Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:28
@charms
noch zum Handy - ich habe es so verstanden, dass am 24.Juli sein Akku schon leer war und damit koennte er nicht Notruf machen

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:31
@sue_bern
Sag mal, willst du eigentlich nicht verstehen? Man kann auch einen Notruf absetzen, wenn das Akku leer ist.
Aber hauptsache hier auf besserwisserisch tun. Wenn man etwas nicht weiß, kann man auch noch mal nachfragen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:33
@charms
trotzdem denke ich dass man mit leerem Akku kein Anruf machen kann
und ich will mich nicht besserwisserisch machen, ich sage nur meine Meinung


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:34
uebrigens hat naturfreund geschrieben, dass die papiere 500 meter vom leichenfundort entfernt lagen. Man sieht es unter seinen beitraegen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:37
@nemo62xx
und wie erklärst du dich das?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:39
@sue_bern ... am ehesten mit raub, wenn die bankkarten aus dieser geldtasche fehlen. der taeter hat die geldtasche mitgenommen und unterwegs weggeworfen. sonst durch tiere, wind ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:41
@nemo62xx
vielleicht hat er sich noch ein bisschen bewegen koennen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:44
@charms
dann bin ich eben auch besserwisserisch und will nicht verstehen ... aber einen Notruf tätigen wenn der Akku leer ist?
Also wenn keine Karte drin ist ok, aber Akku leer? Wie soll das gehen?

Davon mal ganz abgesehen - das Handy war ausser Betrieb, warum auch immer ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:48
@Noella
Zitat von NoellaNoella schrieb:Was mir grad auffällt: Wenn die Polizei zB SMS oder Mails auf Antons Handy finden würde, dürfte sie dann den Angehörigen überhaupt erzählen, was drinsteht? Wäre doch eigentlich gegen die Persönlichkeitsrechte eines Absenders oder einer Absenderin, oder?
das hat Max als er hier postete bereits beantwortet:
Handy: wurde angeblich ausgewertet. man hat uns wissen lassen, dass wir den Inhalt der SMS nie erfahren werden, um die Privatsphäre der Gesprächspartner zu schützen. Ja, das ist ärgerlich, aber ich tue da gar nichts mehr.



melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:54
@charms
weiss du bitte vielleicht um welchen Handy sich da handelt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 23:54
@charms
Wenn man etwas nicht weiß, kann man auch noch mal nachfragen. <--- deine Worte


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:03
ich habe auch nikon coolpix,
möglich wäre das die Karte herrausfällt wenn am Batteriefach die Klappe defekt ist und ein stoss das lockern der Karte verursacht.Aber komische Zufälle wären das!!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:03
@Ylenia
Vielen Dank, das hatte ich noch gar nicht gesehen


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:04
ohne mich jetzt irgendeiner "Gruppierung hier anschliessen zu wollen" ;-),
also wenn bei meinem Handy der Akku runter ist, kann ich draufrumdrücken wie ich will, da passiert dann nix mehr...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:06
@Sillyrama
Gut, dann waren die Hilferufe von ihm. Bewiesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:06
Was ich merkwürdig finde: hieß es nicht, dass die Kamera im Rucksack war. Oder irre ich mich?
Das Teil, das abgebrochen ist und man gefunden hat, war jedoch außerhalb des Rucksacks.
(Hat übrigens vorhin schon Irgendwer bemerkt. Aber ging wohl unter im Sturm.)


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:07
@Noella

Ich hatte diese Info nur noch im Kopf u. musste sie erst suchen, natürlich zuerst am falschen Ort..:) ich möchte schliesslich keine Infos rausgeben, die nicht stimmen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:07
@charms
hä?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 00:10
Der Rucksack wurde als "stark ramponiert" beschrieben, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein abgebrochenes Kamerateil draussen lag..


Anzeige

melden