Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:18
vor der lichtung

3259594Vor der Lichtung[/img]

im Hintergrund sieht man den Hügel der zu den Schienen hinauf führt...sieht klein aus...ist aber sehr hoch

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:21
@Axolotl

Das ist eine wirklich plausible Möglichkeit, die Du da recherchiert hast und kann tatsächlich so gewesen sein.

@Rho-ny-theta
Außerdem hilft er bei der Flucht aus der Klapse ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:21
@Rho-ny-theta
Du bist der HAMMER!

Clubmaster & Tyson waren live dabei. Daher wissen sie den genauen Tatort und haben ein schlechtes Gewissen!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:23
2425064Hang von vorn[/img]

Hang von vorn


thumb 4399251Fast oben  ICE rast vorbei[/img]

fast oben, ICE rast vorbei


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:23
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:im Hintergrund sieht man den Hügel der zu den Schienen hinauf führt...sieht klein aus...ist aber sehr hoch


Keine größeren Bilder möglich? Ist viel zu klein um was darauf zu sehen…


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:24
@Axolotl
Wenn man sich das ganze dann noch Nachts vorstellt ....


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:24
Und jetzt mal Werwolf hin oder her, versucht doch endlich mal, einen realistischen Ablauf hinzubekommen. Ich finde es ja schön, dass ihr meinen kleinen Spaß so lustig fandet, aber viel sinnvoller sind etliche der hier vorgestellten Thesen auch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:25
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Clubmaster & Tyson waren live dabei. Daher wissen sie den genauen Tatort und haben ein schlechtes Gewissen!
Always ultra, saugt viel auf- hält aber nicht dicht. Wäre übrigens besser bei mutmaßlichen Kapitaldelikten nicht ganz so großzügig auszuteilen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:25
@Axolotl
Ja, man sieht, wie nah der Zug zum Abhang ist und daher durchaus möglich, was Du annimmst. Ebenso, dass der Rucksack dort hängenblieb oder vorher runterfiel. Den kann er ja auch locker geschultert haben!


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:26
DAS was ihr gerade schreibt ist für die Angehörigen wie ein Schlag ins Gesicht ......sich lustig machen über die eigenen Überlegungen des Bruders.....
Verkehrte Welt hier.....
Mal ehrlich? Aber eine Ehrenmord- Storry ist kein Schlag ins Gesicht der Angehörigen? Das ist doch alles auf der selben Stufe wie die Ausführungen von Statman ... außer mit Ironie kommt man hier nicht weiter!

Danke @Axolotl für die Bilder! Ich sehe mich in meiner Theorie, der Theorie einiger anderer hier bestätigt, dass Toni einen Unfall hatte, gestürtzt ist und dann uU auch noch verletzt versucht hat sich weiter zu schleppen (falls die Frage kommt warum er verletzt nicht sein Handy betätigt hat, der Akku war vermutlich leer!) und den Rucksack eben dort an den Gleisen/ der Böschung liegen lassen hat!

Das Gelände sieht mir doch sehr uneben aus, sodass man leicht stolpern kann oder gar keinen Abhang hinab rutschen kann!


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:27
/i/te1d1b9_2425064Hang_von_vorn.JPG

Von der Mulde geschützt (im Bild) könnten mitunter Schüße von weiter weg nicht gehört werden……
*Sorry* aber erinnert mich stark an die Erschießungsgräben der Nazis.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:28
Todesfall Anton Koschuhheute um 22:25

Always schrieb:
Clubmaster & Tyson waren live dabei. Daher wissen sie den genauen Tatort und haben ein schlechtes Gewissen!


Always ultra, saugt viel auf- hält aber nicht dicht. Wäre übrigens besser bei mutmaßlichen Kapitaldelikten nicht ganz so großzügig auszuteilen.
Geh Clubmaster - das hat sich jetzt einfach durch das Posting so ergeben, da Du ja gefragt wurdest, warum Du den Tatort kennst.

Sollte als Scherz ankommen.

Nimm es nicht persönlich :-)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:29
@muccimucci
aber warum hat er, wenn verletzt, das netbook mitgeschleppt? und die noch grössere frage: WO ist ER? wann und warum stieg er aus? waren die hilferufe am 24. trotzdem von ihm?
grundsätzlich gehe ich mit axolotls theorie konform, ich ging ohnehin immer von unfall od. plötzl. erkrankung aus.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:30
Also er läuft da Nachts im Dunkel, stolpert über Grass, Äste und Kaninchenlöcher, dicht an den Gleisen. Vielleicht die Orientierung verloren? Ein Zug kommt, entweder fällt er selber, oder der Zug streift ihn und schupst oder schleudert ihn hinunter.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:30
[/img]

von oben

2178668Hang oben nach links schauen[/img]

oben nach links schauend


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:31
andererseits schrieb max doch vorhin im TB, dass toni NIE an gleisen gehen würde, erinnert ihr euch?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:32
@muccimucci
Die Ehrenmord Theorie stammt nicht von mir. Aber bei solch einer Theorie können die Angehörigen selbst entscheiden ob das zutreffen könnte, oder eben total absurd ist.

Wenn Max den Göhrde Mörder auf dem Schirm hat, ihr es aber völlig unsinnig findet.....macht es Sinn eben Gegenargumente zu finden und niederzuschreiben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:33
Wahnsinn,man sieht auf dem einen Bild von @Axolotl
regelrecht mit welcher Geschwindigkeit der ICE.da lang rast.
100.% herrschen in Gleisnähe starke Luftturbulenzen die einen von den Beinen hauen.
Kann mir gut vorstellen dann noch ein Sturz die Böschung hinunter das das zu erheblichen
Verletzungen führen kann.
Ob solche von den Medizinern anhand der wenigen Knochen ausgeschlossen werden können?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:33
@ariadna

Wenn du ihn vor dem Verschwinden gefragt hättest, hätte Max vermutlich auch gesagt, dass Tony nie Zugtickets kaufen würde, wenn er ein gültiges Flugticket hat, oder dass er nie nachts in der Einöde einfach aus dem Zuf steigen würde...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:33
@ariadna

Ja, das würde wohl keiner machen...aber nachts, wenn der Weg eine Biegung in den Wald macht und du nix siehst...der Hügel ist ja irgendwo zuende und man stößt wieder auf den Weg


Anzeige

melden