Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:15
@Axolotl
danke für die Antwort.
Wenn der Fall als Unfall geklärt wird, was ich hoffe dass es so war,dann können wir hier schliessen
und unsere kriminalistischen Energien anderen Fällen widmen, wie ZB.

1. Wie war das mit den 27 toten Zeugen im Fall Detroux ?
2.In den 90ern. ist ein Junger Mann auf Corsica verschwunden, sein name war Ralf Wegner ( o.ä)
3.was ihr wollt.



@Ylenia
wieso nicht?
ich finde doch.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:18
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Danke für den Hinweis...nur die gefundenen, intakten Knochen (bis auf T...) wollen so gar nicht dazu passen...
Das stört im Allgemeinen bestimmte Leute nicht, intakte Knochen nicht im Widerspruch zu brutalsten, mechanischen Einwirkungen von außen zu sehen. Bestimmt war das Fahrgestell auch noch nicht zur Routineinspektion der DB........

Da wurde ein Link eingestellt von einem vereisten Toten unterm Fahrgestell. Soll heißen bei Toni muß das dann auch direkt so gewesen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:20
@clubmaster

Ich denke, so schlau war die Polizei schon, dass man da nachgefragt hat..

der Fund der Geldbörse und/oder Papiere widerspricht dieser Theorie..


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:22
@mr.bean

Nun...du bist hier absolut nicht allein mit deiner Annahme, dass es sich um einen Unfall handelt...mittlerweile haben hier aber nicht wenige Anton und seine Familie irgendwie ...ins Herz geschlossen...und hoffen darum, dass geklärt werden kann, warum er sich in der Gegend aufgehalten hat und ob es sich tatsächlich um einen Unfall handelt...das unterstelle ich den meisten hier jedenfalls, weil es mir persönlich so geht...darum ist das Schicksal von Anton von besonderem Interesse hier...

1. Das werden wir sicher nicht rausfinden...dazu ist aber schon viel gesagt worden...meiner Meinung nach zu viel Verschwörungskram
2. Ich glaube mich zu erinnern, dass in dem Fall ein Unfall auch als sehr wahrscheinlich gilt...gab es da nicht einen Fluss, der zu überqueren war...
3. Das tun die meisten hier schon...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:25
Ich verfolge die Diskussion auch schon eine Weile.Ich gehe von einem Unfall aus. AK wird von einem Zug erfasst worden sein.Und seine sterblichen Überreste sind von Tieren verschleppt worden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:28
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Nun...du bist hier absolut nicht allein mit deiner Annahme, dass es sich um einen Unfall handelt...mittlerweile haben hier aber nicht wenige Anton und seine Familie irgendwie ...ins Herz geschlossen...und hoffen darum, dass geklärt werden kann, warum er sich in der Gegend aufgehalten hat und ob es sich tatsächlich um einen Unfall handelt...das unterstelle ich den meisten hier jedenfalls, weil es mir persönlich so geht...darum ist das Schicksal von Anton von besonderem Interesse hier...
Die Unfalltheorie muß schlüssig begründet und nicht nur angenommen werden. Das Gelände besagt dass Toni bei einem Unfall mit heranrasendem Zug direkt oben auf der Dammkrone gewesen sein muß und dafür gibt es eben keine gesicherten Belege. Keine gebrochene Oberarme bei diesen mechanischen Kräften? Die Haltezugthese kling zwar gut, aber das müßte herausgefunden werden ob damals der Zug wirklich dort hielt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:32
@Ylenia
oder das Gegenteil ist der fall.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:32
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Unfalltheorie muß schlüssig begründet und nicht nur angenommen werden.
Alles andere auch. Und ein Unfall ist für mich zurzeit nun mal das Wahrscheinlichste. Es wird sich hoffentlich klären, wenn weitere Knochen gefunden werden...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:35
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Alles andere auch. Und ein Unfall ist für mich zurzeit nun mal das Wahrscheinlichste. Es wird sich hoffentlich klären, wenn weitere Knochen gefunden werden...
Das bleibt zu hoffen dass da diesmal der Durchbruch gelingt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:37
Ich könnte mir vorstellen, dass bei der heutigen Suche was gefunden wird... wenn die Sachen ect. in einer Richtung folgend verstreut sind, könnte man Erfolg haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:53
Also der Sog würde ja nur bei einem vorbeifahrenden Zug entstehen. Und es wäre wohl nacht oder bedeckter Himmel gewesen, denn AK hatte wohl gerne und ofr seine Kappe auf dem Kopf, die wurde aber im Rucksack gefunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 15:57
@hubertzle

Er soll ja noch eine in H gekauft haben..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 16:04
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Er soll ja noch eine in H gekauft haben..
Wenn ich mich recht erinnere stand im TB, dass AK bei C&A in HH-Harburg eine Kappe gekauft hat. Es war recht heiß und sonnig und vielleicht hatte er keine Kappe dabei. Es gibt in Harburg genau gegenüber des S-Bahnhofes das Phönixcenter, in dem es ein C&A gibt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 16:05
@NannaNannita

Richtig, so habe ich es auch gelesen, aber MK hatte auch angegeben, dass AK eine Kappe dabei hatte, in dem Fall müssten es zwei gewesen sein...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 16:15
@NannaNannita

Habe es gerade im TB gefunden:
Toni hatte eine Baseballkappe (verwaschenes Rot, oder lachsfärbig?) ohne Aufrduck.



1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 16:25
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Toni hatte eine Baseballkappe (verwaschenes Rot, oder lachsfärbig?) ohne Aufrduck.
Stimmt, ich dachte immer, das sei die, die er sich gekauft hatte und die dann auch auf den Fotos aus Hamburg zu sehen ist. Aber das ist ja auch ganz nebensächlich, denn leider wird es nicht dabei helfen, ihn zu finden.

Ich werde heute mal wieder die Bahnstrecke Rtg. HH fahren... Hoffentlich geht die Suche weiter!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 16:27
@NannaNannita

Die Info über die gekaufte Kappe hatte ich aus der Vermisstmeldung bei MissingScout, dort hatte seine Cousine die in Harburg gekaufte Kappe beschrieben, die war rot...

Ja hoffen wir, dass sich die Umstände dieses traurigen Todes aufklären..


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 17:51
Axolotl kennt möglicherweise jemand aus den Reihen der ermittelnden Behörden, denn in der hiesigen Presse ist derartiges nicht bekannt gemacht worden.

Wenn nun tatsächlich die Brieftasche oder Geldbörse des AK gefunden wurde, wird meiner Ansicht nach dadurch VORERST keine mögliche Theorie unterstützt oder geschwächt.
Das kommt sicher auf den genauen Fundort an und wohl auch darauf, ob sich noch Geld darin befand.

Bei aller Spekulation ist in Bezug auf die Todesursache augenblicklich sicher immer noch alles absolut offen. Auch irgendwelche Wahrscheinlichkeiten vermag ich nicht zu erkennen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 17:53
Was ich auch interessant finde, ist, dass AK eine Badehose dabeihatte, obwohl er auf eine Messe fuhr und nicht in Urlaub. Ins Wasser zu gehen hatte er also eingeplant und bestimmt nicht ins Alsterwasser.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 17:56
@hubertzle
Vielleicht gab es in der Unterkunft einen Balkon oder einen Pool. Oder er benutzte sie als Pyjama.


Anzeige

melden