Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:27
@pfiffi
Was für Papiere? Der Pass ist da. Soweit ich verstanden hab, fehlen Schlüssel und Geldbörsel. Gut, da könnte der Führerschein drin sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:28
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Was für Papiere? Der Pass ist da. Soweit ich verstanden hab, fehlen Schlüssel und Geldbörsel. Gut, da könnte der Führerschein drin sein.
Ich meinte die Geldbörse, sorry. Anyway: Es fehlt ja die Kleidung. das verweist schon auf etwas.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:29
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Aber eine Fremdbeteiligung wg fehlender Kleidung/fehlender Papiere scheint mir sicher zu sein.
Es fehlen gar keine Papiere! (es wäre sinnvoll, sich in den Thread komplett einzulesen!)
Und die Geldbörse...na und, was kann da schon so wichtiges drin sein?

Somit hätte ein Fremdtäter wohl gut daran getan, diese zu vernichten - denn nur anhand der Knochen, hätte man so sehr lange gebraucht, sie Anton Koschuh zuzuordnen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:denn nur anhand der Knochen, hätte man so sehr lange gebraucht, sie Anton Koschuh zuzuordnen.
Hat man ja gar nicht, wie man ja auch sieht.

Das verbergen/Mitnehmen der sachen würde auch gar nicht die Identitätsverschleierung gedient haben. (Trophäe? Toni nackt ausgezogen = sexueller Hintergrund?)


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:33
@pfiffi

Wird seitens der Familie, bzw. des Bruders komplett verneint, also keinen homosexuellen Hintergrund. Bedacht wurde auch sowas schon - Aber da würden sich doch weniger Teile anbieten, als Jeans, T-Shirt, Unterwäsche, Turnschuhe, Cap, Schlüssel und Geldbörse - ich meine mal gesetz dem Fall der Trophäen.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:34
@pfiffi: Mach Dir nichts aus dem" freundlichen "Ton von @Interested! Du musst auch nicht zig Seiten nachlesen.
Deine Argumentation ist logisch es fehlt die komplette Kleidung, sowie Schlüsselbund, Geldbörse und Schuhe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:34
@ Interested: über deinen Ton hier und heute wundere ich mich schon sehr....

Was in dem Geldbörsel allen drinnen sein könnte: na z.B. der Führerschein, die Speicherkarte von der Kamera und dann natürllich auch noch ein wenig Geld!

Locker bleiben :-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:35
@pfiffi
Ist doch logisch, wenn der Pass eines Vermissten gefunden wird und unweit davon Knochen, dass die Polizei dann als erstes versucht, einen Zusammenhang herzustellen (DNA Abgleich).


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Somit hätte ein Fremdtäter wohl gut daran getan, diese zu vernichten - denn nur anhand der Knochen, hätte man so sehr lange gebraucht, sie Anton Koschuh zuzuordnen.
Wieso muß einem Täter eigentlich immer planvolles Handeln unterstellt werden? So wie sich das darstellt würde alles für Hektik, ja fast Panik sprechen. Hätte er an den Pass im Rucksack gedacht- wohl kaum, hätte er bei Notvergrabung/Ablegung an das spätere Verhalten der Tiere gedacht-wohl kaum. Einem mutmaßlichen Täter kann es bei der Spurenlage gar nicht darum gegangen sein AK für immer verschwinden zu lassen sondern lediglich darum, a, selber aus der Schußlinie zu kommen und b, ein möglichst großes Zeitfenster zwischen sich und Auffindung zu bekommen, ob Punkt b gelingt liegt jetzt auch mit daran wann wie und wo die Hauptfunde getätigt werden und ob dies überhaupt noch passieren wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:36
@Björndal

Moderierst Du? Hörst Du mich? Oder deutest Du hier einen Ton rein, den es gar nicht gibt. Bleib selber mal locker!

Der Reisepass war da, was soll der Täter da mit dem Führerschein? Ob die Speicherkarte da drin ist, wissen wir doch gar nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wird seitens der Familie, bzw. des Bruders komplett verneint, also keinen homosexuellen Hintergrund.
??? Anton Kohschuh muss doch nicht selber schwul gewesen sein, wenn er einem so orientierten Täter in die Hände gefallen ist...

