Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 09:59
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Ich glaube nicht, dass eine 3jahrige,die sich im Tiefschlaf befindet, einem Erwachsenen entwischen kann, grad bei einem, der es drauf anlegt, Gewalt bzw. das Kind bewusst zu schnappen.
Wissen wir ob sie sich im Tiefschlaf befand? Vielleicht ist sie bereits vorher wach geworden. Aber ich möchte keinesfalls darauf beharren - ich suche nur, wie wir alle mögliche Erklärungen

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:07
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Da Keela speziell trainiert wurde, nur auf menschliches Blut zu reagieren und andere zersetzende Körpermaterialien zu ignorieren, wird es sich vermutlich am ehesten um Blut gehandelt haben.
Also muss nicht zwingend eine Verbindung zwischen dem Anschlagen der Hunde und dem DNA-Fund liegen? Weil Maddie hätte ihre DNA an der Stelle die Tage vorher zB beim Spielen hinterlassen können und der Blutgeruch könnte von wann auch immer, also anderen Gästen stammen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:22
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Also ich bitte dich, die Spürhunde und das DNA-Labor sind doch britisch. Willst du unterstellen, dass Amaral DNA und Leichengeruch hinterm Sofa platziert hat?
Ich traue Amarals "Ermittlungen" und "Interpretationen" nicht. Aus gutem Grund.
Selbst, wenn dort wirklich Blut war, was soll das bedeuten? Möchte nicht wissen, wieviel Blutspürhunde in meinem Hotelzimmer anschlagen würden, wenn meine Kinder 1 Woche am Pool, am Spielplatz und am Strand spielen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:35
Eine Zeugin berichtet, was CB 2014 in seinem Kiosk gesagt hatte:

"Das Kind ist jetzt tot und jetzt ist das gut so! Eine Leiche kann man schnell verschwinden lassen! Schweine fressen ja auch Menschenfleisch!"

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/beschuldigter-sitzt-in-haft-fall-maddie-mccann-ermittler-pruefen-nun-auch-zusammenhang-zum-fall-rene-und-inga_id_12062430.html

Ein weiteres glaubwürdiges Indiz?
Inwiefern fressen Schweine einen kompletten Menschen? Zumindest Knochen müssten doch übrig bleiben.

Falls er wirklich der Täter ist, habe ich immer weniger Hoffnung, dass man Madeleine je finden wird.
Ich könnte verzweifeln, wenn ich daran denke, was vorgegangen sein muss.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:45
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:Inwiefern fressen Schweine einen kompletten Menschen?
Schweine fressen ALLES!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:46
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:"Das Kind ist jetzt tot und jetzt ist das gut so! Eine Leiche kann man schnell verschwinden lassen! Schweine fressen ja auch Menschenfleisch!"
Das passt zu dem Chat von 2013 und seiner Aussage, dass er sich was etwas Kleines einfangen möchte um es tagelang zu benutzen und die Beweise hinterher vernichten würde.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:49
Zitat von LexterLexter schrieb:Schweine fressen ALLES!
Stimmt!


https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70327145.html
Der Kammer ist bekannt, dass Schweine als Allesfresser auch die restlichen Leichenteile samt Knochen fressen würden. Es ist durchaus vorstellbar, dass das Verfüttern an die Schweine für den Angeklagten ein noch furchtbareres Entsorgen der Leiche darstellt als das Werfen in den Misthaufen, da die Schweine letztendlich als Teil der menschlichen Nahrungskette vom Menschen gegessen werden. Hierbei besteht die Möglichkeit, dass die Schweine sogar von der Familie selbst gegessen worden sind."



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:52
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:"Das Kind ist jetzt tot und jetzt ist das gut so! Eine Leiche kann man schnell verschwinden lassen! Schweine fressen ja auch Menschenfleisch!"
Die Ermittler werden sicherlich prüfen, ob er Kontakt zu jemandem hatte, der Schweine hält, insbesondere in Portugal, sicher aber auch in Sachsen-Anhalt und anderswo.

Ich meine auch, dass Schweine so ziemlich alles fressen, finde jetzt auf Anhieb nur diesen Artikel hier. Die Schweine fraßen durchaus nicht alles, aber sehr viel.
Die Untersuchungen ergaben, dass der Bauer von seinen Schweinen gefressen worden war. Die Todesursache ließ sich jedoch nicht mehr feststellen, da die Schweine fast alle Weichteile gefressen hatten. So ist auch unbekannt, ob der Mann bereits tot war, als die Schweine ihn fraßen.
https://amp-tagesspiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/grausiger-fund-in-lueben-eigene-schweine-fressen-bauern-in-polen-auf/25448956.html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15915197122377&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fgesellschaft%2Fpanorama%2Fgrausiger-fund-in-lueben-eigene-schweine-fressen-bauern-in-polen-auf%2F25448956.html

Nach so vielen Jahren wird man im Fall Maddie wohl nichts mehr finden und die Schweine werden schon vor Jahren geschlachtet worden sein.

Eine extrem grausame Vorstellung aber ich kann mir schon vorstellen, dass es so gewesen ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:54
Was in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit hinsichtlich des Verschwindens der kleinen Maddie und auch anderen Vermisstenfälle an der portugiesischen Algarve, sowie Sachsen Anhalt, zum Vorschein gekommen ist, sprengt den Rahmen. Eine Reihe von Indizien, Puzzleteile, die jetzt von Ermittlern in müheseliger Kleinarbeit zusammengesetzt werden müssen. Keine leichte Arbeit für die länderübergreifenden Ermittler, einen Berufskriminellen und möglicherweise mutmaßlichen sadistisch veranlagten pädophilen Serienmörder, der seit den 90er Jahren sein Unwesen treibt, zu überführen. Mit Indizien und Auswertung von Handydaten , britischer Zeugen, die laut Sun den Täter wiederkannt haben will und als " glaubwürdig" dargestellt wird, sowie angebliche Aussagen in einer portugiesischen Bar, Er hätte Maddie getötet, wird es für eine Anklage kaum ausreichen. Es müssen weitere Zeugen gefunden werden, vielleicht noch Beweise,sofern das nach so lange Zeit noch möglich ist, die Ihm mit der Tat/Taten in Verbindung bringen. Ein Geständis aufgrund von Indizien wird dieser Mensch mit Sicherheit nicht machen, um sich selbst zu belasten.

Es könnte es sich um den derzeit Tatverdächtigen Christian B. in der Tat um einen sadistisch veranlagten Kindermörder handeln, der große sexuelle Lust verspürte, die Kontrolle über seine wehrlosen Opfer zu haben. Bei solchen kranken Tätenr spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine Mädchen oder Jungen handelt.


Der Aufenthalt und die räumliche Nähe zu den vermissten Kindern Renee (1996) Maddie (2007), Inga (2015) ist alarmierend und es liegt Nahe, dass dieser Mensch für das Verschwinden der drei Kinder verantwortlich sein könnte und noch weitaus mehr auf den Kerbholz hat, was bis dato noch nicht mit anderen nicht aufgeklärten Kapitalverbrechen in Verbindung gebracht werden konnte.

Da ist bislang noch längst nicht die Spitze des Eisberges erreicht und man darf gespannt sein, wie sich die weiteren Ermittlungen in diesem Fällen in den nächsten Tagen, Wochen entwickeln werden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:55
Ich glaube ihn bezüglich der Schweine kein Wort. Wie sollte er Zugriff zu diesen bekommen haben?
Es ist oft so das Täter bezüglich des Verbleib der Leiche lügen, um als besonders gefährlich zu wirken. Sorry, aber das mit den Schweinen erscheint mir zu klischeehaft.

Das BKA hat auch nach Hinweisen nach dem Ablageort der Leiche gesucht und ich denke die konnten die Behauptung mit den Schweinen schnell ausräumen.
Da der TV 2017 die Tat gestanden hat, denke ich er wird diesem Kumpel auch über den Verbleib der Leiche erzählt haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 10:59
Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen.
Aus der englischen Presse:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8392475/Maddie-McCann-suspect-sold-VW-campervan-2015-car-scrapyard.html

Die Polizei hat letztes Jahr den Campervan auf einem portugiesischen Schrottplatz gefunden und beschlagnahmt. Da wurden sicher genügend Spuren entdeckt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:00
Zitat von cruelsummer89cruelsummer89 schrieb:Ich glaube ihn bezüglich der Schweine kein Wort. Wie sollte er Zugriff zu diesen bekommen haben?
Wer an ein altes Fabrikgelände kommt und Drogen für 48000 Euro in Oranienburg kaufen kann, wird wohl auch Zugang zu Schweinen finden. Das sehe ich nun wirklich nicht als ausgeschlossen, zudem wird er wahrscheinlich auch nicht allein gehandelt haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:01
Zitat von SRSR schrieb:Die Polizei hat letztes Jahr den Campervan auf einem portugiesischen Schrottplatz gefunden und beschlagnahmt. Da wurden sicher genügend Spuren entdeckt.
Hallo, das ist eine sehr interessante Neuigkeit, die ein ganz neues Licht wirft! In dem Van eines solchen Menschen findet man sicherlich einiges an Spuren. Kann man nur hoffen, dass der nicht gereinigt wurde..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:02
Woher er die Inspiration mit den Schweinen haben könnte, ist ja recht offensichtlich, siehe den Fall von Joana Cipriano, die nicht unweit von Maddie spurlos verschwand.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Ermittler werden sicherlich prüfen, ob er Kontakt zu jemandem hatte, der Schweine hält, insbesondere in Portugal, sicher aber auch in Sachsen-Anhalt und anderswo.
War hier nicht ziemlich zu Anfang( auf den ersten paar Seiten) ein Bericht über einen möglichen Täter, Verdächtigen, der Schweinezüchter war? Ich finde es nicht mehr!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:11
Zitat von LexterLexter schrieb:Hallo, das ist eine sehr interessante Neuigkeit, die ein ganz neues Licht wirft! In dem Van eines solchen Menschen findet man sicherlich einiges an Spuren. Kann man nur hoffen, dass der nicht gereinigt wurde..
Der VW Bus wird/wurde bereits von der deutschen Polizei untersucht. Das stand überall in der Presse. Ebenso der Jaguar.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:13
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Der VW Bus wird/wurde bereits von der deutschen Polizei untersucht. Das stand überall in der Presse. Ebenso der Jaguar.
Ich bin in den Fall nur sehr rudimentär eingelesen, sorry. Man weiß aber nichts über die Ergebnisse dieser Untersuchungen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.06.2020 um 11:21
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:War hier nicht ziemlich zu Anfang( auf den ersten paar Seiten) ein Bericht über einen möglichen Täter, Verdächtigen, der Schweinezüchter war? Ich finde es nicht mehr!
Also die Suchfunktion im Thread findet nichts. Ich habe soeben nach "Schweinezucht", Schweinezüchter" und "Schweine" gesucht.

Die BILD schrieb vor ein paar Tagen unter das Foto des Kamins der Finca in Portugal reißerisch sowas wie "Gruselig, der Kamin von C.B.".
Da musste ich an das "Höxter Paar" Wilfried und Angelika denken. Die haben offenbar eines der Opfer zerteilt, im Kamin verbrannt und die Überreste zermalmt und als Streugut auf der Straße verteilt. Es konnte nichts mehr gefunden werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!).

Es ist also auch möglich, einen gewöhnlichen Kamin zu nutzen, auch wenn dieser nicht heiß genug wird, um eine Leiche vollständig verschwinden zu lassen.
Ich weiß, es ist absolut abartig aber leider eben auch nicht ausgeschlossen.


Anzeige

1x zitiertmelden