Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

4.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Studentin, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 08:59
Man hat in Kufstein DNA gefunden. Ein Abgleich wird zeigen, ob man den Soldaten aus Bad Reichenhall ausschließen kann (leider ist die Qualität nicht geeignet, ihn zu überführen).

Anzeige
melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 09:01
Das wird sich doch über die Handydaten ganz leicht klären lassen.


1x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 11:54
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Das wird sich doch über die Handydaten ganz leicht klären lassen.
Ob die noch gespeichert sind? Ist schon mehr als 6 Monate her. Wär aber ziemlich gut.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:08
Rillke ist 20j alt....war bei dem Phantombild und Täter von Lucille nicht immer die Rede dass der Täter älter ist? so ueber 40?


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:18
@sue_bern
wegen dem alter ... man muss bedenken, dass es an der innpromenade sehr dunkel war, als lucile ermordet wurde. und das phantombild wurde laut kripo nur vage gehalten. die statur würde passen, rilke ist 1,73 cm groß. die kleidung würde mit seinem fb-profil ziemlich übereinstimmen. die brille könnten auch augenringe sein, siehe facebook, da hat er dunkle ringe, auch auf dem ersten fahndungsfoto aus bad reichenhall sind augenringe gezeichnet. den bart könnte er sich aufgeklebt haben (hitlerbart ...)

c6952d lucile


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:34
und das ist rilke, bzw. das fahndungsfoto aus bad reichenhall

eae9d2 fahndung rilke


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:47
@CaTi
das Phantombild von Rillke ist sehr gut
leider sehe ich keine fotos von ihn mit gelben pulover in fb, nur 3 fotos - 2x bergen und einmal 2 männer im wasser
bei dem phantombild aus kufstein stoert mich schmale mund und kleine augen, kinn und groesse und figur koennen passen


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:56
@sue_bern genau in dem moment wurden die fotos auf facebook entfernt und ich habe sie leider nicht gespeichert, vielleicht hat es jemand anderer gemacht? die privatsphäre auf rilkes profil wurde jetzt so eingestellt, dass man keine freunde mehr sieht und auch sonst fast nichts mehr. keine ahnung, warum die paar fotos belassen wurden. genau die fotos, die in diesem fall nicht so wichtig sind sind noch da...


1x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 16:57
@CaTi
Die Erklaerung, dass man die Augenringe fuer eine Brille gehalten hat ist zumindest mutig... ;)


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:00
@hanna7 leider wurden seine facebook fotos inzwischen entfernt, aber da hatte er fast überall ausgeprägte schatten um die augen und es war nacht, als lucile ermordet wurde. auch auf dem phantombild von bad reichenhall sind diese dunklen ringe um die augen gezeichnet, auf fb sind sie noch ausgeprägter gewesen. mich hat im fall lucile immer gewundert, warum das phantombild einmal mit brille und einmal ohne brille gezeichnet wurde und ich habe daher angenommen, dass sich die zeugen nicht sicher waren. aber ich weiß es nicht.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:05
Ich wollte Dich nicht angreifen, musste nur Schmunzeln. Habe eine Polzeiveroeffentlichung vor meinem inneren Auge gesehen nach dem Motto "Taeter passt auf das Phantombild" Gut, das Alter stimmt nicht und der Bart oder die Brille, aber der Bart ist aufgeklebt und die Brille sind Augenringe...
Du hast schon Recht, die Taten aehneln sich und die Taeterbeschreibung war wohl auch nicht die Beste.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:07
als ich mal geschrieben habe dass ich glaube der bart ist aufgeklebt wuerde ich hier ausgelacht


1x zitiertmelden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:13
@hanna7 ich fühle mich da nicht angegriffen. solche erklärungen sind wirklich grenzwertig. aber aufgrund des phantombildes von bad reichenhall saß sogar der falsche täter im gefängnis, das sieht rilke auch nicht besonders ähnlich. so einfach ist es nicht, im schock sich ein gesicht zu merken. ich poste noch einmal den engel, den rilke kurz nach der ermordung von lucile auf fb gepostet hat. er blutet aus dem kopf, wie alle opfer in bad reichenhall bzw. kufstein und er könnte auf geröll stehen, so wie lucile am innufer.

