Vermisstenfall Madeleine McCann
12.06.2020 um 20:09Wenn ich die Zeit dafür hätte sehr gerne.Kreuzbergerin schrieb:Du kannst ein Wiki zu diesem Fall erstellen, dann sind alle Fakten beisammen.
Wenn ich die Zeit dafür hätte sehr gerne.Kreuzbergerin schrieb:Du kannst ein Wiki zu diesem Fall erstellen, dann sind alle Fakten beisammen.
Von wem wurde es denn bitte belegt?Oilers schrieb:Aber es ist mittlerweile sehr Vieles was hier gesagt wurde belegbar und müßig, dann immer wieder die Quellen rauszukramen.
Das kann durchaus sein. Ich bin da allerdings überfragt. So lange bin ich noch kein User in diesem Forum. Es würde aber wirklich Sinn machen die Informationen die wir bislang haben einmal zu veröffentlichen. Das ist eine Mammutaufgabe, ich weiß, aber sonst kommt man immer wieder durcheinander, pampt sich gegenseitg an und das ist unnötig wie ich finde.iKate schrieb:Irgendjemand wollte doch vor Kurzem einen eigenen Thread zu CB erstellen, da sich die Fälle von den verschwundenen Kids teilweise überschneiden und im Grunde überall das Gleiche diskutiert wird.... ich glaube, es wurde gelöscht?
The new suspect in the Madeleine McCann case is a German man already being investigated over alleged child sex offences, Sky News can reveal.Passt zu Christian B. wie der Topf auf den Deckel. B. saß wegen der Vergewaltigung der 72-Jährigen "on remand in prison" (in U-Haft).
He is one of two suspects who are currently the focus of teams of detectives in Portugal and the UK.
The man was on remand in prison in Germany when police there decided to alert the Portuguese team which is working with Scotland Yard on the Madeleine case.
Wenn sich hier mehrere Interessenten zusammen tun würden und dies per PN hierüber erstellen, dann würde es evtl. gehen. Denn jeder hat doch seine Postings parat. Man müsste nur mal anfangen....Coldcases schrieb:Das kann durchaus sein. Ich bin da allerdings überfragt. So lange bin ich noch kein User in diesem Forum. Es würde aber wirklich Sinn machen die Informationen die wir bislang haben einmal zu veröffentlichen. Das ist eine Mammutaufgabe, ich weiß, aber sonst kommt man immer wieder durcheinander, pampt sich gegenseitg an und das ist unnötig wie ich finde.
Original anzeigen (0,2 MB)