Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:50
hab was gefunden danke

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:51
http://azxy.communityhost.de/t914287940f354157108-FF-Kripo-Darmstadt-Mord-an-Silke-Sch-Doppelmord-Babenhausen-gestrichener-FF-3.html

allerdings seh ich daraus nicht, wer "frau A." ist (mannstoll) und was der typ hätte überhaupt aussagen sollen...


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:53
das ist der Link von dem anderen Mord in der gleichen Straße


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:53
Users Politeus ausführungen finde ich dennoch interresant.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:54
@soisser
Les mal Seite 4 da gehts über das Gerichtsverfahren.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 17:55
muss ich später lesen...danke


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 18:19
sind alle am Trog...so ruhig hier


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 18:39
die sind nach dem pistolen-fiasko nun alle im supporter-forum...


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 18:40
was ist da?


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 18:54
vielleicht mehr antworten auf ungeklärte fragen ?


melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 19:57
bei der Poli ihrem Text musste ich schmunzeln.


melden
melden

Doppelmord Babenhausen

23.04.2014 um 23:07
@Alice_im_Wl
du weißt selbst ganz genau wo das herkommt. Du willst zerstören ohne eigene Beitrag - und es steht da wo das herkommt. Der Schlumpf den du spielst hiess glaub Desdruktivos.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 10:54
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:du weißt selbst ganz genau wo das herkommt. Du willst zerstören ohne eigene Beitrag - und es steht da wo das herkommt. Der Schlumpf den du spielst hiess glaub Desdruktivos.
@KaterPaulchen

Leider kann ich Deinem Geschreibsel nicht folgen. Hast Du hier mal wieder Beiträge löschen lassen?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 11:19
Leider kann ich Deinem Geschreibsel nicht folgen. Hast Du hier mal wieder Beiträge löschen lassen?t
nein und noch nie - du?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 11:58
Sagt mal, gibt es in diesem Thread nur Einzeiler oder was ist hier los? Keine Angeregte Diskussion oder hat jeder sein Pulver schon verblasen?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 12:17
@Schnaki

Das ist schon mehreren aufgefallen. Man könnte fast meinen, der Thread würde bewusst auf ein dümmliches Chatniveau runtergezogen, um so eine ernsthafte Diskussion zu verhindern oder interessierte Schreiber zu vergraulen.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 12:53
Weshalb eine Wiederaufnahme des Falles äußerst schwierig sein dürfte sind m.E. nicht nur die Indizien sondern die Umstände der Tat selbst, für die es eigentlich keine andere Erklärung als die einer Beziehungstat gibt.
Nun war die Familie sozial eher isoliert hatte also wenig Freunde, aber damit auch wenige Feinde.
Eine Tat welche sich nur gegen H. Toll richtete ist auszuschließen, da sich der/die Täter ja zielgerichtet ins Haus begaben und die restl. Familie töteten bzw. schwer verletzten.
Der Tatzeitpunkt deutet darauf hin, dass die Gewohnheiten der Opfer bekannt waren, nachladen der Waffe heißt es sollten alle getötet werden.
Dies engt den Kreis der Verdächtigen doch sehr stark ein. Es gibt so gut wie keine Alternativen zur Urteilsbegründung. Dort sehe ich die größten Hinderungsgründe für eine Wiederaufnahme.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 12:55
am besten ist, wenn man immer zitiert da füllt es die Seite aus


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 12:58
nur son gefühl... ich halte AD für zu doof, die tat begangen zu haben.

wo und als was hat der bei der bundeswehr gedient ?

ich glaube, er hat alles vorbereitet (wie schalldämpfer anleitung ggf., asuskundschaften, pläne machen), aber in den laden reingelaufen und geschossen hat jemand anders.
wenn auch wahrscheinlich in seinem auftrag.


Anzeige

1x zitiertmelden