Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:45
Zitat von ExperienceExperience schrieb:nach Plastik sieht es nicht aus eher nach Metall,denk ich.
jedenfalls schimmernd, aber eine konkerte vorstellung was es sein könnte, hab ich nicht.
Könnte es auch ein längs-streifen auf dem pullover sein (vielliecht ein umsäumter reisvereschluss)?

Anzeige
melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:48
@z3001x Habe ich mir auch schon überlegt. Ein reflektierender Streifen, wie man ihn evtl. an Hosen zum Joggen hat? Allerdings ist es von der Handstellung schon so, dass etwas umklammert wird


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:48
@z3001x

Ich habe auch keine Ahung um was es sich handeln könnte.Aber es sieht nicht aus wie von seinen sachen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:51
Zitat von KBEEKBEE schrieb:scheint wirklich lang zu sein. Am Anfang sieht man, dass sich das Teil bis zu den Beinen zieht, oder?
also so in etwa bis zum beginn des hosen bundes. aber ich kann das alles nur vage erkennen. ich hätte es ohne deinen hinweis gar nicht als dasselbe ding identifiziert. am anfang sieht es eher wie etwas aus, was zur kleidung gehört, irgendwie so gewellt und oben auf dem pullover oder was das ist. so ganz genau will ich es nicht wissen...


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:55
@z3001x schau mal nochmal in Vollbild und kuck dir dabei auch die Hand genau an. Ich meine, es geht wirklich bis zu den Füßen runter. Dazu ist der Daumen an dem Teil nach oben ausgestreckt, die restlichen Finger umklammern das Teil... so wie man z. B. eine Peitsche halten würde.. so sieht das Teil für mich auch aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:55
@KBEE
hast du mal die genau stelle, sekunde?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:58
@z3001x ab 1:32.. am besten das Video fortfolgend sekündlich anhalten und mal kucken


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:01
Wo man sich so das Video nachmal ansieht - Was wird denn bei 25:08 aufgesammelt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:08
@KBEE
Danke, ich seh da leider nichts Verwertbares. Daumen und Finger erkenn ich gar nicht. Sorry.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:12
wenn die polizei fragt wer einen golf in unmittelbarer tatortnähe gesehen hat,
schliesst das " unmittelbar" sowohl den tatort als auch die anfahrt zum tatort ein.
ich halte das zeitgleiche aufhalten des audi und des golf für sehr wohl möglich und auch
wahrscheinlich.
des weiteren würde ich noch nicht mal ausschliessen, dass sich durch die konstellation zwei parkende autos hintereinander, ein kampf
hinter den beiden autos(also auf den grünstreifen) abgespielt hat,der von vorbei-
fahrenden autofahrern noch nicht einmal wahrgenommen wurde.
durch das auftauchen eines zweiten autos, wackeln meiner meinung nach die
beziehungstattheorien ganz gewaltig. was mich ganz besonders wundert,ist dass
trotz zweiten auto, die,die an eine beziehungstat glauben,eher zugenommen haben.
während ganz am anfang des threads viele an den verkehrsrowdy glaubten.
wollte ein beziehungstäter daniel geplant nur aus dem weg räumen,wäre der tatort
ganz woanders gewesen.weiterhin dagegen spricht dass beziehungtaten fast immer
im affekt geschehen,also ungeplant.wer jetzt noch einer beziehungstat anhängt,muss
weit ausholen können,in etwa so,der beziehungstäter sitzt auf dem beifahrersitz,
es wird gestritten,der beifahrer fühlt sich schwer gedemütigt, gibt an austreten zu
müssen, dabei ruft er einen kumpel an und bestellt diesen zum späteren tatort.
am tatort findet dann das verbrechen statt,der täter flüchtet mit golffahrer.
glaubhaft?? eher nicht
an was ich noch glaube, dass es eine unbekannte,mysteriöse seite an daniel gab,
von der nur sehr wenige wussten


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:14
@z3001x
Vielleicht wird es hier deutlicher. Das habe ich vorher gemeint. Was siehst du darauf?

bildvergr


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:23
bildvergr2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:33
Sehr angenehmes diskutieren jetzt gerade! Vielen Dank dafür.....

@KBEE
Durch deinen Bildbeitrag werden deine Sichtungen sehr viel verständlicher.
Tatsächlich könnte man meinen die Hand des Opfers umfasst etwas. Aber es ist doch sehr undeutlich.

Allerdings bin ich der Meinung, dass die Lage des Opfers sich bei Minute 12:08 gegenüber den ersten Minuten des Videos bereits geändert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses mit der Suche des Schlüssels zu tun hat, die mM. so um Minute 5.15 des Videos sehr intensiv betrieben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Handy des Opfers im Fahrzeug hat liegen sehen und möglichst schnell daran wollte um die letzten Anrufe festzustellen. Reine Vermutung!!!


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:39
Hab hier noch ein weiteres Bild erstellt. Habe darauf eingezeichnet, wo das metallene Teil vorher gewesen sein könnte. Ist das dann ein Teil oder zwei? Es könnte ein Teil sein, das Opfer könnte den Griff umklammern? Wenn es ein Teil ist, was ist das!?

Bildvergr3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:44
@KBEE
Tatsächlich kann man wohl auch einen Reflektor auf der Jacke nicht ausschließen.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:46
@Xtralarge Kuck dir aber mal die Hand und den Arm an. Auf dem letzten Bild hat das Opfer doch die Jacke überhaupt nicht mehr an oder seh ich das falsch? Jedenfalls seh ich auf den ersten drei Bildern die Hand aus einer Jacke, auf dem letzten aus einem Pulli


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:47
das könnte durchaus ein golfschläger sein,allerdings passt der winkel
nicht,wie das opfer ihn hält


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:49
@egaht Das ist eher was zum Klappen oder es hat einen Griff und ist mit einem Seil oder eine Kette etc. mit dem metallenen Teil verbunden. Ansonsten könnte das nicht auf dem letzten Bild so daliegen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:51
@KBEE
Also das auf dem letzten Bild ein braun schwarzer Pullover zu sehen ist, da stimme ich Dir zu.
Ich hab mich bisher allerdings immer sehr schwer getan, wirklich irgendwo eine Steppjacke zu erkennen.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 02:52
@Xtralarge die braune Steppjacke finde ich auf den ersten drei Bildern ziemlich deutlich. Auf dem letzten sehe ich einen grau/schwarz gestreiften Pullover


Anzeige

1x zitiertmelden