Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:06
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Da kann dann nämlich Beneke wieder helfen und diesmal richtig.
Wer ist dieser Beneke? Ein Gutachter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:06
du kennst Beneke nicht?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:07
unseren Fliegenpapst


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:08
strate, beneke... da gibt sich die creme de la creme die klinke in die hand...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:08
@Alice_im_Wl

Wikipedia: Mark Benecke

Der coolste überhaupt. Eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Muss man kennen! :D
Zudem hatte er Auftritte in den Kriminalsendungen Autopsie – Mysteriöse Todesfälle und Akte Mord des Privatsenders RTL 2, sowie Medical Detectives des Partnersenders VOX.[28]



3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:09
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Es war ja alles ach so leise ... man hört von drüben nichts noch nicht mal die Schüsse ... aber es ist so laut, dass ich mit Ohrstöpsel schlafen muss und weiß, wann die drüben Staubsaugen ... ??? Also ich hab auch den Eindruck, es wird viel runter gespielt hier ...
der Lärm war immer da über die Jahre...nur wird er nach hinten gespült von Frau D.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:10
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Der coolste überhaupt. Eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Muss man kennen! :D
Danke @Schnaki. Jetzt bin ich schlauer. Der scheint aber gut zu sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:11
@Alice_im_Wl
der war ja schon da und hat Testreihe mit Helene Fischer in einem ganz anderen Haus gemacht^^


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:11
ja für Blutspuren und Mückenlarven, aber nicht für Schallgutachten..


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:12
umsonst hat der das wohl nicht gemacht

warum war helene fischer nicht selbst da...?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:13
man sollte halt mal alle Filmberichte anschauen...

der ist von RTL eingeladen worden und bezahlt worden


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:14
und diese Lärmgutachten sind ja schon gemacht worden..


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:16
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Wer ist dieser Beneke? Ein Gutachter?
Der Günter Jauch unter den Rechtsbiologen

(Omnipräsent, Dauersenfdazugebend, Hansdampf in allen Gassen, beliebt bei allen Frauen zwischen 14 und 84...)


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:17
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Danke @Schnaki. Jetzt bin ich schlauer. Der scheint aber gut zu sein.
Woraus leitest du das ab? Aus seiner Medienpräsenz??? Dann müsste Dieter Bohlen auch gut sein...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:20
dieter bohlen, der erfolgreichste deutsche pop produzent aller zeiten, der typ mit den meisten verkauften schallplatten europaweit sogar(?), etc etc etc... und den als nicht gut zu bezeichnen.... tsss....

is das genauso unqualifiziert, wie AD als schuldig zu bezeichnen ?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:24
@KonradTönz1

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du jetzt so wetterst. Nur wegen der Medienpräsenz ist er nicht minder Qualifiziert. Er ist ebenso nicht Minderqualifiziert, weil er nicht so aussieht und sich gibt wie irgendein anderer Forensiker ... Versteh ich jetzt grad nicht die Bemerkungen


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:24
wie ich den Beitrag von Benecke gesehen habe, fragte ich mich auch schon, was will der da... ein einziger Medienrummel..


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:25
er ist halt in was anderem Qualifiziert - eher Maden und sonstiges ekliges - aber Lärmgutachten Oo eher weniger.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:26
das schrieb ich schon Paulchen..auf seinem Gebiet bestimmt ein As,....aber Lärm...ich weiß nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 14:26
hab eigentlich ewig nix mehr von dem gehört... gaaaaanz früher, als der anfing, da war der richtig mit leidenschaft bei der sache, und das konnte man mit jedem wort hören...

in dem beitrag dachte ich, der ist auf der kommerziellen seite der dinge angelangt... und so richtig wohl hat der sich imo da nicht gefühlt...


Anzeige

melden