Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:45
@Ylenia
Das mit den 100m ist mir bekannt und er hat den Rucksack dann wohl nicht getragen. Abgestellt in Gleisnähe oder am Bahndamm 8m tiefer oder rausgeworfen? Ramponiert taucht nur im TB auf, sonst überhaupt nicht.

Die Kamera und das zu ihr gehörende Teil haben dann auch 100m auseinandergelegen.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:47
@Interested ... du hast fast nichts vergessen ... noch ein nachtrag ... man weiß welches schlafwagenabteil er gebucht hat, die bahn weiß es ... also wüßte man, ob die aus dem fenster geworfenen gegenstände im norden gelegen haben könnten ... und nach einem überfall können auch die täter den zug gestoppt haben ... ich frage mich nämlich, warum zwar der rucksack so ramponiert ist, aber vom notebook habe ich das nicht mitbekommen und das handy funktionierte auch noch einen tag.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:48
Der Rucksack wurde in der Böschung an den Gleisen gefunden....bei der 1. Suche wurde in einer Entfernung von 100m ..8m tiefer gelegen als die Gleise..das Netbook, das Handy, eine Tasche u. Knochen gefunden...
ramponiert tauchte auf..im TB steht sogar stark ramponiert...
die Kamera habe sich im Rucksack befunden...das zu ihr gehörende Teil wurde zusammen mit einer Brillenglasscherbe woanders gefunden...wurde nicht angegeben wo..


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:52
Dann wurde Rucksack nicht getragen und ist die Böschung alleine runter und das 100 weg. Und er muss zu sein, sonst wären die Sachen doch rausgefallen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:54
das ganze war vor der einfahrt in den nächsten bahnhof, fährt der zug da schon langsam richtung bahnhof? laut dem video kann ich das nicht sagen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:55
Wen es interessiert, einfach googlen: Sexualmord an Andrea D: ("Sachsen-Express"). Es war der Regionalexpress der 4412 Dresden-Zwickau.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 17:57
@hubertzle

Nein...der Rucksack wurde in der Böschung an den Gleisen gefunden...die anderen Gegenstände 100m weiter davon entfernt, 8m tiefer als die Gleise....habe es doch schon geschrieben..

der Rucksack wurde als stark ramponiert beschrieben, das abgebrochene Kamerateil, das woanders gefunden wurde lässt darauf schliessen, dass es aus dem Rucksack geschleudert wurde...der Rucksackk also wirklich stark beschädigt war, was auf Gewalteinwirkung schliessen lässt..

nochmal schreib ich nicht dasselbe..glaube, es ist verständlich...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:00
@Ylenia
Mein Punkt ist das direkt am Rucksack nichts weiter gefunden wurde und ich denke, dass AK den dann nicht auf dem Rücken getragen haben kann. Denn wenn er mit seinem Rucksack auf dem Rücken verunfallt wäre, hätten man seinen Körper von diesem Rucksack befreien müssen, wofür es aber wohl keine Spuren gibt?.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:01
Einem Wolfsrudel wird hier nicht zugetraut, dass es mal die gute Erziehung vergisst, dafür lese ich hier die wildesten Spekulationen, ohne jeden Beleg dafür.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:02
@hubertzle

Man kann einen Rucksack auch nur mit einem Träger seitlich eingehängt tragen...den kann es doch durch Einwirkung wegschleudern..


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:04
@Ylenia
Er trägt den auf den Bildern nicht so, aber wenn dann ja.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:05
@hubertzle

Ich habe auch schon Bilder von ihm gesehen, wo er ihn so trug...
er könnte durch Sog weggeschleudert worden sein...ist nur meine Ansicht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:10
Wenn der Rucksack AN der Böschung lag, der Rest 8 Meter! tiefer und 100 Meter weiter weg - dann könnte man doch schon fast annehmen, er ist gestürzt, der Rucksack fiel ihm von der Schulter. Bei dem Sturz verletze er sich tödlich. Wodurch dieser Sturz ausgelöst wurde, man weiß es nicht - aber es ist wohl anzunehmen, dass auch Anton 8 Meter weiter unten zum Liegen kam - ob nun durch die Wucht oder den Sog eines Zuges, freiwilligenen Sprung oder Unfall - Handy und Netbook können zu dem Zeitpunkt in seinen Händen gewesen sein, weshalb sie auch außerhalb des Rucksackes gefunden wurden. Tiere werden dann dort irgendwann über diesen Körper hergefallen sein - beim Wegzerren fiel die Geldbörse aus der Hosentasche...wie vermutlich der Schlüssel auch - der evtl. noch irgendwo gefunden wird.

