Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:24
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Und auch von der hasenscharte (lippenspalte) die immer mal erwähnt wurd ist nichts zu sehen, auch da müsste ja eine Narbe sein, die nicht vorhanden ist.
Da habe ich ja noch nie etwas von gehört...
meiner Meinung nach stehen die Eckzähne etwas weiter raus und die Frontzähne stehen in einer geraden Reihe - auch auf diesen Fotos


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:25
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:... Auf dem zweiten Bild sieht man schon sehr deutlich, dass er sehr stark vorstehende Zähne hat. Das hat schon was von Hasenzähnen, so nach dem Motto, hast du Möhrchen für den Christian. ...
Ich weiß nicht. Das sieht doch relativ normal aus auf den Fotos. Also nichts, was jetzt in der Öffentlichkeit auffallen würde oder nun dringend behandelt werden müsste. Da haben andere Leute ganz andere Zähne und fallen ja auch nicht negativ auf.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:29
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Da habe ich ja noch nie etwas von gehört...
Das kam im Zusammenhang, als man damals meint, das er auch etwas mit Tristan zu tun haben soll.
Findest du auch unter den Bilder hier im thread, ich glaube Juni 2020 war das.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:33
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Das kam im Zusammenhang, als man damals meint, das er auch etwas mit Tristan zu tun haben soll.
Findest du auch unter den Bilder hier im thread, ich glaube Juni 2020 war das.
Ich meine eher mit Inga, oder? Aber da ist er ja nicht mehr im Fokus


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:40
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Ich meine eher mit Inga, oder? Aber da ist er ja nicht mehr im Fokus
Ne bei Inga gab es ja keine Beschreibung eines Verdächtigen.
Es war Tristan um den es da geht.

Ach und das sind hasenzähne:


kaukasischer-europC3A4ischer-schuljunge-

0 big


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 13:58
Also nochmal meiner Meinung nach, hat er gerade Zähne und die beiden Vorderen sind auch nicht länger
Siehe erstes Bild von Blacklady2309 um 10.43 Uhr


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:02
@blacklady2309

das kann man drehen und wenden wie man will - das Mädchen damals am Strand und wenn ich mich recht entsinne auch die Schwester haben damals den Mann beschrieben.. - jetzt reicht nicht, dass B. sich die Zähne hat machen lassen, demnächst sind seine Narben nicht an der beliebigen Stelle, die Haare nicht blond genug oder die Nägel mal nicht abgekaut..

nochmal ein Bild - dieses mal mit Quelle: https://news.sky.com/story/madeleine-mccann-suspect-christian-b-filmed-during-road-trip-five-weeks-before-she-disappeared-12039845

skynews-madeleine-mccann-christian-b 505Original anzeigen (0,2 MB)


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:09
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Und hier zur Ergänzung das Ganze in Deutsch, bezüglich der Zahnbegradigung:

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/maddie-mccann-deutscher-verdaechtiger-unterzog-sich-gesichts-op_id_99679375.html

Das ist tatsächlich beachtlich!
?????

Schon wieder gelöscht oder aus den Netz genommen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:12
@blacklady2309
keine Ahnung warum bei dir der Link angeblich nicht funktionieren soll:

https://www.focus.de/panorama/welt/maddie-mccann-deutscher-verdaechtiger-unterzog-sich-gesichts-op_id_99679375.html

bei mir geht er..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:13
@blacklady2309
Ich habe den Link gerade angeklickt. Bei mir funktioniert er noch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:14
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das kann man drehen und wenden wie man will - das Mädchen damals am Strand und wenn ich mich recht entsinne auch die Schwester haben damals den Mann beschrieben.. - jetzt reicht nicht, dass B. sich die Zähne hat machen lassen, demnächst sind seine Narben nicht an der beliebigen Stelle, die Haare nicht blond genug oder die Nägel mal nicht abgekaut..
Jetzt hör doch auf mir etwas zu unterstellen, was ich garnicht Aussage.

Was die Mädchen beschrieben haben kann ja stimmen, bzw habe sie sich im Nachhinein so erinnert.
Aber 1. Muss es nicht CB gewesen sein
Und zweitens können sie sich auch falsch erinnern oder verschiedenes gesehenes zu einem Bild zusammen gefügt haben in ihrer Erinnerung (Erinnerungstäuschung)

Keiner hat gesagt das sie absichtlich gelogen hätten.
Auch haben sie nie gesagt sie haben CB gesehen, sondern eine Person beschrieben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:16
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:nochmal ein Bild - dieses mal mit Quelle: https://news.sky.com/story/madeleine-mccann-suspect-christian-b-filmed-during-road-trip-five-weeks-before-she-disappeared-12039845
Man sieht auch hier, dass die Zahnstellung sehr signifikant bei Brückner ist und die vorderen Zähne des Oberkiefers weit nach vorne ragen. Auffällig finde ich das schon. Das ist mir damals sehr stark aufgefallen, wo die ersten Bilder von ihm um die Welt gingen. Da war das noch überhaupt kein Thema mit seinen Zähnen. Aber ich dachte damals schon, was hat der Typ für ein Gebiss?

Photos können täuschen, aber ich denke nicht, dass die Photos extra bearbeitet worden sind. Wozu auch?

Er hat ein auffälliges Gebiss, was dem eines Hasen doch sehr stark ähnelt. Wer das nicht sieht, ist entweder blind auf beiden Augen oder will es einfach nicht sehen wollen…

Ich finde allerdings auch, dass sich das nicht wirklich verändert hat, wenn man sich Bilder aus der Hannover/ Braunschweiger Zeit anschaut. Ich denke da in erster Linie an die Bilder aus der Kneipe/ Kiosk, die es von ihm gibt, usw.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:17
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Ich habe den Link gerade angeklickt. Bei mir funktioniert er noch.
Ok danke, bei mir geht er jetzt auch wieder, vorhin hatte ich ne schwarze Seite mit Programmiersprache, aber keinen Artikel mehr.
Dann war die Seite vielleicht grad in arbeit, überlastet oder was weiss ich.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 14:31
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Was die Mädchen beschrieben haben kann ja stimmen, bzw habe sie sich im Nachhinein so erinnert.
Aber 1. Muss es nicht CB gewesen sein
und was machst du, wenn er längst identifiziert sein sollte?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 17:43
Sehe da keine hasenzähne. Und schon gar nicht etwas, das Zeugen als so unnatürlich warnhemen, dass sie es direkt angeben.
Und wie etwas, was 9k zur Korrektur kostet, sieht es auch nicht aus


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 19:11
Screenshot 20220516-190902Original anzeigen (0,7 MB)

Ich kann da auch keine Hasenzähne erkennen, maximal ein leichtes Übergebiss/ein Kreuzbiss.
(
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:nochmal ein Bild - dieses mal mit Quelle: https://news.sky.com/story/madeleine-mccann-suspect-christian-b-filmed-during-road-trip-five-weeks-before-she-disappeared-12039845
)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 20:24
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Sehe da keine hasenzähne. Und schon gar nicht etwas, das Zeugen als so unnatürlich warnhemen, dass sie es direkt angeben.
Und wie etwas, was 9k zur Korrektur kostet, sieht es auch nicht aus
Korrekt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann da auch keine Hasenzähne erkennen, maximal ein leichtes Übergebiss/ein Kreuzbiss.
Zustimmung.
Ist natürlich jetzt kein "Hollywood-Lächeln", aber daraus nun irgendetwas herleiten zu wollen halte ich schon, wie so vieles, für extrem weit hergeholt.

Hoffentlich wird demnächst nicht noch von einem Zeugen behauptet, er hätte einen asiatisch aussehenden oder rothaarigen Verdächtigen gesehen.
Sonst dichtet man CB demnächst einen chinesischen Urgroßvater oder einen "doch total auffälligen" Rotstich im Haupthaar an...

Wie sehen die Zähne von CB denn aktuell aus?
Ich finde dazu nichts.
Wäre ja zum Vergleich dann mal interessant.

Aber hey, spinnen wir die Story doch mal weiter.
Die Gelder für die Zahn"Verschönerung" stammen dann bestimmt aus dem "Erlös", des Maddie"Verkaufs"??
Leute Leute..

Aber ich spiele mal mit.
Wenn ich nun der "Täter" wäre und befürchten müsste, dass man mich anhand meiner Kauleiste überführt.
Dann lasse ich doch so einen "Eingriff" unter keinen Umständen ausgerechnet in Deutschland durchführen.
Dabei hinterlässt man doch zwangsläufig immer "Spuren".
Waren lässt der "Evil-Mastermind" namens CB, der es ja immerhin geschafft hat, sämtlichen Ermittlungsbehörden immer einen Schritt voraus zu sein usw. dann so einen Eingriff nicht irgendwo in der Türkei oder auf dem Balkan durchführen?
Bezahlung in Bar unter der Angabe eines falschen Namens.
Die Story macht hinten und vorne keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 20:52
Zitat von MisterEkoMisterEko schrieb:Die Gelder für die Zahn"Verschönerung" stammen dann bestimmt aus dem "Erlös", des Maddie"Verkaufs"??
Leute Leute..
Soweit würde ich nicht mal gehen. Sein Gebiss/ Oberkiefer ist schon sehr makant. Für mich hat das schon was von Pferde/Hasengebiss. Brückner hatte immer Geld. Sein Leben hat er mit diversen Einbrüchen und den Verkauf von Drogen finanziert. Die Koffergeschichte nicht zu vergessen. Dann das 36000 Qudratmeter Grundstück in Neuwegersleben, welches er 2010 für knapp 30000 Euro ersteigert hat.

Denkbar wäre da eine mögliche Operation für 9000 Euro durchaus. So ganz als Unsinn kann man das nicht abtun.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

16.05.2022 um 22:51
Hola
Ich lese hier seit Jahren mit, zuletzt fast nur den Maddie Fall. Fasst einen doch immer noch sehr an, u. a. Wenn man selbst Kids hat... Um ehrlich zu sein ist in einem aber auch die Neugier und eine Art Kick an der Recherche.

Manchmal versuche ich simpel nicht unbedingt auf die Fakten sonsern eher auf das offensichtliche und naheliegende runterzubrechen. Gepaart mit Intuition und Erfahrung.

Ich wundere mich wie etwa 75% der Mitglieder hier argumentiieren, űber den Umgang miteinander und die Schwerpunkte.

Wer sich nicht angesprochen fühlt empfindet das Richtige...

Zum letzten, aktuellaten Thema: Zahnstellung kann relevant sein, potentieller Täter Christian B. hat kein normales Gebiss. Das trifft wohl auf 20% der Bevölkerung nicht zu, auf den Mensch eben auch. Die wohl zustande gekommene OP ist dann eben auch auffällig bzw. verdächtig.

QUERVERGLEICHE mit der generellen Bevölkerung sind HIER nicht zielführend. Du, Sie oder ich sind weder verdächtigt, haben die Historie noch gibt es Beweise gegen uns.

ES GEHT UM DEN TATVERDACHT DER ENTFŰHRUNG UND/ ODER MORDES DURCH DEN TATVERDÄCHTIGEN CHRISTIAN B. DES OPFERS MADDIE M..

Zu meiner Meinung der Schuld, der Auffälligkeiten und der Ideen zur Lösung komme ich später.

Alle hier sind lediglich Hobbydetektive, Schaulustige oder im besten Fall Menschen die helfen wollen.
Darum geht es hier: ohne zu phantasieren, zu verurteilen, zu bleidigen oder zu verkomplezieren zu űberlegen wer, warum, wann und wie an dieser verachtenswerten Tat beteiligt oder verantwortlich ist oder zumindest etwas weiß.

In diesem Sinne....


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.05.2022 um 01:36
Es wäre ein weiteres Indiz, kann man nicht absprechen.

Er könnte aber durch die Koffergeschichte und Geld auch einfach gesagt haben..... fahr ich mal wieder in die Heimat und lasse mich schön machen. Zähne hatten mich immer schon gestört.

Ich will lediglich sagen, dass es keine Beweise sind.


melden