Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:40
@Enterprise1701
Ein Homopaar? Ich bekomme langsam Krämpfe, echt jetzt......schau Dir mal das Photo an, das Kind ist erstens NICHT an der Hand des Mannes, sondern trägt eine Tüte, der Mann mit der roten Tasche, läuft VOR dem Kind, es ist keinerlei Verbindung zwischen diesen Männern herzustellen, ausser natürlich, man will diese krampfhaft hinein interpretieren........auch bezweifle ich stark, das ein homosexuelles Paar sich ein Kind in diesem Alter stehlen würde, hat man überhaupt jemals davon gehört, dass ein homosexuelles Paar ein Kind entführt hat und es dann als eigenes ausgegeben hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:47
@bärlapp
fehlten denn die Laken bei den Zwillingen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 08:48
In die Laken wickeln und mit einem Wäschecontainer nach draussen transportieren. Aber das müsste dann wieder jemand vom Personal machen oder jemand, der regelmässig die Wäsche wegtransportiert.

@Tussinelda
Ja, die Zwillinge lagen angeblich ohne Laken in den Betten. Aber bei uns liegt man auf Laken. Aber im Urlaub deckt man sich ja öfters nur mit Laken zu. Ich muss nochmals nachschauen, was für Laken das waren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 09:41
@Tussinelda
Also entweder schauen wir uns nicht das gleiche Bild an oder du brauchst echt eine stärkere Brille...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.schau Dir mal das Photo an, das Kind ist erstens NICHT an der Hand des Mannes,


http://i.imgur.com/gIrRSH5.jpg

Hier mal der Ausschnitt.Ist wohl mehr als eindeutig zu erkennen, falls nicht, dann...
KDiufYF


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 09:45
@Valeo

Das Kind passt irgendwie nicht zu ihrem Begleiter ja. Aber wir kennen weder die Mutter dazu, noch kann man überhaupt das Gesicht des Kindes sehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 09:47
@bärlapp
Geht mir auch grad nicht darum wer das Kind ist, bzw was man davon halten soll.
Störte lediglich, dass man so energisch dagegen spricht, obwohl es eindeutig ist, dass das Kind mit dem Mann mitgeht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 09:48
@Valeo

Okay, alles klar. Weißt du zufällig noch, wo es steht, dass die Laken der Zwillinge fehlten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 09:57
@bärlapp
hm Amarals Buch? Schau dir mal key point 10 an
http://www.mccannfiles.com/id137.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)
"And the bed sheets on the twins' cots were not there."

Werde aber mal schauen, müsste dann ja auch irgendwo anders stehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 10:02
Ja, wenn die Laken nicht da waren, müssen sie ja nicht unbedingt aus dem Apartment verschwunden sein, das habe ich übersehen. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man schon überlegt hat, wo diese waren. Aber vll irre ich mich auch.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 11:41
Jane Tanner looked at Murat walking and told police she was sure he was the same man, she recognised the way he walked, with no doubt.
Jane Tanner war sich sicher, dass Murat der gleiche Mann war, den sie gesehen hatte. Sie erkannte ihn angeblich an der Art wie er ging.

Da sieht man wieder wie "sicher" alles ist. Der Mann hat sich anscheinend gemeldet und es war nicht MURAT.

Dasselbe gilt für mich für die Smithsichtung. Dort wurde betont, dass es nicht Murat war.
Dafür sah das Phantombild nach Gerry aus. Sah ich anfangs auch so. Wenn man das Phantombild aber dann wieder mit Murat, Russell oder Payne vergleicht, würde es auf alle passen, je nach dem wen ich hineininterpretieren will.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 14:28
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Wenn man das Phantombild aber dann wieder mit Murat, Russell oder Payne vergleicht, würde es auf alle passen, je nach dem wen ich hineininterpretieren will.
So sehe ich das auch, sogar noch auf andere je nach dem wen man erkennen will!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 15:03
Auf der Suche nach weiteren Hinweisen bin ich auf Einiges zu Madeleins Kolobom gestossen, was ich nun doch für etwas merkwürdig halte.
Zuerst habe ich diesen Bericht gefunden (wobei ich die Schlußfolgerung für Quatsch halte):

Youtube: WE FOUND MADELEINE?! DONT MISS THIS: WATCH!!! IT WILL SHOCK YOU!
WE FOUND MADELEINE?! DONT MISS THIS: WATCH!!! IT WILL SHOCK YOU!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Daraufhin habe ich das im Bericht erwähnte offizielle Fahndungsposter gesucht und es nur hier noch gefunden:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=908&tbm=isch&tbnid=wUe5y5ztDZjo-M:&imgrefurl=http://missingchild.wordpress.com/category/missing-children/madeleine-mccann/&docid=Ek6yTcOOCsxoQM&imgurl=http://missingchild.files.wordpress.com/2008/12/new-poster-madeleine-mccann-front.jpg&w=962&h=688&ei=4Ix7UuHDGKem4gT0zoHQDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=206&dur=352&hovh=141&hovw=197&tx=77&ty=89&page=1&tbnh=141&tbnw=197&start=0&ndsp=53&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82

Drittes Bild von oben. Vom linken Photo des Plakats habe ich einen Screenshot gemacht und diesen vergrößert. Leider ist die Auflösung nicht sonderlich gut, aber ich erkenne darauf kein Kolobom.
Ich würde das Bild gerne hier einfügen, weiß aber nicht wie das geht????
Im Übrigen findet man alle andere Photos im Interent wieder nur nicht das linke Photo des Plakats!

