weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 10:31
Ich hätte da noch was zum Zugticket:

Man kann ja von jedem Automaten aus jeden Startpunkt und jedes Reiseziel eingeben. Er könnte also auch einen anderen Startpunkt angegeben haben. Es muss also nicht zwangsläufig eine Ticket von HH aus gewesen sein.

Ob man jetzt auch mehrere Tickets von A nach B und von C nach D buchen kann und nur ein Endbetrag rauskommt, kann ich nicht sagen.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 10:41
@Mrs.Marple: danke vielmals! das glauben wir auch ganz fest. und je mehr leute an toni denken und ihm kraft und motivation schicken, umso leichter wird er nach hause finden.

@daniel83: ja, da hast du recht. Das Ticket wurde zwar nicht am Automaten sondern am Schalter gekauft, aber auch dort hätte er von irgendwo aus nach irgendwo buchen können. Deshalb wollen wir ja unbedingt eine verbindliche Antwort von der DB bekommen, welches Ticket das genau war.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 11:09
@Suhart

Der eigentliche und einzige Ansatzpunkt für alle die den Fall ein bisschen kennen, ist doch der plötzliche, aber dauerhafte Stimmungseinbruch Tonis im Verlauf seiner Reise. Habt ihr denn dafür im Ansatz irgendeine Erklärung?
Eine plötzlich ausbrechende psychische Erkrankung mag ja vorkommen - und sie könnte ein Verschwinden erklären. Aber ein dauerhaftes Wegbleiben ist durch ein solches Ereignis nicht ohne weiteres erklärbar, allenfalls durch Folgeereignisse wie Unfälle oder Suizid.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 11:21
@Suhart
Auch ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, und dass Ihr den Toni bald finden könnt.

Dass irgendwo sich ein Hinweis finden lässt der Euch den Weg aufzeigen kann, den er gegangen ist....

Es könnte gut möglich sein, dass die Polizei im Hintergrund die Suche nach dem Toni schon seit längerem aufgenommen hat. Ich kenne die Vorgehensweise der Polizei in solchen Fällen halt nicht. Möglich, dass sie erst einmal unabhängig/unbeeinflusst von der Familie den Fall in Angriff nehmen will, sozusagen von aussen her aufzurollen versucht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:11
Ich hätte eine extrem verrückte Idee...aber dazu braucht man Eier.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:19
mich würde diese verrückte Idee schon interessieren @meineSicht


melden
Redjune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:19
@meineSicht
schieß los ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:22
@meineSicht
lass hören, äh, lesen!


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:32
meineSicht schrieb:Ich hätte eine extrem verrückte Idee...aber dazu braucht man Eier.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man für Ideen eher Hirn braucht als Eier. Bin aber trotzdem gespannt, was jetzt kommt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:36
und? kommt noch was?

habe mir das tagebuch durchgelesen..muss extrem schlimm für die familie sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:38
ist mir schleierhaft warum jemand einfach verschwindet,ohne geld etc....


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:42
auf jeden fall werde ich hier in berlin ein offenes auge haben,man weiß ja nie.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:43
er ist ja nicht ohne Geld verschwunden@burrows


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:45
okay,falsch ausgedrückt... BIS HEUTE offensichtlich ohne (eigenes) Geld dasteht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:46
Das ist die Frage. Er ist ja schliesslich selbstständig, da ist es ja durchaus üblich das mein ein Privat.- und ein Geschäftskonto hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:46
solch ein vorfall in meiner familie..ein albtraum!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:47
@tenbells
..und die family einfach so vergessen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:47
Ja, das wünscht man weder einer fremden noch seiner eigenen Familie. Da hast Du wohl recht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:48
@meineSicht: kommt jetzt noch was?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:49
das kann ich mir auch nur schwer vorsetllen wenn man eine intakte Familie hat. Aber nicht alle Familien sind ja glücklich und wissen was der Rest der Familie macht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:50
"extrem" "verrückt" und "eier"...ob das was sinnvolles kommt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:50
@tenbells
da hast du wohl recht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 12:53
der typ kommt mir vor wie der wichtikus beim fall tanja mühlinghaus. (meine nicht toni damit) @eier


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 13:28
Dann eben nicht. Ich mache mir halt Gedanken, die vom Mainstream abweichen. Das offensichtliche wurde ja bereits versucht.

Mfg eier wichtikus


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

07.10.2013 um 13:33
@meineSicht
damit hast du dich als beleidigte leberwurscht geoutet, der es gar nicht um toni geht, sondern um aufmerksamkeit. du kannst deine gedanken ja der familie direkt mitteilen, was diese sicher freuen würde.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden