weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 23:53
@muccimucci
Ist das belegt?


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 23:55
@muccimucci Ja @Marita


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 23:55
@muccimucci


ich glaube auch nicht, dass der GP damit was zu tun hat, anscheinen ging er noch in Hamburg zur Polizei um eine Sachverhaltsdarstellung zu machen...
er habe Toni noch mehrmals kontaktiert u. versucht ihn zum mitfliegen zu überreden..


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 23:59
Entscheidend wird zunächst der Zusammenhang zwischen den bisher gefundenen UND nicht auffindbaren Knochen u. Gegenstände von Toni sein.

Zitiere nochmals:

"Bei der Suche nach dem Österreicher Anton Koschuh hat die Polizei am Freitagmorgen weitere Knochen gefunden. Die Polizei durchkämmte mit sechs Spürhunden aus ganz Niedersachsen und etwa 30 Beamten ein Waldstück in der Gemeinde Suderburg (Landkreis Uelzen). Auch Handy, Laptop und Tasche des Vermissten wurden dabei entdeckt - allerdings keine Kleidungsstücke. Die Gegenstände lagen in unmittelbarer Nähe des Rucksacks, der vor gut einer Woche an der Bahnstrecke bei Suderburg gefunden worden war. Im Rucksack des Vermissten waren auch Koschuhs Reisepass und seine Fotokamera, allerdings fehlten zunächst das Handy und ein Notebook. Das Bahnticket und die Speicherkarte der Kamera sind noch immer verschwunden."

http://germanmissing.blogspot.com/2013/10/hamburg-graz-vermisst-anton-toni-koschuh.html


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 23:59
was ich definitiv NICHT verstehe .. max schreibt hier im TB:

Wie sicher ist es, dass Toni mit dem Zug nach Hause wollte?: Das haben mehrere Personen direkt mitgehört. Bereits am frühen Nachmittag war davon die Rede. Und alle haben auf ihn eingeredet, er solle doch das Flugzeug nehmen. Zu diesem Zeitpunkt war Toni bereits "psychisch angeschlagen", wie Augenzeugen und Gesprächspartner später schildern.

wenn schon so auf ihn eingeredet wurde, wie max schreibt, warum in gottes namen wird nicht ersichtlich, WARUM er nicht den flieger nehmen will ???


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:02
@ariadna

eventuell wussten sie warum u. es wurde nicht veröffentlicht...könnte aus irgend einem Grund ja sein...vielleicht betraf es sein Privatleben, das man nicht öffentlich machen wollte...wäre verständlich..


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:08
aber wieso hat es max dann im tagebuch dann doch als wichtiges detail verpackt? hätter er geschrieben: toni nahm den zug, aus persönlichen gründen bla bla ... hätten wir jetzt weit weniger freiraum zum spekulieren. aber so legt man uns ja den teppich aus für noch mehr spekulationen, oder nicht?!
weil die erste frage eben schon ist: WARUM cancelt er nen bezahlten flug & zahlt dafür nen horrenden preis für ne bahnfahrt. die frage wäre hinfällig, hätte max uns das einfach vorenthalten (weil nicht relevant)


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:09
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Anton-Koschuh-105623.html

An der Person die das endlich gemacht hat: Herzlichen Dank!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:11
@Sherlox
hab ich - und scheinbar auch viele andre - schon längst gemacht:
http://www.kerze-anzuenden.de/Suche.html?cx=partner-pub-3314529108905239%3A1194919408&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=Koschuh&...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:12
@ariadna

aus dem Tagebuch...

