Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:32
Ja die Auflistung passt nicht, es fehlen auch Einträge dazwischen. Nach 823 km fehlt auch etwas. Nach dieser Auflistung können wir also gar nicht gehen, scheint so als ob nicht alle Mieter eingetragen waren oder wurden sie dann von der Autovermietung selbst benutzt während dieser Zeit.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:32
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Das Kind schreit, nervt. STRESS. Euch rutscht derart die Hand aus, das Kind fällt dadurch unglücklich, stösst sich den Kopf. TODESFOLGE. Man sieht deutlich, das Kind wurde geschlagen. Wie reagiert ihr?
Ich würde es nicht vertuschen...

aber ich bin auch keine von den Frauen, die ihre toten Kinder in Blumentöpfen verbuddeln würde...

Wir stecken da alle nicht drin, dennoch ist alles möglich. Und gerade gut situierte Ärzte haben einen Ruf zu verlieren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:33
@Kältezeit

Danke. Es wäre aber Totschlag...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:35
John Gray Paterson 190 823 633 18/3 to 25/3

(Rog.file 5 p.55/56)

K.A. Walkden 4095 4945 ? 25/3 to 01/4

(rog file 4, p. 23/24)

A.R. Lowes 945 2051 1106 02/4 to 12/4

Ich glaube Walkden wurde verwechselt. Und derjenige, der dieses Auto zu dem Zeitpunkt gemietet hatte, ist sicherlich in der Fahrliste des anderes Autos notiert...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:36
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir stecken da alle nicht drin, dennoch ist alles möglich. Und gerade gut situierte Ärzte haben einen Ruf zu verlieren.
Das hat mit gut situierten Ärzten jetzt überhaupt nichts zu tun. Herr Paulus war ein Gastronom und hat seine Frau im Keller eingemauert. Ich finde, man sollte den Berufsstand hier nicht immer zur Sprache bringen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:38
@bärlapp
Ich wollte nur sagen: es kann passieren, es könnte so gewesen sein... hier wurde auch mal argumentiert, Ärzte würden sowas nie tun, das würde nur in der Unterschicht vorkommen... das ist Quatsch.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:38
@Kältezeit

Schlamperei. Die Autovermietung scheint nicht groß Wert auf Genauigkeit und Richtigkeit zu legen. Mit dem Auto oder auch den anderen Autos hätte ja zwischendurch fahren können wer will, wenn nicht mal die KM-Stände richtig notiert und beim richtigen Fahrzeug eingetragen werden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:40
@bärlapp
Kein Plan... aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die in Frage kommen, von der Polizei befragt wurden. Schließlich gibt's ja auch diese offizielle Liste.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:43
mir fällt bei den Vermietungen folgendes auf:

Fahrzeug war vom 12.04.-08.05. nicht vermietet.
Rückgabe am 12.04. bei KM 2051
Anmietung am 08.05. bei KM 2051

klingt erstmal unverdächtig, aber bei allen anderen Anmietungen ist der KM Stand der Neuvermietung höher als der KM Stand der Rückgabe. Meist so um die 40 km.

Oft werden die Wagen ja nach der Rückgabe durch den Kunden zu einer Waschanlage gefahren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:46
Der Kunde kann das Fahrzeug ja vor Rückgabe in die Waschanlage gefahren haben oder wird das FAhrzeug in der Regel erst von der Autovermietung zu einer Waschanlage gefahren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:48
@bärlapp

nein Kunden machen das nicht.

mir kam halt in den Sinn, wenn nun jemand den KM Stand manipuliert hat und Zugang zum Wagen gehabt hätte - ist aber weit hergeholt, zugegeben


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:51
@jungler
Ich kann hier nichts Aussergewöhnliches feststellen, ausser dass das Fahrzeug vom 12.4.20007 bis 8.5.2007 anscheinend nicht vermietet und auch sonst von niemanden gefahren wurde, weil der KM-Stand nicht verändert war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:52
@bärlapp


zumindest hat es diesen Anschein


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:53
@jungler

Ach so meinst du. Der Wagen stand eigentlich verhältnismäßig lange. KM-Zähler manipulieren? Weiß nicht, ob das so weit hergeholt ist, muss ich mal noch durch den Kopf gehen lassen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 18:02
vorher und nachher war der dauernd auf Achse und ausgerechnet in der kritischen Zeit stand der dreieinhalb Wochen rum


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 19:41
Ob die Einbrüche mit Maddies Verschwinden etwas zu tun hat? Aber es ist das gleiche Muster: kam durch die Tür, keine Einbruchspuren, ging durchs Fenster.

