Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So flapsig ist das gar nicht, eher informativ. In Österreich selbst gibts keine Wildschweine, ich kann ja die Krone zitieren: "So makaber es auch klingt - vielleicht field der Naturliebhaber den Wildschweinen zum Opfer und davon gibt es in dem Wald unzählige"

Haben sie schon so dargestellt, als würden Wildschweine auch Menschen angreifen. Wir in Österreich kennen diese Tiere nur aus dem Zoo.
Vergiß diese Meldung mit den Wildschweinen am besten gleich wieder.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:05
@kry
Danke


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:05
@clubmaster
Ja die Krone halt :)
Natürlich glaub ich Leuten, die solchen Tieren schon mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden sind eher.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:15
Der letzte Eintrag im Tagebuch von Max ruft zum Weitersuchen auf, er glaubt eher nicht, dass es sich um Tonis Überreste handelt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:19
@Always: Ich würde eher einen eifersüchtigen Ehemann nicht unterschätzen.
Toni ist hingeflogen, aber nicht mehr zurück und er wurde bedroht.

@obskur: Genau das meinte ich in meinem letzten Post: Wir sollen jetzt nicht 10 Tage auf einen Test warten...

Nochmals: Toni ist ein wahres Genie in der Natur, da fühlt er sich wohl. Das ist seine Medizin!
Liest mal seine Publikationen....der könnte wahrscheinlich sogar Chinesen voneinander unterscheiden :-)


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:21
War die Länge der Verspätung des Zuges bekannt gegeben worden? Also den wartenden Passagieren im Zug...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:27
@meineSicht
OK, ich wußte nicht, dass du das auf das Tagebuch bezogen hast. Es ist natürlich das Beste, das zu tun, was die Familie sich vorstellt, auch wenn man es sicher in Maßen tun sollte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:38
@Meine Sicht

Da hast Du Recht. Aber ich glaub nicht, dass der Ehemann bezüglich dem Verschwinden seine Finger im Spiel hatte. Das war Toni's persönliche Entscheidung, die er vermutlich in einer Kurzschluss- Reaktion getroffen hat.

Das er Toni möglicherweise persönlich gedroht hat, ist natürlich nicht auszuschließen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:39
Zitat von meineSichtmeineSicht schrieb:Ich würde eher einen eifersüchtigen Ehemann nicht unterschätzen.
Toni ist hingeflogen, aber nicht mehr zurück und er wurde bedroht.
Klar und der hat ihn dann nach Hamburg verfolgt, ihn dazu gebracht anstatt des sicheren Flugzeugs den Zug zu nehmen, ihn dort weiterverfolgt und ihn dann in einem kleinen Kaff dazu gebracht, den Zug zu verlassen um ihn ebenda aus Eifersucht zu töten?
Oder wie sonst sollte deiner Meinung nach der - übrigens von euch herbeifantasierte eiferüchtige Ehemann - in das Szenario verwickelt sein?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:45
@KonradTönz1: Das ist deine Interpretation....
Nur zur Info: Die Frau und den Ehemann gibt es. Da ist nichts erfunden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:47
@DeepThought
zum Thema Wildschweine - wo lebst du? Auf der MaHü?? Dort gibt's natürlich eher keine. Aber wenn du nach "Wildschweinpopulation Österreich" googelst, wirst du sehen, dass es die in Ö schon immer freilaufend gegeben hat und sie in den letzten Jahren starken Zuwachs bekommen haben. Ich sage nur: Waldviertel!
Sorry für's OT, mein Opa war Förster, es war mir ein Bedürfnis das klarzustellen ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 11:59
Das ist deine Interpretation....t
Eben nicht: Das ist meine Frage, wie du den "eifersüchtigen Ehemann" schuldhaft in das Szenario einbauen willst. Das passt doch hinten und vorne nicht zu der Reiseplanänderung und dem Auffindeort.


melden
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:06
Sorry, das hat jetzt nichts mit Toni zu tun, aber könnte mir bitte einer erklären wie ich so zitieren kann, daß "Name schrieb:" davor steht. Bei mir funktioniert das nämlich nicht automatisch. Bzw. wie soll ich zitieren, daß es automatisch funktioniert?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:10
Danke KonradToölz, meine Frage wurde von ihm per Nachricht beantwortet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:14
@KonradTönz1: Das ist ja das Problem. Hier passt hinten und vorne nichts, darum ist ja alles denkbar.
Und darum würde ich eben nichts ausschließen (und vor allem auch keinen eifersüchtigen Ehemann)...wir wissen es alle nicht, was passiert ist. Die Aufklärung ist eh dann Sache der Polizei. Ich finde halt Ferndiagnosen über seinen Zustand etwas eigenartig und nicht unbedingt fair. Das kann nicht mal ein Arzt.

Ich hoffe einfach nur, dass Toni lebt und die Funde einen anderen Grund haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:15
@chris01

Kannst mich ja zum Dank immer nur in einem positiven Kontext zitieren :-D


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:17
@KonradTönz1
schau mal in die Nachrichtenbox


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:19
So, nach meinen Kenntnisstand:

Unter aller Vorsicht, denn auch ich mache manchmal Fehler:

Ein IC aus Richtung Hamburg kommend müsste die Stelle zwischen 22.10 und 22.20 Passiert haben.
Ein ICE aus Richtung Hannover kommend müsste die Stelle zwischen 22.05 und 22.20 passiert haben.
Die haben sich also auf den besagten Streckenabschnitt begegnet.
Ein Metronom aus der Richtung Celle/Hannover hat gegen 22.20- 22.30 Die Stelle passiert

Wie gesagt das ist nicht 100 % ..sondern 80-90 %

Güterzüge kann ich leider nicht herausfinden.

Er könnte auch in Suderburg ausgestiegen sein.

Das im Zug niemand gemerkt hat das da jemand drunter gekommen ist, halte ich für unwahrscheinlich, aber ok. Es war dunkel, und vielleicht gab es da Umstände die das bewirkt haben.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:23
@shortcut
Meine Mutter ist durch einen Zug ums Leben gekommen und da hat auch weder der Lokführer noch die Passagiere etwas gemerkt. Sie wurde erst Stunden später gefunden. Sie wurde durch den Sog des Zuges seitlich erfasst und weggeschleudert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:23
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:- durch die spontane und ansonsten kaum erklärbare Planänderung, unter Vortäuschung von
plötzlicher Flugangst.
- durch die Verschiebung wichtiger Termine
- durch die Entscheidung für eine Bahnfahrt durch die "Pampa"
- durch Vortäuschung von Normalität gegenüber Verwandten und Freunden (Anrufe, SMS)
Wenn ich einen Selbstmord plane verschiebe ich keine Termine, denn da währen mir dann Termine total egal


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:27
Es kann aber eine eher spontane Entscheidung gewesen sein, deshalb auch ein Ticket das beide Möglichkeiten offen ließ.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:29
Sandy 2012:
Das ist schrecklich, das tut mir sehr leid für dich!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:30
@Sandy2012: Auch von mir, mein herzliches Beileid!


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.10.2013 um 12:30
@Allgemeines
@meineSicht
Danke euch


Anzeige

melden