Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 16:58
@bärlapp
I don't know. Entweder die Hunde machten einen Fehler, oder aber da lag ne Leiche drin (oder kontaminierte Kleidung).

Für Letzteres habe ich ja vorhin versucht, eine Erklärung zu finden, wenn man die McCanns als Täter mal außen vor lassen wollte...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 16:59
@jungler
In dieser Dokumentation wurde es erwähnt, dass sie vorgewarnt wurden. Aber woher die Quelle?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 16:59
Gibt es denn zu dem Scenic eine Aufstellung wer den in den drei Wochen dazwischen gemietet hatte oder stand der irgendwo bei der Vermietung rum?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:01
hier ist der Mietvertrag vom Auto abgebildet
http://jillhavern.forumotion.net/t6458-mccanns-hire-car-contract

...hier habe ich noch mehr dazu gefunden (weitere Vermietungen):
http://www.justpamalam.co.uk/gmb/PJ/RENTAL_CONTRACTS-1.htm

http://www.justpamalam.co.uk/gmb/P11/rentedcars.jpg


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:02
@Kältezeit

Dann müsste Kate und Gerry mit dem Mietwagen die Kleidung entsorgt haben, die sie getragen hatten, als ihr Kind "verunglückt" ist. Erst 25 Tage später und dann noch mit einem Mietwagen? Tut mir leid, so dumm kann gar niemand sein. In diesem Mietwagen könnte aber auch die Kleidung eines anderen Toten transportiert worden sein? Ist eigentlich gar nichts bekannt, wer diesen Wagen zuvor und danach gemietet hatte und wieviele KM mit diesem gefahren wurden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:08
@bärlapp
Doch, hab was gefunden (beim gleichen Link, den @Bambus1 gepostet hat).

http://jillhavern.forumotion.net/t6458p390-mccanns-hire-car-contract

Demnach hatte ein Mr. Brown den Wagen kurz nachdem Madeleine verschwand.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:09
Bei welchem Unglücksfall würden die McCann es denn vertuschen? Doch nur wenn sich herausstellen würde, eine gewalttätige Handlung führte zu dem Unglück. Beispielsweise ein Schlag in das Gesicht oder ähnliches weil Maddie eventuell geschrien hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:14
@Kältezeit
Aber irgendetwas stimmte ja nicht bei der Vermietung an Mr. Lowes. Es gab Differenzen von 75 Milen, oder wie seht ihr das? Habe ich hier etwas missverstanden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:15
@Bambus1 und @Kältezeit

danke für die Links, da kann man ja wieder spekulieren !


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:15
@Enterprise1701

Vertuschen? Aber dann wären sie doch trotzdem nicht so dumm, die Leiche oder kontaminierte Kleidung mit einem Mietwagen 25 Tage später zu transportieren. Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:18
@bärlapp

Wie sollen sie sonst eine Leiche verschwinden lassen? In diesem Szenario waren sie von Beginn an unter Beobachtung


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:24
@Enterprise1701
Ja, mach einen Vorschlag. Wie sollten sie eine Leiche verschwinden lassen. Mit dem Mietwagen das ist für mich die allerblödeste Idee. Da wäre ja eine Verbringung im Meer oder Eingraben bevor die großen Suchaktionen starteten am ehesten möglich gewesen. Aber in welchem Zeitfenster? Und dann geben sie jahrelang keine Ruhe, weil sie unbedingt wollen, dass ihre Tat aufgedeckt wird Unlogisch, absolut unlogisch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:24
@bärlapp
Ich habe es so verstanden, dass bei Walkden die Ungenauigkeiten waren und dass wohl das Auto verwechselt wurde. Es war also nicht der Wagen, der dort aufgelistet wird, den er fuhr. Sonst wäre das ja mit dem KM-Stand gar nicht möglich, außer der wurde wieder zurückgesetzt. Außerdem wäre das der einzige Tag gewesen, dass das Auto von einer Vermietung zurück (Paterson) an einen neuen Mieter (Walkden) vermietet wurde.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:26
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Und dann geben sie jahrelang keine Ruhe, weil sie unbedingt wollen, dass ihre Tat aufgedeckt wird Unlogisch, absolut unlogisch.
Bevor ich letztens gesperrt wurde, nannte ich 2 Fälle, in denen die Täter auch an die Öffentlichkeit traten ... einer war sogar bei Aktenzeichen XY zugegen, ein anderer lud Reporter zu sich in das Haus ein, wo er seine Frau im Keller eingemauert hatte.

Wenn ein Täter sich seiner Sache sicher ist, kann das durchaus so sein...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:27
Dann scheint aber in der Buchführung der Autovermietung einiges schief zu laufen. Weshalb wird ein Mieter beim falschen Wagen eingetragen? So etwas muss doch den Mitarbeitern auffallen. Hoffentlich stimmt dann die Buchführung sonst.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:28
@Kältezeit
Ich weiß von wem du sprichst. Der Verlobte von M. Baumer ist aber nicht eindeutig überführt. Also ist er auch noch nicht als Täter zu bezeichnen.

Dem Mann von Sigrid Paulus blieb wahrscheinlich nichts anderes übrig, weil er sich vor seinen Kindern nicht verraten wollte. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Herr Paulus jahrelang in der Öffentlichkeit nach seiner Frau gesucht hat. Diese Fälle kann man nicht vergleichen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:28
@bärlapp
Kann passieren... ich hab den Thread jetzt noch nicht genauer gelesen. Da wird auch irgendwie spekuliert, wieso Gerry McCann 2 Ausweise benutzte... aber genaueres weiss ich (noch) nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:30
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Der Verlobte von M. Baumer ist aber nicht eindeutig überführt. Also ist er auch noch nicht als Täter zu bezeichnen.
Es zielt aber darauf ab... da man nun davon ausgeht, dass er die Telefonate erfunden hat. Wenn man also davon ausgeht, er sei der Täter, kann man durchaus sagen, dass ein Mörder ganz unverfroren in die Kamera lügen und sich irgendwelche Geschichten ausdenken kann.

Ich halte es für möglich...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:30
@bärlapp

Mir geht es nicht um die Schuld der McCann, aber ein Auto ist meiner Ansicht die einzige Möglichkeit eine Leiche weg zu transportieren. Ich würde eventuell auch nicht an Leichengeruch denken, aber das Objekt muss aus dem Zwischenlager weg.

Mal eine Frage an die Runde: es geht nicht darum, ob man überhaupt seinem Kind eine Ohrfeige oder ähnliches gibt. Das Kind schreit, nervt. STRESS. Euch rutscht derart die Hand aus, das Kind fällt dadurch unglücklich, stösst sich den Kopf. TODESFOLGE. Man sieht deutlich, das Kind wurde geschlagen. Wie reagiert ihr?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.11.2013 um 17:30
ich denke, da ist die 4 falsch, denn der Vormieter gab bei KM 4945 zurück und der nächste mietete
ab 945


Anzeige

melden