Doch ein Einzeltäter?

Und jetzt nochmal zu den Mccanns. Woher sollten sie wissen, dass es bereits Einbrüche gegeben hat mit der Flucht durch das Fenster? Mit Miss Fenn waren sie nicht dickt und das schottische Paar ist bereits abgereist.
Wenn ich einen Einbruch vortäusche hätte ich vielleicht die Tür manipuliert.

Zum Thema Auto: zeigt mir bitte nochmal die Seite wo die Hunde OFFIZIELL im Auto angeschlagen haben. Soweit ich gelesen habe war das nur an einem SCHLÜSSEL der im Nebenfach im Auto lag. Am Auto waren die Hunde nciht interessiert, sondern NUR am SCHLÜSSEL!

Woher wußte Kate, dass der Inspektor zu Besuch kommt und ihre Kleidung haben will? Hat sie ganz schnell sich überlegt doch die Kleidung zu waschen wenn Sie so klug ist (da Ärztin).

Da wußte sie auch nicht, dass es nichts nutzt die Kleidung zu waschen, weil Leichengeruch trotzdem haften bleibt. Da war sie etwas unüberlegt, oder?

Und wie Bärlapp schon anspricht: wieso überhaupt ein rotes Shirt von Maddie, wenn sie doch im Schlafanzug starb?

Die Hunde würden übrigens gar nicht zu Gericht zugelassen werden, weil der Hund zwar bei Cuddlecat angeschlagen hat, aber erst nachdem der Halter das Stofftier unter das Waschbecken gelegt hat. Am anfang als Cuddlecat aus dem Papierkorb gefallen ist hat das Hund das Stofftier ignoriert.

Was eine Show! Und alle fallen drauf rein. Sind vielleicht keine Ärzte die studiert haben? Weil das immer so betont wird. Hat hier überhaupt jemand studiert?
Wenn Ärzte so heroisch dargestellt werden nehm ich mal an eher nicht. Was ja nicht schlimm ist. Ich versteh das nur auch mal gar nicht wieso Ärzte klüger und raffinierter und keine Ahnung was noch alles sein sollen als "Normalsterbliche".


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 19:52
Wieso starb Maddie im Schlafanzug?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 19:52
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die McCanns die Leiche ihrer Tochter die 2-3 Wochen irgendwo rumgelegen hat einsammeln und in ein Auto packen...ich möchte echt nicht wissen wie die dann ausgesehen hätte.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zum roten T-Shirt....das hat wohl eher Sean gehört....er hat es auch getragen...gibts ein paar Fotos von. Ich wundere mich warum das Maddie gehören sollte...sieht doch viel eher wie ein Jungsshirt aus, oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 19:55
Enterprise
Weil sie im rosa Schlafanzug weggetragen wurde?
Aber vielleicht haben sie Maddie nochmal umgezogen? Weil...rot ihr besser steht?
Ausbuddeln, umziehen und rosa Schlafanzug ins Meer werfen oder verbrennen. Das konnten die alles noch in der Nacht erledigen. Klar...
Und weil das rote Shirt doch so schön war haben sie es ihr wieder ausgezogen und irgendwann kurz bevor der Inspektor kam wieder gewaschen. Damn, dass der Geruch da trotzdem noch drauf war.
Wie unvorsichtig - hatten sie doch alles so gut geplant.

Oder noch besser - sie starb im roten Shirt und dann ziehen sie ihr doch den rosa Schlafanzug an und tragen sie damit durch den Ort. Auch eine gute Lösung!
Vielleicht fällt rosa nicht so auf im dunkeln...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 20:00
@joanlandor

Gedankenfehler. Wenn es keine Entführung gab war sie vorher tot.


Anzeige

melden