Natürlich müssten wir - ich weiß, das klingt jetzt hart, zumal hier die Familie mitliest - wissen, welche Knochen gefunden wurden. Es war Sommer, er war oben nur mit T-Shirt bekleidet...klar kann das Szenario so aussehen: Im Wald verunglückt/Suizid, Wild hat die "frei zugänglichen" Knochen verschleppt, zB Unterarmknochen o.ä.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:38
@clubmaster

Wenn Du mutmaßt, er wäre dort mit dem Auto hingebracht worden, räumlichen Bezug vertuschen (z.B. nach HH) dann hat er schon geplant - gesetz dem Fall, es gibt überhaupt einen Täter. Im Moment wissen wir das alles aber nicht. Wieso Rucksack, div. Gegenstände und Knochen beieinander liegen, ist auch noch unklar (also ziemlich nah beieinander)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:39
@Interested
Es könnte auch sein, dass der Täter nicht damit gerechnet hat, dass im Rucksack ein Pass ist, falls es ihn, nämlich den Täter, gegeben hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:40
@pfiffi

Siehste und nur darum meinte ich, lies Dich ein ;)

Gefunden wurden nur Knochen der unteren und oberen Extremitäten. 3 Bein, 2 Armknochen glaub ich. Also der Hauptteil fehlt.



@cetraria
Und Handy und Laptop, wieso lagen die unweit der Knochen? Wenn, dann hätte ich da wichtiges Material drauf vermutet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:40
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wird seitens der Familie, bzw. des Bruders komplett verneint, also keinen homosexuellen Hintergrund
So ganz einfach ausschließen kann man das sicher auch nicht.
Gerade weil AK keinen homosexuellen Hintergrund hat, wäre auch das ein denkbarer Ansatz für Gewalt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wird seitens der Familie, bzw. des Bruders komplett verneint, also keinen homosexuellen Hintergrund
Es spielt überhaupt keinerlei Rolle ob AK, falls Opfer geworden, selber homosexuell war. Es reicht wenn sich da ein mutmaßlicher Täter etwas in die Richtung versprochen haben könnte. Das dürfte eigentlich einleuchtend sein. Wobei Spekulationen bezüglich eines mutmaßlichen Mordmotives überhaupt nichts bringen, viel wichtiger ist was die Spurenlage über ein mögliches Tatgeschehen aussagen könnte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:42
Zitat von maifmaif schrieb:Gerade weil AK keinen homosexuellen Hintergrund hat, wäre auch das ein denkbarer Ansatz für Gewalt.
Richtig, sieht ja auch nach einer Eskalation aus, falls denn so gewesen. Wille von Toni ein ganz anderer als Wille mutmaßlicher Täter.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:44
@clubmaster und @maif: Ja sehe ich genauso.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:45
@clubmaster
Aber was sagt uns die Spurenlage denn? Sie ist ja überhaupt nicht eindeutig. Hätte man den Großteil des Körpers dort gefunden und entfernt die anderen Knochen, wäre das mit den Tieren ja schlüssig und der Fundort auch der Sterbeort - das nehmen wir ja fast immer noch an, da Rucksack und so dort gefunden worden - Nur, wieso der Rest fehlt, zerbreitet uns ja Kopfzerbrechen.

Natürlich muss kein eigener Homosexueller Hintergrund vorliegen - aber weil auch genau danach gefragt wurde - ich habe das übrigens nie ausgeschlossen, denn wie man sieht, hatte die Familie auch keine große Kenntnis von der Beziehung des Toni zu seiner Freundin - das zeigt, die Familie weiß selber nicht besonders viel über das Leben des Toni.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 16:46
Also Beinknochen wurden auch gefunden? Mit ner langen Hose? Bin kein Experte dafür, wie Wildbefall bei einer Leiche so vor sich geht. Ist das plausibel, dass (ich bitte um Entschuldigung für die etwas schlimmen Detailfragen) sich ein Tier diesen Körperteil "herauspuhlt"? Wie weit werden leichenteile bei Wildbefall verschleppt? Wenn Unfall/Suizid (=Leiche nicht verborgen/vergraben), wo ist dann die restliche Leiche? Wer hat Ahnung, wer weiß es? Der Bruder schrieb auf seiner Homepage, ein Experte habe ihm versichert, dass bei solch einer Auffindesituation Suizid/Unfall eigentlich auszuschließen ist...das wäre jetzt auch mal mein Anfangsverdacht.


Anzeige

melden