Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:03
über genau diese spur habe ich mir auch schon den kopf zerbrochen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:05
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Es ist keine Info sondern andere User suggerieren durch Ihre Kommentare die Fahrzeuge stünden beieinander.
Soll das ein Witz sein? Du interpretierst User-Aussagen hier im Forum und kommst zu dem Ergebnis, die beiden Wagen wären zugleich gesehen worden?
Wie schräg ist das denn?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:08
@E.A.Poe
Wie bitte? Lies bitte richtig!
Ich bitte darum, dass niemand interpretieren soll, die beiden Fahrzeuge standen zusammen!
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Bitte nicht interpretieren, beide Fahrzeuge standen unmittelbar bei einander!



melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:11
Wer sagt das, daß die beiden zusammen standen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:12
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/landstrassen-mord-11500-euro-belohnung-ausgesetzt-aid-1.3920859
Warum sollte man denn sonst von einer zweiten männlichen Person schreiben??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:13
Ich denke auch das man sie zusammen am Rand , von zeugen gesehen worden sind .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:14
Jeder liest daraus was er lesen möchte . Deswegen muss man sich nicht wieder an sowas aufhängen !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:14
Wie bitte? Lies bitte richtig!
Ich bitte darum, dass niemand interpretieren soll, die beiden Fahrzeuge standen zusammen!

xtralarge schrieb:
Bitte nicht interpretieren, beide Fahrzeuge standen unmittelbar bei einander!
Da hast du dich schlecht ausgedrückt. Du hättest den Konjunktiv wählen müssen: "beide Fahrzeuge stünden beieinander".


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:33
Mich wundert das Daniel auf der Seite liegt und so wie es ausschaut ohne Daunenjacke . Es sieht so aus das er nur ein Pullover an hatte . Es deutet für mich an , das er nur kurz aus dem Wagen aussteigen wollte .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 00:33
Wünsche allen eine gute Nacht .


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:00
Was mir bei dem Bild von xtralarge aufgefallen ist, ist dass das Opfer meiner Meinung nach ganz anders als am Anfang liegt? Dazu ist die Jacke weg? Sieht das noch jemand so?

Youtube: Tötungsdelikt in Kaarst-Büttgen. Mann wird tot neben dem  Auto gefunden.
Tötungsdelikt in Kaarst-Büttgen. Mann wird tot neben dem Auto gefunden.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab ca 01:40 von vorne betrachtet:

- Hände auf dem Rücken/Oberkörper?
- braune Jacke?
- Füße hinten?
- Kopf vorne?

ab ca. 12:00 von vorne:

- Hände seitlich nach rechts?
- grau/schwarz gestreifter Pullover?
- Füße vorne?
- Kopf hinten?


Wurde dem Opfer die Jacke ausgezogen? Von der KTU bewegt? Ist im Video zeitlich noch vor dem Eintreffen des MK-Leiters


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:04
@KBEE
Ja, ich habe auch den Eindruck das sich die Position des Opfers geändert hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:12
@Detailverliebt
Zitat von DetailverliebtDetailverliebt schrieb:Wäre zu hoffen, meines Wissens nach, ist der Starenkasten dort aber nur eine Attrappe. Ich kenne zumindest niemanden, der in über 30 Jahren jemals an dieser Stelle geblitzt wurde. Und der Kasten steht dort wirklich schon eine Ewigkeit. Kann mich aber auch irren.
Ich meine den hier: http://www.blitzer.de/753995-Geschwindigkeitskontrolle-in-L381,Kaarst (Archiv-Version vom 07.01.2014)
Sieht noch recht aktiv aus. Testen werd' ich den aber für Dich jetzt nicht. :-)


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:13
Wenn ich das Video im Vollbild anschauen, sieht es nun wieder ab 12:00 so aus, als liegt das Opfer weiter mit dem Kopf nach vorne. Lediglich die Jacke scheint zu fehlen.

Was ist das dann aber bei 12:07 am Kopf? Ist das irgendeine Videobearbeitung, um den Kopf zu zensieren? Und kann es sein, dass das Opfer dabei was in der Hand hält? Und was ist das für ein nach Metal ausschauendes Teil?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:28
Auch am Anfang ab ca. 1:30 sieht es schon so aus, als ob das Oper die Hand auf dem Rücken hat und etwas in der Hand umklammert. Sieht das noch jemand?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:31
Ja ist mir auch gerade aufgefallen.Man sieht es am Anfang und ab der 12min.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:40
Ist aber schwer zu erahnen, was das sein könnte. irgendein ein langes silber-graues plastik ding.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:41
nach Plastik sieht es nicht aus eher nach Metall,denk ich.


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:43
Das schiefe Schild bei 1:37 hatten wir schon, oder? Was war das?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

04.01.2014 um 01:44
@z3001x scheint wirklich lang zu sein. Am Anfang sieht man, dass sich das Teil bis zu den Beinen zieht, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden