeres Verhältnis zu Toni hatten als er als der kleinste und jüngste.

@glückskeks11

Ach wenn man immer alles so streng siehst und auf die Goldwaage legt wäre der ganz Thread eine Unterstellung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 10:58
@glückskeks11
Ist nicht als Unterstellung gemeint. Eine Annahme bezogen auf die äusserlichen Veränderungen auf den Bildern sowie die psychischen Symptome ohne Vorgeschichte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:01
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Was ist besorgniserredend bezogen auf sozial: der Ruf? Wie man sich dem sozialen Umfeld präsentiert? Freies Land?Oder doch nicht??
So wie Max den GP zitiert hat gings dabei eher um A.K.s Verhalten, nicht um einen Zustand. Er hat wohl abwesend, unaufmerksam, abweisend gewirkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:01
Das sagt Wiki Neue Untersuchungen an Sportlern belegen, dass der Langzeitgebrauch von Anabolika das Herz weit stärker schädigt als bisher angenommen. So beeinträchtigt laut einer aktuellen Studie der regelmäßige Konsum von Steroiden insbesondere die Pumpfunktion der linken Herzkammer. In der Studie betrug die Pumpleistung der Steroidkonsumenten nur die Hälfte der Leistung der dopingfreien Sportler.[2] Eine deutlich eingeschränkte Pumpkraft gilt als wichtiger Risikofaktor für Herzversagen und Sekundentod.

Weist nicht auf Psychische oder Labile Zustände hin.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:03
bitte wie kommt ihr jetzt auf anabolika? :O


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:03
Viel lieber würde ich wissen wollen, wann und welche Anzeigen hat AK bei der Polizei gemacht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:04
@MissMietzie
Ich verstehe das ja auch nicht und es ist eine Einschätzung von Max. Kann ja sein, dass nur er das so bewertet, alle anderen eher nicht. ABER Andere in HH haben dort wohl auch ein merkwürdiges Verhalten von AK bemerkt.

AK sieht auf Bildern von 2003 deutlich jünger aus als er da war (33). Vielleicht hat ihn das genervt. Er hat deutlich Muskel angesetzt, die Gesichtszüge haben sich verändert in 2012. Anabolika können böse Nebenwirkungen haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:06
@chey
Was soll das?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:09
?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:09
Ich habe nichts zu verbergen. Ich weiß nicht was du meinst? @hubertzle


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:10
@chey
ich glaube, hubertzle fragt sich, warum du seinen beitrag rauskopiert und gepostet hast ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:11
Ahh Danke. Ariadna fragte wie wir auf Anabolika gekommen sind deshalb.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:12
@chey
aaah - für mich war das? :D
du hast nämlich miss mietze markiert ....


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:13
Verdammt, sorry


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:13
Bekenne mich Schuldig *ditsch*


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:13
:D


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:14
Zurück zum Sozialen: wurde hier ja auch vor längerer zeit mal erwähnt, dass AK als im Umgang 'schwierig' empfunden wurde. Sein Bruder Max hat Sorge um seinen sozialen Zustand und Kollegen in HH haben ihn wohl auch nicht als eine soziale Berreicherung empfunden, UND?

ABER man hat sich Sorgen gemacht: um sich selber, um ihn, um beides..und ist wohl zur Polizei.
Da geht man wann hin? Wenn man sich selbst bedroht fühlt, andere bedroht sieht, einen Suizid annimmt. Aber dazu kommt nichts konkretes. Warum? Weil man um sich selbst besorgt ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 11:23
Ich habe mir gerade die Frechheiten Liste durchgelesen von Max. Einiges ist einfach Bürokratie die zum Himmel schreit. Doch wäre wenn Verständnis da wäre könnte Max schon einiges erledigen. Max ist völlig Verzweifelt und tut mir echt in der Seele weh :-(


Anzeige

melden