Du verbreitest ja Sachen ;
Zig_Stardust schrieb:um lächerlichen Bauschaumschalldämpfer. Vielleicht denkst du einfach mal soweit, dass der ITler=Waffennarr nicht verneint hat, auf der Schweizer Seite gewesen zu sein.
Er konnte nicht ausschließen bei Recherchen auch mal auf einer Seite mit Bauschaumschalldämpfer gewesen zu sein.
Auf Nachfrage der Verteidigung, unter Wahrheitspflicht.
Aber eben keinesfalls vom Arbeitsplatz von Darsow aus zu einer Zeit als der wie immer dort Früstückspause
Erklärte er auf Nachfrage vor Gericht.
Der Waffennarr ist übrigends ein Bogenschütze !Da sieht man, wie hier Realitäten umgedeutet wurden.
Warum sollte sich ein
Bogenschütze von Darsows PC aus einer Anleitung für einen Schalldämpfer ausdrucken, Solch einem Schalldämpfer mit dem dann ein paar Wochen später die Nachbarn des Darsow., die dieser Bogenschütze gar nicht kannte, ermordet werden ?
Wenn er eine solche Anleitung ausgedruckt hätte, der Bogenschütze , aus Spaß oder sonst wo zu, warum hat er es vor Gericht unter Wahrheitspflicht verneint ?
(Verschwörungstheorie?)
Zig_Stardust schrieb:ha Effekt Nr. 2 wäre, bei gesundem Menschenverstand, Plastikspuren von dem Flaschen-Silencer zu finden, die es nicht gib
?
Es wurde nichts gefunden, was es nicht gibt ??
Es wurden Bauschaumpartikel mit Schmauchspuren an alle 3 (!) Tatorten gefunden.
Zig_Stardust schrieb:ha Effekt Nr. 3. Ich glaube ein X-beliebiger anderer Gegenstand der bauschaumähnliche Partikel enthält könnte vor du die Waffe gehalten worden sein, um Spuren zu erzeugen. Und zwar weniger, eben die paar Flocken!
Genau so steht es im Urteil:
" Eine Plastikflasche
oder ähnlicher zylindrischer Gegenstand"
Wie dem auch sei. An allen Orten wurde geschossen, Schmauchspuren und Bauschaumpartikel gefunden.
Also muss diese Konstruktion, wie genau auch immer weis nur der Erbauer, bis zum letzten Schuß funktioniert haben.
Das kann man doch nicht wegreden
Zig_Stardust schrieb:Und Aha Effekt Nr. 4. Anders als bei anderen Mordfällen gibt es einen neutralen Zeugen, der a) bestätigt dass das Opfer sich bedroht fühlte und b) nach einer Waffe fragte
Gibt es nicht.
Ich weis nicht wie Du darauf kommst ?
Rocker scheiden aus , laut Verhandlung und jemand anderes ist nicht zu erkennen.
Egal was der ständig besoffene Toll herumphantasierte
Also ein AHA Effekt hat sich bei mir da nicht eingestellt.
Ich empfehle Dir das Urteil zumindest mal quer zu lesen.