Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 18:01
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Nur wo war Täter 2, wenn es ihn gab? Auf der Strasse stand er nicht.
Vielleicht sass er in einem Auto, wir wissen es nicht. Vll wartete er auch in einem freistehenden Apartment oder es gab keinen. Es ist alles offen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 18:32
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Vielleicht sass er in einem Auto, wir wissen es nicht. Vll wartete er auch in einem freistehenden Apartment oder es gab keinen. Es ist alles offen.
Das fast benachbarte Erdgeschoss-Apartment 5C war ja offenbar tatsächlich frei.
Zumindest habe ich das irgendwo so herausgelesen.

5A - McCann
5B - Oldfield
5C - frei
5D - O´Brien/Tanner

Kann das jemand bestätigen?

Würde mich sehr beunruhigen, wenn in dieser Nacht niemand von den Offiziellen in diesem Apartment nachgesehen hätte - wundern würde es mich allerdings auch nicht wirklich...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 18:34
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Die beiden waren anscheinend so vertieft, dass sie nicht mal Jane Tanner gesehen haben. Wie sollten sie dann auf ein Fenster achten. Mal ganz ehrlich, wenn du dich irgendwo auf der Straße unterhältst, nimmst du dann offene Fenster wahr? Wie stand Gerry? Mit dem Rücken zum Apartment und wie Jeremy. Als Aussenstehender achtest du doch sowieso nicht auf die Fenster anderer Apartments.
außerdem standen McCann und Wilkins ja nicht vor, sondern in der kleinen Seitengasse neben dem Apartment. Das besagte Kinderzimmer-Fenster ging ja zur Vorderseite (also zur Parkplatzseite) raus..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 18:58
http://www.gerrymccannsblogs.co.uk/APARTMENT.htm

@Gameboy01
hier wird das auf den Fotos nochmal alles ausführlich gezeigt. die Appartments, die verschiedenen Ansichten usw.
Vielleicht hilft das weiter...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 19:57
schaut mal.... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201796151499529&set=o.278086562262607&type=1&theater

das sind die kommentare zu dem bild ...


Antonio Rivano mi riferivo al caso Madelaine
Ich bezog mich auf den Fall Madelaine (Von Bing übersetzt)
Gefällt mir · Antworten · 27. Oktober um 12:25

Antonio Rivano in questi giorni guardando la tv ho visto un identikit che assomiglia molto a questo signore
In diesen Tagen vor dem Fernseher, ich habe ein Phantombild gesehen, die viel sieht, wie dieser Herr (Von Bing übersetzt)
Gefällt mir · Antworten · 26. Oktober um 11:39

Antonio Rivano non so se possa servire, ho scattato questa foto nel 2011 in Malesia, mi ha molto colpito perché camminavano sempre a testa bassa.
Ich weiß nicht, ob es hilft, ich habe dieses Bild im Jahr 2011 in Malaysia, ich war sehr beeindruckt, weil immer Kopf gingen. (Von Bing übersetzt)
Gefällt mir · Antworten · 26. Oktober um 11:34


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 20:09
oder hier... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=583784818353979&set=o.278086562262607&type=1&theater

kommentar dazu plus übersetzung



Luiz Carlos MorenoMadeleine McCann
16. Oktober

VEJAM A FOTO DO PORTUGUES SUSPEITO, COM A VAN BRANCA EM ALGARVE PORTUGAL, JUNTO COM RAYMOND , UM DOS SEQUESTRADORES, ESSA FOTO FOI FEITA EM 2.006, ELES ESTAVAM COMBINANDO O SEQUESTRO DE MADELEINE MCCANN, EU TENHO MUITAS FOTOS QUE COMPROVAM QUE O SEQUESTRO FOI PLANEJADO, EM AMSTERDAM NETHERLANDS
Gefällt mir · · Teilen

Sehen Sie das Foto PORTUGIESISCHEN SUSPECT, mit einem weißen VAN IN ALGARVE PORTUGAL ZUSAMMEN MIT RAYMOND, einer der Entführer, Dieses Foto wurde im Jahr 2006 wurden sie COMBINING der Entführung von Madeleine McCann, habe ich viele BILDER zu beweisen, dass die Beschlagnahme geplant war in Amsterdam Niederlande


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 20:13
@clanela
Abend :D
Ob man Facebook wirklich als vertrauliche Quelle einstufen kann ?
Andererseits wären Urlaubsbilder von anderen Touristen zur Zeit des 3.mai in Praia da luz sicher interessant. Aber selbst wenn der oder die Täter auf so einem Tourifoto abgelichtet wurden wird man ihnen die Tat dadurch nie. Bei dem Medienhype um Maddie hat sie doch schon jeder irgentwo mal gesehn ;).

Mal was anderes. Ich habe in einer Doku mal gesehn das ein Taxifahrer in Luz, der in der Nacht vom 3.3 auf 4.3. dienst hatte. Und er behauptete das er einen Mann mit einem Mädchen kutschiert hat das maddie sehr ähnlich sah. Diese Aussage soll er auch bei der Polizei abgegeben haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 20:30
Ok hab wegen dem Taxifahrer nochmal genauer recherchiert. http://www.europolitan.de/Stil/Taschen/Fall-Madeleine-McCann-Taxifahrer-sah-Maddie-mit-Robert-Murat/278,12921,0,0.html
Scheint unwichtig zu sein und auch nur wieder einer der mal ins Fernsehn wollte :D.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 23:00
@clanela
Zitat von clanelaclanela schrieb:Luiz Carlos MorenoMadeleine McCann
16. Oktober

VEJAM A FOTO DO PORTUGUES SUSPEITO, COM A VAN BRANCA EM ALGARVE PORTUGAL, JUNTO COM RAYMOND , UM DOS SEQUESTRADORES, ESSA FOTO FOI FEITA EM 2.006, ELES ESTAVAM COMBINANDO O SEQUESTRO DE MADELEINE MCCANN, EU TENHO MUITAS FOTOS QUE COMPROVAM QUE O SEQUESTRO FOI PLANEJADO, EM AMSTERDAM NETHERLANDS
Gefällt mir · · Teilen

Sehen Sie das Foto PORTUGIESISCHEN SUSPECT, mit einem weißen VAN IN ALGARVE PORTUGAL ZUSAMMEN MIT RAYMOND, einer der Entführer, Dieses Foto wurde im Jahr 2006 wurden sie COMBINING der Entführung von Madeleine McCann, habe ich viele BILDER zu beweisen, dass die Beschlagnahme geplant war in Amsterdam Niederlande
http://www.express.co.uk/news/uk/378248/McCanns-hit-out-at-press-plans
boa noite

alguem ai na Inglaterra fala Portugues ??

Eu sei onde esta **** Mcann

Luiz Carlos moreno

email morenoluizcarlos@terra.****.br

fone no brazil 5511-55850906
Übersetzung: Spricht jemand in Grossbritannien portugiesisch?
Ich weiss wo McCann ist.

Er hat seine Telefonnummer dazugeschrieben. Es dürfte sich um die gleiche Person handeln, die den Hinweis auf den weissen Van gegeben hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 23:18
@meermin

haut hin :)

Luiz Carlos Moreno
14. Oktober via The BBC website
HELP ME MADELEINE MCCANN

CONTATC IN BRAZIL
EMAIL: morenoluizcarlos@terra.com.br

FONE : 5511-55850906

BBC One -


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 23:35
Anonym hat gesagt ... 38
Anon 25 - you `re rechts IMO - Luiz Carlos Moreno, nach seinem LinkedIn-Profil hat eine starke Verbindung zu Portugiesisch Immobilienmaklern und ihren Zugang zu leeren Eigenschaften. Warum wurde er den Namen eines Mark Draycott (wer könnte DM Draycott die Runde lebt die Ecke von der Mcs alten Haus in Queniborough und hat eine Security-Geschäft und Inkasso-Geschäft) gegeben? Luiz offensichtlich dachte, dass er Kontakt mit der MCS über diese Mark Draycott. Immobilienmakler ist die Verbindung. Interessant, dass Luiz einen tschechischen Paß hat.


21.01.2013 23.43 Uhr
Anonym hat gesagt ... 8
Wird die SY Team zum PJ präsentiert die jüngsten "Blei, das Foto in der Sunday Express, angeblich in Brasil im Jahr 2007 gemacht, der Madeleine und 2 ihrer genannten" Entführer "...? Laut der Sunday Express, Das Foto wurde von einem portugiesisch sprechenden Mann aus Brasil (wirklich? ein portugiesisch sprechenden Mann in Brasil! Nun, das muss schwer zu finden!) an den Hof, die dieses Foto geschickt ernst genommen hat, zu fragen, die Zeitung nicht zu drucken Sie es in dem Artikel! Nun wissen Sie was? Einige kluge Leute einige der Forschung getan und konnten feststellen, dass dieses Foto von einigen Nachrichten über eine Bombendrohung in Ibiza Flughafen im Jahr 2007 war, zeigt viele der Passagiere den Flughafen verlassen zu Fuß.
Auch seltsamer, Pamalam (ab gerrymccannsblogs) erhielt zwei E-Mails zu diesem Thema, aus dem brasilianischen Mann, möglicherweise durch Fehler, zu denken, dass Pamalam der Website der McCanns Website war, identifiziert er sich als Luiz Carlos Moreno, ein Immobilienmakler aus São Paulo. Die Mails wurden bis zu einem gewissen Mark Draycott bestimmt, die wie es scheint, ist mit einem Security-Unternehmen in Leicester basierend verbunden!
Diese Luiz Moreno ist in Linkedln und von seinem Foto dort könnte er sehr wohl eine des Mannes mit "Madeleine" auf dem zu sehen sein Foto, das auf der rechten Seite, der kahle one! Was für eine verrückte Hoax! Und der Sunday Express fiel für sie, und angeblich hat auch die wird in Jill Havern Forum diskutiert zu)
22.01.2013 12.38 Uhr
Anonym hat gesagt ... 25
Das brasilien Kerl, Luiz Carlos Moreno, der Makler, wenn es ihm, die hinter dem Foto Hoax ist, hat nach seinem Linkedin-Profil, einige geschäftliche Verbindungen mit Immobilien Organisationen in Portugal. Angemeldet Murat ...? Er ist auch in der Immobilienbranche. Jetzt in diesem Zufall die Tatsache Marcos Aragão Correia, die "psychische" Anwalt, jetzt in Brasil lebt hinzufügen ...
all das Zeug zu einem schönen Verschwörungstheorie ... oder vielleicht auch nicht eine Theorie überhaupt, nur pure unashamed Verschwörung !
23.01.2013 00.05 Uhr
Anonym hat gesagt ... 38
Anon 25 - you `re rechts IMO - Luiz Carlos Moreno, nach seinem LinkedIn-Profil hat eine starke Verbindung zu Portugiesisch Immobilienmaklern und ihren Zugang zu leeren Eigenschaften. Warum wurde er den Namen eines Mark Draycott (wer könnte DM Draycott die Runde lebt die Ecke von der Mcs alten Haus in Queniborough und hat eine Security-Geschäft und Inkasso-Geschäft) gegeben? Luiz offensichtlich dachte, dass er Kontakt mit der MCS über diese Mark Draycott. Immobilienmakler ist die Verbindung. Interessant, dass Luiz einen tschechischen Paß hat.

http://joana-morais.blogspot.com/2013/01/scotland-yard-in-porto-for-maddie.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.11.2013 um 23:46
http://duartelevy.eu/?p=6473 (Archiv-Version vom 07.09.2013) der presseartikel dazu


das foto
http://duartelevy.eu/wp-content/uploads/2013/02/Imagem-original-de-Mois%C3%A9s-Copa-30-Junho-2007.jpg


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 00:08
und hier der beitrag wo er das bild her hat
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/6256944.stm

das bild ist vom 30 juni 2007in ibiza






link dazu gefunden bei http://www.gerrymccannsblogs.co.uk/BRAZIL_EMAILS.htm


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 07:07
@clanela
und was sollen wir jetzt damit anfangen? Die Beschreibung des Photos ist schon Schrott (von der Google Übersetzung hier mal abgesehen).......


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:09
zumindest optisch passt das Mädchen nicht zu den 2 Männern...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:10
mal ne laute Spinnerei:

könnte sich auch ein Homopaar das Kind genommen haben ??


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:28
@Enterprise1701
Es könnte auch ein Homopaar gewesen sein, weil eigentlich in diese Richtung alles offen ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:30
@Gameboy01

Ich wusste auch, dass irgendein Appartment frei war, aber nicht welches. Für mich wäre es am naheliegendsten, das Kind schnell in einem nebenstehenden Appartment zu verstecken, vll auch nur bis Gerry wieder weg ist. Ob diesbezüglich nachgeschaut wurde. Ich habe noch nichts gelesen. Man sollte davon ausgehen. Dazu müsste derjenige jedoch einen Schlüssel haben und das spricht natürlich unter anderem schon wieder für Sergej, dessen Mutter in der Anlage Putzfrau war oder für Murat, dessen Cousin die Leitung hat. Man kann drehen und wenden wie man will, irgendwie ist überall eine Lücke. Wann wird z.B. in der Anlage schmutzige Wäsche weggebracht? Könnte man ein evtl. schon totes bzw. betäubtes Kind in einem solchen Wäschecontainer verstecken?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:36
@bärlapp

mir kam der Gedanke beim Anblick des Fotos (Ibiza). Dachte schon ein Feuersturm bricht über mich ein ;-). Aber abwegig halte ich diese Variante auch nicht.

Die These mit dem leeren Appartment...nun niemand kann vorher wissen, wer wo ist und das noch ein Appartment nebenan frei ist. Es ist tatsächlich immer eine Lücke, auch bei den McCann.

Ich habe bis heute hier und auf diversen Seiten nicht lesen können, wo die Bettlaken der Twins abgeblieben sind.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:39
@Enterprise1701
Ja, das mit den Bettlaken. Man geht ja dann eher davon aus, dass Maddie in diese gewickelt wurde, um sie wegzubringen. Aber die Smithsichtung war ohne Decke und die Tanner glaube ich mit, aber keine Laken. Also Smithsichtung evtl. auch nicht schlüssig oder wurde das Kind nur in die Laken gewickelt, um es aus der Anlage zu schmuggeln. Aber dann frage ich mich wieder, was Russel von Betten überziehen geredet hat, wenn die Leitung der Anlage gar nichts weiß, dass sie Jane und Russel neue Bettwäsche ausgehändigt hat. Gibt es Ersatzwäsche bereits im Schrank in den Appartments oder in einer Wäschekammer? Ich schließe die Tappas eigentlich aus. Aber weshalb redet Russel von Betten beziehen, wenn bei den Zwillingen die Laken fehlen? Wollte er ablenken, falls man ihn gesehen hat.? Auf jeden Fall würden die Eltern selbst nicht den beiden anderen Kindern die Laken stehlen, um das eine Kind wegzubringen. Das schließe ich aus.


Anzeige

melden