Gerry`s Blog, dem die anderen Bilder des Berichts entnommen wurden, existiert leider nicht mehr. Er wurde gelöscht! Auf dem nachfolgenden Link wurden Screenshots des Blogs angefertigt, aber wohl nicht der Photos:
http://www.gerrymccannsblogs.co.uk/BLOGS_SCREENSHOTS.htm
Zumindest habe ich keine gefunden!

...und noch etwas zu dem Thema Kolobom von Amaral
http://maddiemystery.blogspot.de/2009/12/coloboma.html

egal wie man zu dem Portgiesen steht, wenn man sich die Definition eines Koloboms durchliest, kann das je nach Art des Gendefekts nicht unerhebliche gesundheitliche Risiken bergen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 15:56
je mehr ich darüber nachdenke, bin ich mir nicht sicher, ob das alles nicht völliger Blödsinn ist??????
Trotzdem ist es irgendwie merkwürdig!

Weiß man denn eigentlich irgendetwas über Madeleins Kolobom?

Allgemein zu Kolobom:
http://flexikon.doccheck.com/de/Kolobom


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 16:46
@Valeo
ich hatte tatsächlich das andere Foto begutachtet, von der Gerry McCann Seite, da wirkte es anders :D


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 16:54
Sorry Frau@Tussinelda ,werde nichts mehr Posten...(vielleicht auch erstmal nachlesen um was es ging und links anklicken wäre dann auch hilfreich!!!!)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 16:58
@clanela
oh, entschuldige bitte, wenn ich den einen, aber nicht den anderen link anklickte.....konnte ja nicht ahnen, dass es sich um unterschiedliche Bilder handelt......kannst Dich wieder abregen, mir ist egal, ob Du postest oder nicht ;)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 18:07
@BärlappJa, die Zwillinge lagen angeblich ohne Laken in den Betten. Aber bei uns liegt man auf Laken. Aber im Urlaub deckt man sich ja öfters nur mit Laken zu. Ich muss nochmals nachschauen, was für Laken das waren.
Aber wieso sollte man das Laken von den Zwillingen nehmen obwohl die Kinder noch drauflagen ? Dann hätte man ja erst die Zwillinge von ihren Betten schmeißen müssen und sie dann wieder reinlegen :D.
Außer man wollte die Zwillinge auch entführen wurde aber von Matt überrascht.
Ich frag mich wieso Maddie und nicht einer der Zwillinge entführt wurde ? Kinderhandel ins Ausland ist doch mit kleineren Kindern einfacher da sie sich nicht mehr so sehr an ihre richtigen Eltern erinnern dürften.
@Valeo
http://i.imgur.com/gIrRSH5.jpg
Hier mal der Ausschnitt.Ist wohl mehr als eindeutig zu erkennen, falls nicht, dann...
Ich finde das Bild sieht trozdem sehr komisch aus vorallem die Hand des Erwachsenen ?
@Tussinelda
auch bezweifle ich stark, das ein homosexuelles Paar sich ein Kind in diesem Alter stehlen würde, hat man überhaupt jemals davon gehört, dass ein homosexuelles Paar ein Kind entführt hat und es dann als eigenes ausgegeben hat?
Hat es sicher auch schon gegeben. Aber warum jetzt umbedingt ein Homosexuelles Paar Maddie entführt haben soll (wegen den 2 Männern auf dem Bild ?) verstehe ich auch nicht :D ?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 19:04
@Pate2
Ich denke ja auch,dass man mit Laken die Zudecken gemeint hat. Es wurde bisher auch nur von Amaral erwähnt (wenn jemand was Gegenteiliges weiß, bitte sagen), dass die Zwillinge ohne Laken (Zudecken?) drin lagen. Maddie war (ist) aber ein besonders hübsches, süßes Kind. Vll suchte jemand gerade so ein kleines, süßes Mädchen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 19:24
Gibt es einen Fährhafen in der Nähe des Ortes mit Fährverbindungen nach 21 Uhr?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

07.11.2013 um 19:26
@Enterprise1701
Im Ort Luz gibt es keinen Hafen der nächste Hafen ist in Lagos (5km Luflinie) aber ob da Fähren fahren weiß ich nicht


Anzeige

melden