Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 23:29
Das soll anscheinend der Ort sein an dem Maddie vergraben liegt laut Schreiben an den "De Telegraaf".

MadeleineTelegr2
http://antidireitaportuguesa.blogspot.de/2007/06/madeleine-mccann-assassinada-no-algarve.html

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 23:32
Es ist unbegreiflich, dass zu diesem Zeitpunkt Anne Stam nichts über Maddie's Schicksal wusste.
Maddie ist auch noch von einer zweiten Frau in Amsterdam gesehen worden ich hatte eben nochmal nachgegoogelt, aber es auf die Schnelle nicht gefunden.

Heute hat jemand hier im Thread geschrieben, dass ein Privatermittler sicher weiß, wo sich Maddie befindet und wer die Hintermänner sind. Angeblich soll sie in die USA gebracht worden sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermisste-maddie-detektiv-will-neue-spuren-entdeckt-haben-a-746352.html


In Amsterdam könnte ungestört die Übergabe eingeleitet worden sein, dazu wurde die Polizei auf eine http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermisste-maddie-detektiv-will-neue-spuren-entdeckt-haben-a-746352.html Fährte geschickt (anonymes Schreiben). Während sie vergeblich in Portugal an 3 verschiedenen Stellen mit Spürhunden nach der Leiche suchten.
http://www.news.at/a/anonyme-hinweise-fall-madeleine-polizei-suche-maedchen-175910


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 23:47
Louisiana
das ist eine gute Idee.
Die Polizei hatte auch einige Boote in Lagos (nahe Luz) schon im Visier. Am Hafen in Lagos hat ein Mann den ich auch schon gepostet hab, aber leider den Namen vergessen habe, ausgesagt, dass er um 5 Uhr morgens Verdächtige mit einem blonden Mädchen gesehen hat. Sie waren in seinem Scheinwerferlicht (Auto), und es war ihnen unangenehm, gesehen zu werden. Er steht auch in den PJ Files.

Von dort könnte Maddie erst mal nach Marokko gebracht worden sein. Weitere Annahmen sind, dass sie nach 14 Tagen in den Gewässern in Marokko nach Belgien oder Holland gebracht wurde.
Aber das sind alles Spekulationen.

Im Fokus SY´s sind 41 Verdächtige. Darunter 15 Briten, Handwerker, Gärtner und diese 2 Deutschen/Niederländer.

Bei dem Boot-Szenario fällt mir der Russe Malinka wieder ein.
Wieso stand eigentlich Fala neben seinem explodierten Wagen?
Ein anderer Fall? Aber kann der in so vielen verschiedenen kriminellen Machenschaften stecken? Er sagt er geht in die Kirche und hat mit nichts etwas zu tun und will seinen Frieden.

Natürlich könnte jemand dieses anonyme Schreiben verfasst haben, um die Polizei auf eine falsche Fährten zu locken. Aber dann kennt diese Person wirklich Dutroux oder gehört in diesen Kreis, denn die 2 anderen Mädchen, die damals gefunden wurde nach einem ähnlichen Schreiben, gingen auf Dutrouxs Kappe.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.11.2013 um 23:51
Was wurde eigentlich von dem Pärchen im Laden in dem Frau Stam sie beobachtete gekauft und wie wurde bezahlt?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:00
Und falls Amsterdam nur der Übergabeort oder eine Etappe auf dem Weg in die USA oder ein Ziel auf einem anderen Kontinent gewesen wäre, wie wäre die Weiterreise erfolgt?

Wohl kaum mit einem Linienflug . Blieben also ein Privatjet oder eine Privatyacht als mögliche Transportmittel. Beides wäre von Amsterdam aus denkbar.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:02
@joanlandor
Könnte sein, dass die Kidnapper auch schon für Detroux u. andere arbeiteten. Die Kennen sich doch alle untereinander.
Der Russe hat Internetseiten eingerichtet auch für Murats Immobilienfirma.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:03
Anna Stam hat folgende Phantombilder von den Begleitern "Maddies" in ihrem Geschäft in Amsterdam gemacht.

article-1042770-0234E33E00000578-186 468

Der Mann sprach portugiesisch und die Frau englisch. Sie sagten, dass sie einen kleinen Zirkus in Frankreich haben. Was ist ein fancy dress Shop? Party-Artikel? Auf dem Foto von Anna Stam sieht es eher nach einem Spielzeugladen aus. Zirkus in Frankreich und in Amsterdam shoppen gehen?
Fancy Dress heißt übersetzt "Verkleidung".
Was haben die nur gekauft? Konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
anna stam 786851c

Sie sah "Maddie ein" paar Tage nach ihrem Verschwinden.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1042770/Maddie-spotted-Belgian-bank-just-FIVE-days-ago.html


Weder die Mccanns noch die port. Polizei wußte etwas von Anna Stams Sichtung.
Diese Aussage wurde zwar am 18. Juni 2007 zur Polizei in Portugal geschickt, wie allerdings weiterhin damit verfahren wurde, ist unklar. Wahrscheinlich ist sie untergegangen, in dem Aktenberg von 30.000 Seiten. Auch die McCann wussten nichts von dieser Aussage.
http://www.welt.de/vermischtes/article2278996/Madeleine-McCanns-unheimliche-Spuren.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:04
@meermin
Scheint plausibel, illegal vielleicht auch über ein Frachtschiff oder auf dem gleichen Weg, wie die Drogen in das Land gelangen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:21
Susann74

Angeblich waren Murat und der Russe über längere Zeit nicht in Kontakt, aber in fraglicher Nacht Haben sie 3x miteinander Telefoniert.
Vielleicht wollte Murat wissen, ob das Boot bereit steht und die Personen mit den Kinderfotos, welche an dem Abend in Lagos getankt hatten, Maddie schon dorthin bringen.
Ist Alles nur Spekulation aus vielen Bausteinchen.




http://www.stern.de/panorama/portugal-russe-im-visier-bei-maddy-entfuehrung-589225.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:23
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Das Geld hat in dieser Diskussion nichts zu suchen, hier geht es um ein Kind, dessen Schicksal ungewiss ist.
Du hast da was missverstanden. Mir ist das Geld der McCanns tatsächlich sehr egal. Ich behauptete nur - in einem Nebensatz -, dass lediglich ein Bruchteil des Fonds, der Suche nach Madeleine gewidmet wird und andere wollten hierfür Quellen haben und dann wurde das eben nunmal zum Thema.

Entschuldige...
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es ist halt immer so eine Sache mit der angedrohten Folter, wie im Metzler Fall.
Witzigerweise kam mir der Gedanke an diesen Fall, hier auch schon öfters.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:23
Anna Stam sagte aus, dass der Mann nicht lächelte und das sonderbar in diesem Laden war, weil jeder lächelte, wenn er etwas in dem Laden kaufen will. Er schien verärgert. Die Frau schien gestresst, lächelte sie an, aber es kam nicht aus ihrem Herzen.

In diesem Bericht spricht die Frau französisch und Anna Stam dachte, dass sie nach Belgien oder Frankreich gehen werden. Die Frau erzählte, dass sie mit einem Kombi unterwegs sind..
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-dossier-did-this-dutch-couple-325131

Wieso sollten Entführer so viel über sich erzählen? Zirkus, Kombi...
Ist auch wieder merkwürdig, oder?


Anna Stam war im hinteren Teil des Ladens als Maddie sie ansprach.
Weiter berichtete sie, dass sie das Mädchen fragte wo der Urlaub war.
Das Mädchen war unfähig die Frage zu beantworten.
Anna fragte, ob es ein Hotel oder ein Campingplatz war, aber auch das konnte das Mädchen nicht sagen. Sie wollte ihr einen Ballon schenken, aber das Mädchen wollte keinen.
The Dutchwoman went on: 'I asked where that holiday was but the little girl was incapable of telling me.
'I even asked if she was on a camping site or in a hotel but she was unable to say.
'I told her I thought she was very cute and asked if she wanted a balloon.
She didn't.
http://www.mccannfiles.com/id149.html (Archiv-Version vom 25.11.2013)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:26
@joanlandor

Das muss nicht stimmen, was die Frau sagte, wenn sie etwas zu verbergen hatte, hat sie mit Gewissheit gelogen, um nicht stur und auffällig zu erscheinen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:37
Wieso steht in dem Bericht nicht was sie gekauft und mit welcher Art bezahlt haben?
Cash wäre für Entführer sicher am besten.
Vielleicht war es nicht von Belang? Oder es war so wichtig, dass sie diese Fakten noch zurückbehalten haben?

Ja, stimmt, Lousiana. Aber woher sollen wir herausfinden, ob sie gelogen hat oder nicht?
Wann ist die Akte freigegeben worden? Genauso lange hat es gebraucht bis die brit. Ermittler und die Mccanns davon erfahren haben. 1 Jahr, oder so?