https://www.allmystery.de/static/upics/440562_rilke.jpg


@sue_bern die vorstellung dass sich jemand einen "hitlerbart" aufklebt, war für mich total fremd bis jetzt. aber seit dem mord an lucile habe ich in ihrem umfeld (türkinnen ..) und im umfeld rilkes einige fotos mit so einem aufgeklebten bart gesehen.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:15
Zitat von CaTiCaTi schrieb:genau in dem moment wurden die fotos auf facebook entfernt und ich habe sie leider nicht gespeichert, vielleicht hat es jemand anderer gemacht?
Die Fotos, wo CR einen geblichen Pulli bzw ein gelbliches Fleece anhat, hab ich gespeichert. Ich werd sie selbstredend aber nicht hier rein stellen ;) Ich finde man sieht anhand des Phantombildes in Reichenhall und das des Wiener Serienräubers, dass die mit Vorsicht zu geniessen sind. Also nicht jedes Detail muss stimmen.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 17:17
@sue_bern
Ich halte das Aufkleben eines solchen Barts fuer absolut unwahrscheinlich, weil die Tat im uebrigen so undurchdacht, ungeplant und unvorbereitet wirkt. Aber wer weiss, vielleicht kannst Du Dir irgendwann auf die Brust klopfen und sagen "Ich habe es gewusdt". Dann wuerde ich alle, die mich ausgelacht haben mit der Info anmailen :)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 18:24
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:als ich mal geschrieben habe dass ich glaube der bart ist aufgeklebt wuerde ich hier ausgelacht
Auf dem Phantombild sieht er so aus wie ein drauf-gekritzelter Bart, wie auf einem Wahlplakat mit einem Eding-Stift.
Aber d.h. ja nicht dass der Bart der echten Person auch so künstlich aussah...


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 19:48
@CaTi
"Hitlerbart" denke ich nicht, schau Dir nochmal das FB-Bild von R. ganz genau an, er hat da einfach einen leichten Oberlippenbart (sieht ein bisschen wie ein "Darmenbart" aus. War mir vorhin noch aufgefallen.

Ich denke, bezüglich der Gewaltspiele solltest Du Dir hinsichtlich Deiner Kinder keine Sorgen machen, wenn diese ansonsten nicht irgendwie auffällig sind. Ca. 80-90% junger Männer spielen einige von denen, dazu auch Frauen und ältere Männer - wieviele davon begehen am Ende Verbrechen? Ich halte den Zusammenhang mit Gewalttaten für künstlich konstruiert, natürlich haben viele "Amokläufer" diese auf der Platte, aber einfach, weil die halt fast jeder in derem Alter auf der Platte hat. Das ist so, als sagte man, es käme vom Fernsehen, denn Fernsehen hat auch jeder schon mal gemacht. Oder Brot gegessen. Die tatsächlichen Ursachen, von denen man so ablenkt sind tatsächlich eher genereller gesellschaftlicher Natur (Außenseiter, Mobbing, Ausgrenzung, generelle Fixierung auf "normal", "cool", "gut aussehend" etc. der Gesellschaft), sowie teilweise persönlicher (anderweitig auffällig, kann auch mit dem ersteren sich gegenseitig bedingen) sowie leichter Zugang zu Waffen (Amerika, Bundeswehr z.B.).

Mit Videospielen hat das ganze also eher wenig zu tun.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 19:53
Also, für mich sind das alles total feige Taten. Ein alter Mann, eine 17jährige - was für ein Armutszeugnis für so einen durchtrainierten Typen, der auf seiner FB-Seite vor allem nur betont, wie cool, durchtrainiert etc. pp. er ist! Finde auch die emotionslosen Beiträge, die er da so gepostet hat, total kalt und seelenlos. Hat was von einem Psychopathen.


1x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 21:53
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Hat was von einem Psychopathen.
@diegraefin
Ich vermute diese deine Ansicht ist nicht weit von der Wahrheit weg!

Lieben Gruß,
Doverex


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

07.08.2014 um 23:28
Ich kenne mich nicht so mit dem telekomunikationsrecht aus weder in d noch in ö
Wäre es möglich das die Ermittler seinerzeits alle Telefone/Nummern die in besagter Funkzelle eingeloggt waren hat speichern lassen? Evtl. Für spätere abgleiche. Das werden ja wohl nicht tausende gewesen sein.
Technisch dürfte das doch machbar sein, fragt sich nur ob es rechtens wäre.
Für Kritik bin ich offen man lernt ja nie aus


Anzeige

melden