Die zuletzt gefundenen Teile sind etwas widersprüchlich. Ein Bedienknopf ist keine Platine - ist an einer angebracht vermute ich - aber selbst keine. Wo genau und in welchem Abstand zum Rest diese Sachen gefunden wurden, wissen wir nicht - auszugehen ist, sie war nicht im Rucksack - fraglich bleibt immer noch die Anfangsfrage: Wie kam er dort hin, was machte er dort?

Was haben die Bilder damit zu tun, wie er den Rucksack in dem Moment getragen haben mag? Auf manchen Bildern lacht er, auf anderen nicht - nicht, dass jetzt noch ein völlig anderes Opfer zu Tage befördert wird^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:12
@Interested

Deine Ausführungen könnte ich unterschreiben, so in etwa stelle ich mir es auch vor...dazu braucht es keine Mörder, noch sonst was..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:13
....und das Notebook unter dem Arm ? Warum ?
Wenn ich ein Notebook und einen Fotoapparat im Rucksack habe, dann ist der geschlossen.

Und es gibt auf freier Strecke keinen Sog (der tritt an tieferliegenden Bahngleisen in Bahnhöfen auf) müsste ich schon unter 50 cm am Zug sein., damit er mir gefährlich wird.
Das wär dann eindeutig Suizid , aber kein Unfall.
Zitat von YleniaYlenia schrieb:@Interested

Deine Ausführungen könnte ich unterschreiben, so in etwa stelle ich mir es auch vor...dazu braucht es keine Mörder, noch sonst was..
Es ist nur sehr , sehr unwahrscheinlich......


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:15
@Interested

Die Bilder haben insofern damit zu tun, weil hubertzle davon ausging, dass man sich einen Rucksack immer auf den Rücken schnallt u. er meint, in dem Fall hätte man AK erst vom Rucksack befreien müssen...
deshalb habe ich ihm geschrieben, dass man einen Rucksack auch anders tragen kann...wenn sich keine schwereren Gegenstände drin befinden schnallt man sich den nicht unbedingt auf den Rücken..


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:16
@maif

Ich weiss...das Wofsrudel.. :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:17
Zitat von maifmaif schrieb:....und das Notebook unter dem Arm ? Warum ?
Warum UNTER dem Arm? In der Hand, weil er was guckte z.B., weil er ne email las von mir aus und unachtsam war.

Ich war nicht dabei - keine Ahnung! Habe auch noch keinen Selbsttest durchgeführt, ob der Sog eines Zuges mich packen könnte - aufgrund der Fotos von Axolotl ist es aber denkbar, dass er die Böschung herabstürzte und sich wohl schwer verletzt haben muss - sonst hätte er das Handy, welches bis zum 23. eingeschaltet war wohl auch nutzen können -hat er nicht - daher konnte er es wohl auch nicht.

Es ist nur eine MÖGLICHE Erklärung - kein MUSS, dass es auch so gewesen ist.

@Ylenia

Ich hab das schon verstanden - aber was sagt das aus? Das muss er ja nicht immer so gemacht haben und schon gar nicht, an der Stelle. Vielleicht hatte er auch gerade das Netbook aus dem Rucksack genommen, als er dann fiel...


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:21
Na klar, mit meinem ( übrigens wohl nicht internet-fähigem) Notebook eiere ich gerade am Bahndamm lang und checke meine E-mails. Das glaubt keiner wirklich , oder ???

Und es ist KEINE mögliche Erklärung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 18:22
Das halte ich auch für höchst unwahrscheinlich.


Anzeige

melden