Frage: Warum schreibt der Bruder auf seiner Seite erst später von einem merkwürdigen Verhalten Toni's, früher war davon nicht die Rede? Antwort: Wir haben von Anfang an gehofft dass Toni bald nach Hause kommt. Deshalb wollten wir Toni's Gemütszustand nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Ich kann auch jetzt nicht näher auf die Details eingehen, ohne seine Privatsphäre zu verletzen. Soviel sei gesagt: Er hat sich laut Augenzeugen und Ohrenzeugen wie jemand benommen der psychisch verletzt und extrem unter Druck steht...

es muss einiges gewesen sein, dass niemanden etw. angeht, nur, wenn man es andeutungsweise offenlegt, so ergeben sich Spekulationen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:13
Mir geht die Frage nicht aus dem Kopf, wieso Toni aus dem Zug ausgestiegen ist, gesetz den Fall er saß in dem Pannenzug.
Ich bin selbst Bahnfahrer- Pendler und weiß das die Bahn nicht immer genau sagen kann, wann der Zug weiterfährt. Manchmal sagt die Bahn 30 min und dann fährt der Zug nach 20 min doch weiter.Was diesen Zug angeht, wäre interessant in Erfahrung zu bringen, wie das Verhalten der Bahn da war. Kann es möglich sein, das die Bahn meinetwegen 45 min Stand angegeben hat, die Türen, da sie an einem Bahnhof stand freigegeben hat, dann aber doch nach 40 min losfuhr?
Ich persöhnlich denke eher nicht, zumindest nicht, wenn rausgehen erlaubt war...mich würde daher der Ablauf der Meldungen im Zug interessieren. Also jemand, der in dem Zug gefahren ist, wäre demzufolge hilfreich.
Kann ja sein, dass Anton den Zug verpasst hat, nachdem er ausgestiegen ist, um sich die Beine zu vertreten


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:14
@ariadna
ariadna schrieb:weil die erste frage eben schon ist: WARUM cancelt er nen bezahlten flug & zahlt dafür nen horrenden preis für ne bahnfahrt. die frage wäre hinfällig, hätte max uns das einfach vorenthalten (weil nicht relevant)
???? Die Frage wäre hinfällig, wenn was?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:14
@Ylenia
ja, das meine ich auch. er hätte es entweder gar nicht erwähnen sollen oder jetzt vollkommen mit der sprache rausrücken. wenns denn so ist, dass er etwas zurückhalt. muss aber auch gar nicht sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:15
@Rejana
Sollte jemand tatsächlich unter Verfolgungsängsten leiden und nicht mehr fähig sein, klar zu denken. Kann er gerade diese Panne als Bedrohung empfinden. "Die Panne wurde absichtlich herbeigeführt, damit sie mich erwischen"

Wobei ich bei den Fotos und den Beschreibungen von Anton nicht den Eindruck hatte, dass seine psychischen Probleme tatsächlich so ausgeartet sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:16
@ariadna

er wollte wahrscheinlich eine Erklärung für Tonis Zustand anbieten, aber wie gesagt, wenn es das Privatleben betrifft, so muss er auch jetzt nicht mit der Sprache rausrücken..


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:17
@Aridna – DANKE!

Zitat: "Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagt Polizei-Sprecher Kai Richter, die gefundenen Knochen wiesen keinerlei Spuren von Gewalt auf."

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/anton-koschuh-juli-3187456.html?cmp=defrss

Aber nur aus Knochen kann man nicht immer gleich direkte Hinweise auf Gewaltverbrechen bekommen! Vor allem wenn die Knochen weit entfernt sind von den vitalen Lebensorganen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:20
@DeepThought

auf Fotos ist nicht unbedingt erkennbar, wie es in einem Menschen ausschaut, aber krass muss es schon gewesen sein, sonst wäre der GP nicht noch in Hamburg zur Polizei gegangen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:21
@Sherlox

"bislang" gebe es keine Hinweise....


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:22
@Ylenia

Nirgends wurde behauptet, dass der GP in HH zur Polizei gegangen ist. Ich habe es so verstanden, dass der GP in Österreich bei der Polizei war als klar war, dass Toni nicht zur angekündigten Zeit zuhause eingetroffen ist.


melden
Anzeige
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 00:24
@Axolotl
Oh doch lt. Max Tagebuch


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden