Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:23
Aber es gibt noch eine gute Sichtung von George Burke, der in Lagos am Hafen einen Pizzaladen hat. Das fand ich auch immer authentisch.
Die war auch am morgen des 4. Mai 2007: Verdächtige im Scheinwerferlicht.
A Briton, who runs a company in the Algarve, has told police he spotted a couple carrying a young child, early on Friday morning 04 May 2007.

George Burke, from Liverpool, was driving home from nearby Lagos around 6.00am when he caught the two people in his car headlights. "I couldn't see them clearly because it was dark and windy. They scurried down a side road and out of sight."

The sighting was subsequently taken up by Metodo 3 and provided a lead story in many newspapers on 28 November 2007. Except this time, the story was presented in a much more dramatic light with the child, now almost certainly Madeleine, being 'cruelly dragged along' by a 'vicious-looking man'.

However, nowhere in the quotes attributed to Mr Burke does he mention that the child was being 'cruelly dragged along the road' or does he use the phrase 'vicious-looking man'.

He says: "It was very, very dark and it was hard to make out exactly what the couple looked like. But through the gloom I could see a very suspicious-looking man and woman, with a child who fitted Madeleine's description. Though there was nobody else on the road, they were hurrying across a road that leads straight to the train station and marina."

He adds (but only reported in The Sun): "They were trying to carry the kid without anyone seeing."
http://www.mccannfiles.com/id27.html (Archiv-Version vom 25.11.2013)


Lagos Hafen
lagosmarina005Original anzeigen (0,3 MB)

Map mit Pizza-Laden
LagosMarinaGeorgeBrooksOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.mccannfiles.com/id399.html (Archiv-Version vom 07.11.2013)

Aber diese neuen Bilder mit den Waffen auf der Strasse auf der neu gestalteten Seite von den Mccann-Files von Pamalam finde ich sehr interessant....bekomm aber dazu grad nicht mehr raus.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:25
@joanlandor
Ja ist alles merkwürdig, die Polizei war mit den Mccann's beschäftigt, hatte sich wohl auf diese abgeschossen. Na ja, bei dem Charakter von Amaral, nicht verwunderlich.
Zum Abschluss, nochmal was zum Ansehen und bitte mit deinem Airportstrassenbild vergleichen
Was sagst du dazu? Ich sage schon mal "gute Nacht!"

http://www.bild.de/news/ausland/maddie-mccann/was-hatte-dieser-mann-von-den-kapverden-mit-maddie-zu-tun-33255290.bild.htmlu


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:28
jetzt wo es interessant wird geht ihr schlafen


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:33
Interessante Theorie, Louisiana.
Vielleicht musste Traktormann sterben, weil er zuviel wußte. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie der Traktormann tatsächlich gestorben ist. "Unfall" kann alles mögliche bedeuten. Es gibt ja auch Traktor mit so Anhängern oder welche die übers Feld mit so Gerätschaften fahren.
Ich hab so ein Buch über so Fahrzeuge und musste mir schon oft all die merkwürdigen Mähdrescher & Co ansehen. Zählen Mähdrescher eigentlich als Untergruppe zu den Traktoren?

So, jetzt reichts aber auch bei mir!
Gute Nacht alle!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:33
was für Waffen


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:34
@Anonym2211
Du hast recht, aber mehr geht nicht, du kannst ja noch ein bisschen weiter puzzeln mit den vielen Bausteinchen, die wir haben, morgen ist auch noch ein Tag, besser gesagt heute.
Also, Good Night all.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:35
mrtony
Die Waffen auf der vorherhigen Seite auf den Sighting-Bildern, bzw. bei beiden Sichtungen wurden Waffen benutzt. Beim 1. in der Nähe von Faro Airport wurde der Zeuge im Auto mit einer bedroht und beim 2. in Frankreich/Nähe Paris wird das Kind mit einer Pistole bedroht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:37
also ist das neu dass lese ich heute zum ersten mal


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:37
@joanlandor
Letzte Info, Traktormann wurde vom Traktor überrollt, er wohnte mit seiner Familie in Lagos und starb im hohen Norden von Portugal, merkwürdig, was er da machte weiß ich auch nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:38
Ein Traktor hat 50 PS. Mit einem alten Polo kann man damit immerhin 160 auf der Autobahn fahren wenn es bergab geht. Weiß ja nicht wie schnell so ein Traktor sein kann, dass man den übersehen kann.

Danke für die Infos Louisiana :) und Gute Nacht!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:39
:-) @susan vielleicht war der stoned


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:41
Mrtony
Erinnert mich irgendwie an einen Cheech und Chong-Film. Wenn es nicht so traurig wäre...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:44
@all
Wurde der Hafen überhaupt gecheckt natürlich noch am sleben Abend oder am nächsten Tag, bestimmt nicht hab ich Recht? Kommt ich hab manchmal echt keine Lust mehr egal bei welchem Fall immer macht die Polizei Ihre Arbeit nicht richtig! Oder sind Ihnen mal wieder wegen den Gesetzen die Hände gebunden, aber im Fall Madelaine merkt wohl jeder das die Polzeiarbeit echt schlecht war.
Man hat noch am selben Abend sogesehen nichts gemacht, also mich wirst nie in Portugal im Urlaub sehen. Und jetzt Jahre später soll SY noch brauchbare Spuren finden, ja toll.
Also wer hier nicht merkt das die Polizei geschlampt hat, und wie gesagt die Spuren gegen die Mc Canns haben sie ja auch nicht am selben oder am nächsten Tag endeckt, so Spuren sichert man gleich, ja und jeder ist ins Apparment gedappt, halb Portugal und es waren trotzdem von Kate noch die Spuren am Fenster, warum hat man denn an dem Abend nicht auch schon nach Blut gesucht, da gibts doch auch so Pulver oder so Leuchtdingens wo man das sehen kann.
Meine Meinung die ersten Tage ist nix gemacht worden und dann danach und deswegen kann man auch nicht beurteilen ja waren die Spuren nun gleich da oder nicht, aber in der ersten Nacht nur Spuren von Kate am Fenster und ein Blutfussabdruck draussen, also welche Schuhgrösse, hat niemand ermittelt oder, welche DNA wurde vielleicht ermittelt oder auch nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:44
das die aber bisjetzt no nix preisgeben find ich komisch


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:45
Moderne Traktoren weisen vielfach über 100 kW Leistung auf und können manchmal bis zu 80 km/h Geschwindigkeit erreichen.
Wikipedia: Traktor


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:48
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:das die aber bisjetzt no nix preisgeben find ich komisch
ja wenn man es jetzt dem Traktorman beweisen will, muss man ja erstmal Beweise finden die ihn in Zusammenhang mit dem Verbrechen bringen, DNA, die Leiche zum Beispiel, ja vielleicht die Decke usw, weiss ja nicht was der der Madelaine verschwinden hat lassen noch mitgenommen hat. Vielleicht hat er auch Gerrys Hose angezogen weil seine voller Blut war, wer weiss.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:48
ganz ährlich Leute wen die kleine gefunden werden sollte, Dan erkennt sie die Eltern sowieso nicht mehr und die twinss au net...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:49
senseless999
Ich fahr auf jeden Fall wieder nach Portugal in den Urlaub. Sind ja nicht alle so...

Blutfussabdruck?

Schiffe und Boote wurden gecheckt. Malinka hat auf Booten gearbeitet. u.a. hat er Touren nach Marokko angeboten.
Gibt in den PJ Files auch alles mögliche zu dem Thema Lagos Marina.

Hier zum Thema Booten
http://www.justpamalam.co.uk/mpjf/PJ/BOATS.htm


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:51
es muss doch so langsam mehr durch sickern seitens der Ermittler. Oder wollen die mcc noch ihre Rente sichern aus dem Fond und den twinss natürlich auch


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:53
hehe senseless999 ;)
Wenn da Blut rumgespritzt ist und in dem Zeitrahmen hätte Traktormann oder Entführer es nicht so schnell aufwischen können und 2. war das Zeitfenster zu klein, um die Hose zu wechseln. Steht der Traktormann vor Gerrys Kleiderschrank und überlegt, welche Hose ihm wohl passt. ;)

Ich würde ja gerne mal genau wissen welche von den "Blutflecken" hinter der Couch tatsächlich mit Blut behaftet waren. Und ob da schon mal einer der sich auskennt drauf geschaut hat, ob da was weggeschrubbt wurde und eventuell mehr Blut da war.
Aber wieso hat die Couch dann nichts abbekommen oder die Vorhänge?


Anzeige

1x zitiertmelden