Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 20:38
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dem Antrag auf Wiederaufnahme stattgegeben wird. Aber warten wir's ab...

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 20:40
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dem Antrag auf Wiederaufnahme stattgegeben wird.
Und was machst Du wenn doch? Gehst Du dann auf Barrikaden?


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 20:40
Warum sollte ich auf die Barrikaden gehen?


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 20:42
Sollte in einem neuen Verfahren festgstellt werden, dass Herr Darsow unschuldig ist, wäre das vollkommen ok für mich. Warum auch nicht...ich kenne den Mann nicht und habe somit kein Problem mit ihm.


1x zitiert3x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 20:44
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Sollte in einem neuen Verfahren festgstellt werden, dass Herr Darsow unschuldig ist, wäre das vollkommen ok für mich. Warum auch nicht...ich kenne den Mann nicht und habe somit kein Problem mit ihm.
Das ist schön. Endlich sind auch wir mal einer Meinung.


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 21:14
Es wäre gut, wenn es zu einem WAV kommt. Weil, es mich schon stark interessieren würde, ob etwas anders heraus kommt. Welche neuen Fakten, Zeugen usw. und ob die SoKo schlecht gearbeitet hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 21:28
@Alice_im_Wl
cassandra71 schrieb:
Sollte in einem neuen Verfahren festgstellt werden, dass Herr Darsow unschuldig ist, wäre das vollkommen ok für mich. Warum auch nicht...ich kenne den Mann nicht und habe somit kein Problem mit ihm.
Das ist schön. Endlich sind auch wir mal einer Meinung.
jetzt sind es schon 3


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 21:30
Zitat von soissersoisser schrieb:jetzt sind es schon 3
Es wird kuschelig. :)


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 21:39
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:Es wäre gut, wenn es zu einem WAV kommt. Weil, es mich schon stark interessieren würde, ob etwas anders heraus kommt. Welche neuen Fakten, Zeugen usw. und ob die SoKo schlecht gearbeitet hat.
Das wäre es. Dass ein Unschuldiger einsitzt, wird wohl keiner hier wollen.
Nur sieht es bis jetzt eben ganz danach aus, dass es nicht so ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:21
@BigMäc
Und in welchem Zeitrahmen bewegt man sich hier?
Ist dem Antrag auf ein WAV (Strate)eine zeitliche Frist gesetzt, innerhalb man diesen Antrag einbringen muß ?
Wie viel Zeit vergeht für die Bearbeitung dieses Antrages und wann kann frühestens mit einem WAV gerechnet werden (bei Antragsannahme)?


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:49
da gibt es einen Zeitraum, aber nagel mich bitte jetzt nicht fest. Soweit ich mitbekommen habe, muss der Antrag bis Spätsommer/Herbst eingereicht sein. Dann wird entschieden....


1x zitiert1x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:53
Zitat von soissersoisser schrieb:da gibt es einen Zeitraum, aber nagel mich bitte jetzt nicht fest. Soweit ich mitbekommen habe, muss der Antrag bis Spätsommer/Herbst eingereicht sein. Dann wird entschieden....
Schnuffi: Da gibt es keine Frist. Andreas D. ist rechtskräftig verurteilt. Strate möchte de WA Antrag bis Ende 2014 fertig haben. Aber eine Frist gibt es nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:53
Die Prüfung des Antrages wird auch wieder ein paar Monate dauern, bis entschieden wird.


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:55
@Alice_im_Wl
soisser schrieb:
da gibt es einen Zeitraum, aber nagel mich bitte jetzt nicht fest. Soweit ich mitbekommen habe, muss der Antrag bis Spätsommer/Herbst eingereicht sein. Dann wird entschieden....
Schnuffi: Da gibt es keine Frist. Andreas D. ist rechtskräftig verurteilt. Strate möchte de WA Antrag bis Ende 2014 fertig haben. Aber eine Frist gibt es nicht.
oder so


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:56
Und von der Prüfung bis zur Zulassung oder Ablehnung wieder. Und bei einer Zulassung nochmal bis zu ( nicht ganz sicher ) 2 Jahren bei Ausschöpfung aller Möglichkeiten durch das Gericht .


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 22:58
ich such den Poster Schnuffi finde den garnicht...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 23:00
@all
Vielen Dank für die Auskünfte, insbesondere auch an Tom_Ripley, der mir eine entsprechende Auskunft geschickt hat.
Bin gespannt, auch wenn es sich noch ziehen wird.

Gute nacht!


melden

Doppelmord Babenhausen

26.04.2014 um 23:10
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:ich such den Poster Schnuffi finde den garnicht...
Macht doch nix, soll schon mal vorkommen, dass man sich unter gewissen Umständen selbst verliert ;-P


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 08:13
wieviel kassiert denn strate für das stellen des WAV ? so ungefähr...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 08:56
"wieviel kassiert denn strate für das stellen des WAV ? so ungefähr..."

nichts


Anzeige

5x zitiertmelden