Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
26.02.2014 um 10:24@Casa_blanca
http://www.lifeproof.com/de/iphone/?path=TopNav
Es gibt sie in mehreren Farben, auch in rosa!
Es gibt sie in mehreren Farben, auch in rosa!
Das habe ich ja bereits geschrieben, vielleicht hast du ja Lust noch einmal nachzulesen ;)Casa_blanca schrieb:Nette Suche, das mit dem wasserfesten Cover, aber zudem es auch nur max. zwei Stunden wasserfest ist und das Handy bis zum Morgen in dieser Funkzelle eingeloggt war, kann wohl davon ausgegangen werden, dass ihr Handy kein solches Schutzcover besessen hat und bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Diskussion.
@Casa_blanca & @KäsepizzaCasa_blanca schrieb:kann wohl davon ausgegangen werden, dass ihr Handy kein solches Schutzcover besessen hat und bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Diskussion
Aus Angst, hm. Nein, ist für mich nicht vorstellbar.Doverex schrieb:Meldete aber den Fund danach nicht - aus Angst!???
Es gibt doch auch diese Altkleidercontainer!Doverex schrieb:Weitere mögliche Variante
Sehr seltsam, weshalb stellt der User den Bericht nicht selbst ein?nephilimfield schrieb:Ein User hat mich auf folgenden Bericht der heutigen Kronen Zeitung aufmerksam gemacht. Mit seiner Zustimmung stelle ich ihn hier unkommentiert ein.
Dieser Artikel ist mMn kein Online-Artikel, sondern nur in Papierform zu finden. Die Krone ist je nach Bundesland verschieden, weißt eh.Ylenia schrieb:Den kann man doch selbst mit Link hier einstellen
Logo Kronen ZeitungEs ist also lediglich ein Gerücht, das von Pupp dementiert wurde....alles klar...
.
Kronen Zeitung vom 25.02.2014 / CHR Lokal
War Mord an Lucile dochein Sexualverbrechen?
Die Gerüchteküche im "Mordfall Lucile" in Kufstein brodelt. Zeugen behaupten, die Tote sei mehr oder weniger nackt am Inn liegend gefunden worden. Pupp dementiert die Gerüchte