Todesfall Anton Koschuh
17.10.2013 um 22:07Hier der Link zum Bericht:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds18265.html
Das stimmt auf alle Fälle! :)Zfaktor schrieb:Ich möchte aber doch noch mal hinzufügen das der NDR.wirklich in der Obersten Liga des
Seriösen Jornalismus anzusiedeln ist, im Vergleich zur Berichterstattung von so
manchem Privatsender.
Das währe etwas was sich jetzt so aufdrängt. Aber warten wir ab, was die Untersuchungen bringen. So wie ich verstanden habe, soll heute noch mal mit Hunden und viel Personal der Wald hinter den Fundort abgesucht werden.KonradTönz1 schrieb:Alles zusammengenommen erscheint mir ein Suizid hier nicht ausgeschlossen
Ich kann es in dem Fall eigentlich nur begrüßen, dass die Polizei solche Erkenntnisse erstmal nicht weiter gibt, sehe es auch nicht für notwendig sondern genau richtig. Was passiert, wenn man so eine Nachricht bekommt, die man bis heute nicht bestätigen kann? Nur eine noch größere Sorge, die am Ende evtl. unbegründet ist. Informationen sollte man erst weiter geben, wenn sie gesichert sind. Schade eher, dass die Presse Wind davon bekommen hat.Sherlox schrieb:Dies bedeutet daß die Familie wenig durch die Polizei direkt erfährt!
Warum nur machen die das so? Es ist auch klar daß man nicht allen Internet-Berichten sofort Glauben schenken kann. Manche schreiben: "Knochenfunde wahrscheinlich von einem Mensch", andere "Knochenfunde vielleicht von einem Mensch" etc…etc… das kann ganz schön Verwirrung stiften. Bei Familienangehörigen sogar Traumatisierung.