Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:24
Vielleicht kann dieser Bericht von Nutzen sein?

Freiwillige Feuerwehr Suderburg
22. Juli

"Einsatz: es reicht manchmal ein kleiner Funken bei diesem trocknendem Wetter um ein Feuer zu entfachen! Auch so heute passiert auf einem Feld bei Suderburg. Um 15.57 wurde wir zu einem Stoppelfeld Brand alarmiert. Durch schnelle Reaktion des Landwirten konnte ein ausbreiten der Flammen verhindert werden."

https://www.facebook.com/pages/Freiwillige-Feuerwehr-Suderburg

Entfernung Unterlüß – Suderburg ca.18 km


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:27
@Sherlox
Zu dem Zeitpunkt war Toni aber doch erwiesenermaßen noch in Hamburg


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:27
das war doch Nachmittag. da war er doch noch in hh


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:28
Yes, sorry das hatte ich vergessen!


melden
bura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:33
Um 15.30 Uhr hatte er sich getrennt,danach ist eine Lücke wo er sich aufgehalten hat.Deshalb der Ansatz,wo war er ab 15.30 Uhr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 18:34
Ich hoffe die Einsatzkräfte haben auch auf der anderen Seite des Bahndammes gesucht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:13
http://www.highwaynews.de/2013/10/18/lueneburg-polizei-durchsucht-waldgebiet-nach-spuren-von-vermisstem-oesterreicher-an...

danach sind doch Sachen gefunden worden die ihm zuzuordnen sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:15
@itfc
in dem Bericht steht:
"In dem Bereich, in welchem durchsucht wurde, wurden keine Kleidungsstücke gefunden."


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:18
aber der Laptop und eine tasche konnten ihm zugeordnet werden , oder interpretiere ich das nun falsch ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:23
schon klar, stimmt inhaltlich was du meintest, aber es ging in der Diskussion gerade vor allem darum, daß keine Kleidung gefunden wurde (siehe letzte Seite)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:28
Jetzt hängt alles an der DNA Untersuchung


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:33
Oh man,
die derzeitige Entwicklung lässt wohl wirklich kaum noch Hoffnung zu.

Mir war beim Rucksackfund schon irgendwie klar, dass sich das genau so entwickeln würde.
Und wie vorher schon jemand schrieb schätze auch ich, dass das alles von Anton selbst ausgegangen ist.

Was könnte man machen, wenn jemand in der Umgebung plötzlich schräg drauf ist???

Wenn allerdings das hier gepostete Foto ansehe, dann sehe ich einen lockeren Anton der so gar nicht psychotisch wirkt.
Aber was weiß ich schon.

Alle Kraft die benötigt wird wünsche ich der Familie von Anton.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:34
Ich frag mal hier nach. Wer ist ein Fotoshopexperte und könnte ein Foto von Toni erstellen, wie er jetzt aussehen könnte. Längere Haare, unrasiert, Bart ect. Die Idee wurde auf Facebook gepostet? :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:37
@d.b.cooper
Das läßt sich auf einem Foto sehr schwer erkennen.
Daß er auf einem Foto die Hände ausbreitet finde ich persönlich ungewöhnlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:45
@DeepThought
Haare und Bart per Photoshop zu "malen" ist sehr schwierig, ich wüsste nicht wie man das einigermaßen naturgetreu hinbekommen sollte. Wenn Personen, die das Foto auf der Straße sehen,
schmunzeln müssen, naja, ich weiss nicht...


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:45
Von Suhard abgesehen kennen wir alle Toni nicht ,aber nach all den Wochen wo wir uns
mit ihm beschäftigen (einige sogar aktiv Hilfe leisteten) kennen wir ihn doch alle
ein wenig.
Da eine Identifizierung der Knochen noch 10.Tage (DNA) in Anspruch nimmt wird das jetzt
noch mal eine lange sehr sehr harte Zeit für die Koschus,ich denke mal
das jeder von uns in dieser Zeit mit den Gedanken bei ihnen ist.
Vieleicht gibt es ihnen etwas Kraft.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:48
@chris01
Vielleicht hätte ja jemand so ein Programm zu Hause...war eine Idee. Ich möcht halt noch immer hoffen. Vor allem - sollte es sich wirklich um Anton Koschuhs Überreste handeln wird man wohl nie mehr klären können, was, warum passiert ist, fürchte ich. Das wäre so richtig Scheiße alles zusammen.


melden
Mrs.Marple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:49
Vlt. wäre es angebracht, ab jetzt nicht mehr zu spekulieren,... warten wir mal ab und hoffen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet,.....denken wir an seine Angehörigen, was sie jetzt durchmachen müssen,... jeder hat vor seiner eigenen Tür genügend,.... zu kehren,...


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:52
@Mrs.Marple
Ja, und lasst uns alle hoffen und beten - ob gläubig oder nicht (nutzts nicht, schadets auch nicht), dass sich Anton Koschuh schleunigst meldet, sollte er da draußen sein, oder ihn jemand erkennt und findet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:53
Mrs.Marple schrieb:Vlt. wäre es angebracht, ab jetzt nicht mehr zu spekulieren,
Ich denke auch, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist erstmal innezuhalten und auf die nächsten Nachrichten zu warten.

Wenn dann Fakten da sind kann ja an die Aufarbeitung gegangen werden ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:53
@DeepThought
Die Idee (Photoshop) finde ich gut, die Umsetzung möglich aber schwierig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 19:56
Ja, alle Gedanken und Kraft an die Familie und Freunde!


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 20:02
@chris01
ich finde deine erklärung mit der psychose auch als möglich ...
auch wenn es eine kleine hoffnung ist
und ich halte ihn auch als trainiert und ausdauernd genug um zu überleben, ohne menschen zu kontakten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.10.2013 um 20:06
Hoffen wir das Beste!


melden
Anzeige
melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden