Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 09:14
Frau Müller geb. Schulze bleibt Frau Müller, es sei sie nimmt nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen an. Dann heißt sie Frau Schulze......

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 09:16
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Diese facettenreichen Frauengeschichten machen die Sache irgendwie hollywoodreif.
Mich wundert es sowieso, wie viele Menschen in scheinbar, oder sogenannt festen Beziehungen fremdgehen.

Oder ist das ein purer Zufall, kam das jetzt nur in dieser Familie so gehäuft vor?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 09:49
Zitat von cercareicercarei schrieb:...unter Vorbehalt, die letzte aktuelle Freundin von Daniel steht wie immer schon neben der Eingangstür zum Gerichtssaal.
Bekommt die Dame an den Verhandlungstagen immer frei, oder wie muss ich mir das arbeitstechnisch vorstellen?! Hmm...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 09:50
Na ja grundsätzlich hat ja jeder andere Werte, aber in diesem Fall ist/war das schon ein lustiges hin und her.

Und wir wissen sicher nur die hälfte.

Aber man sollte nicht vergessen das dieser wirre Fall ein Menschenleben gekostet hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:30
Heute soll das Gutachten kommen, oder? Da bin ich ja mal gespannt.

Ein gutachten von jemandem zu erstellen, der nix sagt, hmm...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:34
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mich wundert es sowieso, wie viele Menschen in scheinbar, oder sogenannt festen Beziehungen fremdgehen.
Das sind die Verführungskünste der Frauen. Nicht jeder Mann hält solchen Ansichten stand (beispielhaft gewählt): http://personaltrainerinkoeln.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 08.08.2014)


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:35
@janakekz das hatte ich auch schon gesagt...

Zwingen zu reden kann der Gutachter ihn wahrscheinlich auch nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:40
@Jasnero
Nee, darf er ja auch nicht. Aber ich saß relativ nah dran an dem Sachverständiger, er hatte schon ordentlich viel geschrieben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:41
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Das sind die Verführungskünste der Frauen.
Haha na das ist ja klar, nur weil die Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sollen wir Frauen jetzt Schuld sein.

Es gehen nur Menschen fremd die sexuell nicht ausgelastet sind, und da U. und T. ne Wochenendbeziehung führten kann ich mir das schon vorstellen.
Bei DD...keine Ahnung...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:42
Aber vieles andere dürfte doch für den Gutachter sehr aufschlussreich sein. Da gibt es ja Verhaltensauffaelligkeiten zuhauf.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:45
@hopkirk
In Bezug auf seine Vergangenheit, oder auf den Prozess?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:46
@janakekz
Beides.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:51
Ich bin jedenfalls gespannt was der Herr heute zu sagen hat :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:55
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Das sind die Verführungskünste der Frauen. Nicht jeder Mann hält solchen Ansichten stand
Das hätte noch Diskussionsbedarf, es schreit geradezu danach :-))

Ich sag jetzt aber nichts weiter dazu, wegen OT.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 10:57
Wer ist denn heute alles bei Gericht von uns, außer @cercarei???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:03
Ich denke auch der Gutachter hat einiges um ein Gutachten zu erstellen...

Infos, wir brauchen Infos :-D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:03
So. Ulf hatte damals ein Verhältnis mit seiner Cousine. Daraufhin hat seine damalige Freundin mit ihm Schluß gemacht. Ulf hat sie dann mehr oder weniger gestalkt. Ulf drohte damals sich umzubringen. Daniel fuhr dann von Köln zu ihm und tröstete ihn die ganze Nacht. Um halb müsste die Fitnessdame kommen. Wenn sie es denn ist. Ulf ist voll schuldfähig laut Gutachter. Leicht narzistische Persönlichkeit. Später mehr


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:04
@oceanghost ist sicher da oder ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:04
Es wurde auch ein Spaten untersucht. Dort war sichtbares Blut dran. Von Daniel.


6x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

06.08.2014 um 11:04
Ach Du meine Güte... wann war das mit der cousine? und woher wusste der gutachter das?


Anzeige

melden