Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:16
@Stockinger


Das Tagebuch ist umgekehrt aufgebaut. Der neueste Eintrag steht ganz unten

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:16
@Stockinger
Ganz unten(wie immer)
Danach noch ein Link von Tonis Arbeit

http://www.koschuh.com/privat/toni/fichten_monokulturen/monokulturen.htm (Archiv-Version vom 21.11.2013)


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:18
Meint MK mit bedenklich in Bezug auf das Ticket vielleicht, dass eine andere Person dieses Ticket weiterhin genutzt haben könnte ???

Ich würde eher davon ausgehen, dass es in einer Hosentasche war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:19
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb: es ist von einem viel größeren gebiet auszugehen, in dem noch Sachen gefunden werden können
Sehe ich auch so, verschleppt heißt ja nicht in Luft aufgelöst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:1. Es war dunkel!
Wann? Um 22:30 war's nicht dunkel, es war außerdem Vollmond. Warst Du schon mal bei Vollmond draussen? Dann würdest Du ncihts schreiben da sei es dunkel.
Aber ist auch egal, ich und andere sagen nicht dass er nachts forschen wollte.
2. Es ist durch NICHTS belegt, dass Toni Koschuh länger als den Abend gelebt hat!!!
Es geht erst mal um eine Erklärung darum, wie er dahin gekommen sein könnte und warum.
Ein ganz normales Szenario, dass er sich da einquartieren wollte um am nächsten Tag Falter zu suchen ist plausibel, was nicht gleichbedeutend ist mit naheliegend oder hoch-wahrscheinlich.
Aber ist in jedem Fall denkbar.
Wann Toni Koschuh starb weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht was passierte, nachdem er in Suderburg bzw Unterlüss ausstieg.
Auch wenn es kein Lebenszeichen nach Montag abend mehr gibt heisst es nicht, dass er noch am Montag abend starb. Es ist schon denkbar, aber man weiss ja nicht was sich abspielte und inwieweit er physisch und technisch in der Lage und ausgerüstet war, sich zu melden.
Du erklärst jedenfalls gar nicht, wie es kommt, dass er deiner Ansicht nach am Montag abend im Wald am Bahndamm starb. Wie kam er Deiner Ansicht dahin? Und wodurch verstarb er?
Zitat von InterestedInterested schrieb:3. Du hast selber nicht einen einzigen Fakt, der das Gegenteil belegt!
Das Gegenteil von was? Dass er zu sich finden wollte im Zug? Das kann schon sein. Kann auch nicht sein. Es führt nur so oder so nicht weiter im Bezug auf die Frage warum er in Unterlüss/Räber/Sudernurg "strandete" bzw austieg. Es widerspricht auch nicht einmal der von Dir so vehement verneinten Annahme, dass ein Forscher auch mal forscht ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:20
@maif

War mehr als Frage gedacht , ich weiß, dass Max das geschrieben hat. Sorry für Missverständnis.
Zitat von maifmaif schrieb:Das Aussteigen in Suderburg ( ? ) ist möglicherweise auch damit zu erklären, dass er sich nach dieser Vorgeschichte in HH von irgendjemand verfolgt gefühlt hat, dem er sich entziehen wollte.

Möglicherweise hat er sich das nur eingebildet. Ebenso ist natürlich auch möglich, dass es tatsächlich so war.

Zumindest ein möglicher Grund um den Zug zu verlassen (Angst bzw
Vielleicht ging es am Telefon eben um so eine Sache, die Toni selbst verbockt hat und daher diesen Film geschoben hat - und tatsächlich die Ausweglosigkeit sah und ausstieg in Suderburg und sich umbrachte...

Er kann diese ganzen Dinge selbst weggeschmissen haben - er kann tatsächlich in einem Ausnahmezustand gewesen sein, da müssen die Ereignisse nicht logisch sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:20
mein link zu http://www.koschuh.com/privat/privat.htm
scheint nicht aktualisiert zu werden, die letzten Einträge dort sind immer noch 8. und 11. November
?????????????


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:21
@Stockinger
also wenn ich auf deinen link gehe steht der eintrag ganz unten


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:22
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Du erklärst jedenfalls gar nicht, wie es kommt, dass er deiner Ansicht nach am Montag abend im Wald am Bahndamm starb. Wie kam er Deiner Ansicht dahin? Und wodurch verstarb er?
Er stieg aus, weil seine Situation immer schlimmer wurde, sein Problem unlösbar schien, wanderte ziellos umher und brachte sich um.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:22
@Stockinger: Doch, das ist aktualisiert, die neuesten Einträgen stehen halt unten..


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:22
@Stockinger
http://www.koschuh.com/privat/privat.htm


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:23
@clubmaster


und vor diesem hintergrund finde ich es dann wieder gar nicht so ungewöhnlich, dass die schuhe noch nicht aufgetaucht sind


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:23
@Vorsichtfalle
komisch, wenn ich diesen link anklicke (zum xxx.ten mal!!) ich habe keine Aktualisierung!
Da stimmt was nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:23
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Letztendlich habt ihr kein einziges Fakten-bezogenes Argument gebracht, weshalb er nicht geforscht haben könnte in Unterlüß.
Weil in der Dämmerung oder im Dunkeln aussteigen keine Forschung ist. Weil ohne entsprechende Ausrüstung unterwegs ist keine Forschung ist.
Weil Forschung nicht ist, ohne klar umrissenes Ziel, ohne Auftrag und vor allem nur mit kurzfristigem Plan mal eben irgendwo langzulaufen.
Weil Anton zwar Naturliebhaber, aber eben auch Profi war und es sehr eigenartig wäre, wenn er seine Jobs Hause liegen lassen würde, um mal eben so auf Verdacht Insekten anzuschauen.
Weil er sich sicher zuvor mit den Kollegen in Unterlüß abgesprochen hätte, wenn er dieses Gebiet hätte sehen wollen, um sich kompetent austauschen zu können.
Weil es in Bahnhöfen Stromanschlüsse gibt und er sicher sein Handy aufgeladen und die zuvor getroffene Verabredung in Österreich wenigstens mit einer kurzen SMS noch einmal verschoben hätte.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:25
Was bringt denn nun der Fund der Geldbörse?

1.) Tatsache: Ticket ist nicht dabei. Sagt eigentlich nichts, denn AK kann es woanders aufbewahrt haben. Es sagt nur: schade, jetzt kommt man nicht weiter bzgl. der Frage, welches Ticket hatte AK. Schade deshalb, denn das Ticket hätte Aufschluss geben können, welcher Zug? Die Frage nach dem Zug hätte dann die Ursache des Ausstiegs evtl. eingrenzbarer machen können.

2.) Geldbörse beinhaltet wichtige Karten. Was sagt das? Das sagt, dass wohl kein Raubmord infrage kommt. (War aber vorher schon relativ unwahrscheinlich wegen Notebook und Handy. Allerdings stand vorher im Raum, ob der Rucksack vorher abhanden kam (Fluchttheorie).)

3.) Fundort Geldbörse wäre ein wichtiger Pkt.
a) Wenn das die Stelle ist, wo AK verstorben ist. Anscheinend nicht, denn sonst wären weitere Dinge gefunden worden.
Wenn es nicht die Stelle ist, wo AK verstorben ist. Wieder die Frage: wie kam die Geldbörse dahin? (ja, jetzt kommen wieder die Tiere in den Mittelpkt. Ein Szenarium das ich nicht ausmalen will. Aber: Ich kann mir schwer vorstellen, dass Tiere einen AK herumschleppen... )

b) lässt sich durch den Fundort der Geldbörse irgendwas ausschließen? (der Zusammenhang mit der ZugSogTheorie?). Nicht hundertprozentig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:25
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:und vor diesem hintergrund finde ich es dann wieder gar nicht so ungewöhnlich, dass die schuhe noch nicht aufgetaucht sind
Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein Tier eine Geldbörse verschleppt, sie befindet sich normalerweise in der Jeanshosentasche.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:25
zumindest am Smartphone ist der neueste Eintrag drauf! :-(


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:26
@Stockinger
Geht mir genauso! Keine Aktualisierung.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:27
@hubertzle
Danke, hatte schon einen leichten Anflug von Paranoia! ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 14:28
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein Tier eine Geldbörse verschleppt, sie befindet sich normalerweise in der Jeanshosentasche.
Ganz genau. Und was sagt dir das ??


Anzeige

1x zitiertmelden