@Mauser
Du klingst ja geradezu, wie einer der glühenden Not guilty Unterstützer dieser FB Seite.
Ich bin wirklich überrascht, wie persönlich betroffen, sich da all die Freunde der Gerechtigkeit gerieren. Was muss passieren, dass man sich so derartig persönlich betroffen zeigt?
Nochzumal mit so seltsamen Ansichten, um nicht zu sagen VT‘s zum Rechtstaat. Es klingt ja ja beinahe so, als wenn die Unterstützer hier eine böse Verschwörung wittern gegen Herrn darsow. Als ob man es auf ihn abgesehen hätte und ihn nun aus niederen Beweggründen, bei Brot und Wasser darben lässt.
Niemand hat hier ein Motiv gebastelt, rund um Herrn D. Das hat er selbst geliefert, durch seine. History mit den Opfern.
Auf dieser Tränendrüsen FB Seite, wittern die meisten, einen Komplott, gegen ihren Helden.
Wenn ich schon lese, kein Rechtsstaat mehr usw.
Und Du persönlich deutest hier an, der Bumerang kommt noch zurück? O Himmel, erzähl mal… weißt Du mehr? Klingt ja fast bedrohlich. Meinst Du, diese Sachen sind einer vorzeitigen Entlassung förderlich?
Ich persönlich verstehe nicht, wie man sich so persönlich da reinhängen kann.
Welchen Grund bitte, könnte denn die Staatsanwaltschaft gehabt haben, auf 21 Jahre zu setzen? Doch nicht etwa, weil sie Darsow eins auswischen wollen? Nein, vermutlich, weil 21 Jahre akkurat angebracht sind, für zwei Tote und eine schwer verwundete, für immer traumatisierte Frau.
Diese Strafzumessung ist angebracht. Mehr ist nicht zu sagen.
All diese Beiträge auf der FB Site, strotzen nur so von einseitiger Sicht, unter völliger Ignoranz der Fakten, die zum Urteil geführt haben. Das an sich ist nichts besonderes. Das machen Freundeskreise und Unterstützer immer so. Einfach mal Fakten und Indizien so wegwischen, übersehen und überhören.
Das kennt man vom Söring Fall genauso uva mehr. Wenn Loyalität verblendet.