Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

4.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Studentin, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:10
@z3001x
Es sieht aus wie so ein Hardcase auf beiden Bildern.

Anzeige
melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:11
@obskur
Und wie die Innenseite des Hardcase, oder?


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:11
eindeutig ein Hardcase wie das gesuchte

case


1x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:12
@z3001x
Ja genau wie die Innenseite und die ist ja nie farbig.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:16
@Tuskam
@obskur
Also könnte es passen, doch eher wahrscheinlich...
Versteh ich dann aber nicht, warum gesagt wird, es hätte nur einen rosa Rand.
Aber man muss glaub ich nicht alles verstehen, was so geschrieben wird. Da macht man sich ja mehr Gedanken, als derjenige der's schreibt ;)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:17
@z3001x
soll mich der Blitz beim Sch... treffen wenn das nicht die richtige Hülle ist
Jetzt noch die Tasche ... muss ja in der gleichen Richtung irgendwo liegen
weitersuchen ... wenn ich jetzt vor Ort währ würde ich suchen gehen ;)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:23
@Tuskam
So, und wo ist jetzt das Handy selbst?


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:23
Vielleicht hatte sie ja auch mehrere, oder das IPhone ist Pink und das Hardcase an der Rückseite Transparent, sodass es komplett Pink aussah. Keine Ahnung, in welchen Farben die Dinger alle verfügbar sind, aber dass es nicht ihrs ist, halte ich für ausgeschlossen, wer sollte sonst in Tatortnähe genau so ein Teil weggeworfen oder verloren haben?


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:26
@z3001x

gute frage ... ich habs nicht


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 10:58
Ja wessen Hülle soll es denn sonst sein? Soviele Zufälle in Tatortnähe. Wäre schön, wenn jetzt noch ein paar Fingerabdrücke drauf wären, die man zurordnen kann.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:09
Und Täter-DNA.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:12
Die Fingerabdrücke vom Fahrradhändler sind jedenfalls schon drauf :-/


1x zitiertmelden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:14
Dann wollen wir mal hoffen, er hat ein lückenloses Alibi ;)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:15
Vor allem hat er die anderen dadurch vielleicht putt gemacht...aber mal abwarten, 1 Monat im Freien ist eh eher ungünstig...


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:16
Es ist jedenfalls unwahrscheinlich, wenn das Handy ihr nur aus der Hand geflogen ist beim Angriff, dass dann Hülle und Handy getrennt voneinander so unglücklich irgendwo hinfallen, dass beides nicht gefunden wird bei der Tatortsicherung. Falls doch, muss man allerdings ernsthaft an der Gründlichkeit der Polizeiarbeit dort zweifeln. Das Handy MUSS ja noch da irgendwo sein, weil es ja noch bis morgens 6 Uhr eingeloggt war in Tatortnähe (dass der Täter sich noch 6 Stunden da aufhielt, halte ich für undenkbar). Entweder es fiel beim Angriff runter oder der Täter raffte alles, was offen rumlag, nach der Tat zusammen, und warf es auf dem Weg vom Tatort links und rechts weg.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:16
Positiv denken! Vielleicht sind ja noch ganz andere Spuren drauf, die einen Hinweis geben.


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die Fingerabdrücke vom Fahrradhändler sind jedenfalls schon drauf :-/
Zum Glück ist er so ein fleißiges Kerlchen und räumt jetzt schon Laub weg, bei mir hätte das noch locker bis März im Garten unter Laub liegen können, ohne dass ich es finde, denn vor dem Frühjahr tu ich keinen Handschlag im Garten! Das wäre dann aber peinlich... :D


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:23
Das ist das Radsportgeschäft:

Fa. INN-Bike Gbr.
Salurnerstrasse 2
6330 Kufstein
http://www.inn-bike.at/

Wenn es sich bei dem Fund um das Rückteil der Hülle von Luciles Handy handelt, dann lässt sich immerhin die Fluchtrichtung des Täters erahnen. Vorausgesetzt der Täter hat das Handy mitgenommen und die Hülle entsorgt.

Der Täter ist dann nach der Tat in die Richtung geflüchtet aus der das Opfer gekommen ist. Das spricht dann für einen Täter der Lucile gefolgt ist (schon ab ihrem Wohnhaus?).

Alternativ könnte er die Innpromenade im Bereich des Radsportgeschäfts verlassen haben um auf die Salurner Str. zu gelangen.

Habe mal den Fundort markiert:

hihdwihdiwjck3m6fwdyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:32
@diegraefin
Daraus schliesse ich dass sich in Deinem Garten ein iPhone versteckt hält. Musst Du Dir eine gute Story ausdenken bis März, aber ist ja noch paar Takte Zeit ;) Speziell was Du am 12 Januar gemacht hast, nicht zufällig Skiurlaub in Tirol, oder....


melden

Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

15.02.2014 um 11:35
Auch sehr gut denkbar, dass der Täter dort mit einem PKW/Transporter/LKW stand. Parkflächen sind dort ja reichlich vorhanden. Dann ist er nach der Tat zu seinem Fahrzeug gegangen, ist in Tatortnähe verblieben und hat dort die Hülle entsorgt.

gibihbie34h0srqd


Anzeige

melden