Mich interessiert jetzt wirklich was die in einem Verkleidungsshop gekauft haben könnten...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 00:52
@joanlandor
Das wissen wir nicht 100-Prozentig, gehen wir zunächst mal vom Logischen aus. Maddie sagt das ist nicht die Mama, der Mann ist ein Portugiese und sehr abweisend, die Frau muss die Situation retten und die Freundlichkeit der netten Verkäuferin irgendwie erwidern. Sie erzählt viel, was wahr ist können wir noch nicht sagen.
Wollten die in dem Laden etwa ein Plüschtier für Maddie kaufen, kuddlecat?

Hier eine weitere Sichtung vom Mai 2007

http://www.newtou.ch/blog/2008/08/07/weitere-sichtung-von-madeleine-mccann-in-amsterdam/


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:02
Hier ein Bild von einer Sichtung in der Nacht von Maddies Verschwinden auf einer Strasse Richtung Faro Airport von "George". Weiter habe ich dazu noch nichts finden können, außer diesem wirklich merkwürdigen Bild.

SUN 3-3-10-g2
Dragged to airport ... our recreation of the sighting of a child like Maddie being forced
along the road to Faro airport in Portugal on the night she disappeared 60 miles away

He stopped and approached - but the man pulled out a handgun and threatened him.
A British man called George reported seeing a small blonde, distressed girl being dragged along the road to Faro airport, Portugal, on the night she went missing.

That is 60 miles away from the resort of Praia da Luz where Maddie and her family were staying.
http://www.justpamalam.co.uk/gmb//press/35march10/SUN_03_03_10.htm

Es gibt ein ähnliches Bild von einer Sichtung auf einer Strasse, welches in Frankreich am 30. August 2008 passiert sein soll.

SUN 3 3 10 g1
A little girl who looked like Maddie was seen with a shirtless man near a toll on the A20 motorway in France on August 30, 2008.

French lorry driver Michel Guidard said the girl was wearing a dirty yellow jumper but was naked from the waist down.
http://www.justpamalam.co.uk/gmb//press/35march10/SUN_03_03_10.htm


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:13
@joanlandor

Faro ist m.E. der 1. Ort, wo Maddie nach ihre Entführung hingebracht wurde, weil von dort aus per Boot oder Flugzeug die nächste Etappe angepeilt werden konnte. Während sich in Luz noch alle mit der Suche und Zeugenvernehmungen befassten.

Der Mann hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Traktormann, Wann wurde denn die Zeichnung angefertigt?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:15
shit der Fall ist echt krass, deutet immer mehr auf ein pädophilen Ring hin...ich denke so langsam das die Eltern keine Schuld haben. Ist blöd gelofen. Das mit Frankreich hab ich gar nicht gewusst.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:16
Louisiana, heftig, dass die Polizei so null Interesse an der Sichtung von Hannie Wiechmann hatte.

Ich frag mich wirklich wieso so viel "geschlampt" wird oder besser: Desinteresse gezeigt wird. Habe heute mittag darüber schon mal nachgedacht und versucht es anhand der Geschichte Portugals zu ergründen. Aber das muss um die Uhrzeit auch nicht mehr sein.

Was haben die Polizisten überhaupt ermittelt, fragt man sich manchmal? Die waren von Anfang von der Schuld der Mccanns überzeugt. Nach der Smith-Sichtung auf jeden Fall.
Was um alles in der Welt ist da dran? Oder wieso mussten die Eltern Täter sein? Und wo ist Maddie, wenn die Eltern es waren? Ich habe Amarals Buch nicht gelesen, aber wo soll Maddie letzendlich sein? Wirklich im Säurebecken von Huela?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal anders gedacht und deine Argumentation einmal umgedreht: Sollte man von Ärzten nicht verlangen können, dass diese, wenn sie doch sofort und unmittelbar von einer Entführung ausgingen, nicht halb Portugal durch ihr Appartement tapsen lassen, damit die Polizei es etwas leichter hat, verwertbare Spuren zu finden?
Da hab ich erstmal eine Frage dazu, wann war die Polizei da und wann ist halb Portugal durch das Apparment gelaufen, Uhrzeiten bitte wann war was?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.11.2013 um 01:21
also eine Geschichte aus der Nachbarschaft mit Kindern aus Port. die sind dort ganz anders drauf was Sex usw angeht die sind früreif da sagte mir kürzlich einer das er Besucherin Kinder von 11 12 Jahren hatte, die aber schon von Sex zu dritt sprachen..... ob es stimmt weiß ich nicht aber ist schon krass sowas wohl gemerkt au mädls.


Anzeige

melden