Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 15:17
Mir kommt es einfach komisch vor, was lt. Frau Darsow im Urteil alles nicht der Wahrheit entsprechen soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 15:19
@Cassandra71
Ihrer Ansicht nach gar nix?

Wenn ich meinen Nachbar anzeige weil die Musik zu Laut ist kann ich Jahre später wenn es mir nicht mehr in den Kram passt sagen "ich hatte mir doch nur sorgen um sein Gehör gemacht"

Sorry so ist es nun mal nicht ...


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 15:21
@Inge1111
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Vielleicht war das Urteil so nicht richtig aber unschuldig ... Das möchte ich nicht unterschreiben
Meine Meinung.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 15:43
Mit etwas Abstand sieht man Probleme auch anders.. Nicht mehr so schlimm. Völlig menschlich


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 16:23
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Er hatte kein handwerkliches Geschick? Sorry sie stellt ihn als absoluten idioten dar ... Um bauschaum in eine Flasche zu füllen brauch man kein Raketenstudium...
xDD o made my day :)


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 16:46
:-)


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:05
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Er hatte kein handwerkliches Geschick? Sorry sie stellt ihn als absoluten idioten dar ... Um bauschaum in eine Flasche zu füllen brauch man kein Raketenstudium...
Naja, die Jungs vom BKA haben das lt. Urteil ja auch nicht wirklich hin bekommen! Vl. einfach mal nachlesen.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:08
@Schnuffeline
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Na das kann er bekanntlich ja. Ich glaube auch nicht, dass Strate mit neuen Zeugen auftaucht. Wer sich einmal ein bisschen mit seiner Arbeit beschäftigt hat, kennt den Strategen in ihm. Der zerpflückt das Urteil so, dass selbst der Schreiber nicht mehr dran glaubt.
da stimme ich Dir voll zu...


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:16
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Naja ich für meinen Teil würde es nicht wollen, wenn sich wildfremde Menschen in mein Leben einmischen... Von daher würde ich es nichteinmal ansatzweise wagen, Frau D. oder Herr D. anzuschreiben bezüglich ihren Aussagen.
aber sie will es, sonst würde sie hier nicht schreiben und in Deutschland alles rebellisch machen...

da ist ja der Fall Hoeneß Kindergeburtstag dagegen...

stellt euch nur mal vor, sie bekommt ihn raus, da müssen sie noch ein paar Talk-Shows erfinden.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:17
@Alice_im_Wl
Die haben mehrere Varianten gebaut, so wie auch in der Anleitung mehrere Befestigungsvarianten erläutert werden.
Die simpleste scheint nicht zu funktionieren, die komplexteste benötigt eine Drehbank

warum stellst du denn diese sachverhalte immer so verfälscht da? was ist da deine motivation eigentlich? hast du etwa auch nicht nachgelesen;)?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:21
@Alice_im_Wl
Ich hab es gelesen (größtenteils) und mir die tv berichte angesehen...

Lt. Frau D stimmt ja gar nichts in dem ganzen Urteil. Herr D ist ein Talentloser Gutmensch der sich sorgen um seine Nachbarn gemacht hat weil diese Streit hatten. Selbst an Pausenzeichen hielt er sich auf die Minute genau .... Arbeitnehmer wie man es sich wünscht


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:23
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Aber in diesem Fall. Fam. D. macht ja alles öffentlich. Diskretion wird klein geschrieben. Also in dem Fall könnte man durchaus mal offene Fragen als Mail an die Familie schicken. In deinem Fall mit den Rockern. Auch mich würde mal interessieren, was die Frau D. dazu zu sagen hat. Aber wenn man ehrlich ist, dann wissen wir schon was dabei rauskommt. :D
das Thema Rocker hatten wir hier schon bis zum erbrechen, und Frau D. hat sich selbst auch schon genug darüber ausgelassen in ihrem Forum oder ihrer HP....


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:23
Sorry wegen groß / Kleinschreibung ... Vom Handy etwas schwierig


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:26
@Cassandra71
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Mir kommt es einfach komisch vor, was lt. Frau Darsow im Urteil alles nicht der Wahrheit entsprechen soll.
warum wohl??? und mit ihren Aussagen bewegt sie sich auf sehr dünnem Eis.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:28
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:warum stellst du denn diese sachverhalte immer so verfälscht da? was ist da deine motivation eigentlich? hast du etwa auch nicht nachgelesen;)?
Weil es einfach nicht so ist wie es dargestellt wurde.
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Um bauschaum in eine Flasche zu füllen brauch man kein Raketenstudium...
Also sei nicht gleich so zickig. Nur weil ich mir das "für und wieder" und nicht nur das "für" anschaue.


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:30
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Die haben mehrere Varianten gebaut, so wie auch in der Anleitung mehrere Befestigungsvarianten erläutert werden.
Die simpleste scheint nicht zu funktionieren, die komplexteste benötigt eine Drehbank
so sehe ich das auch.....


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:31
@Alice_im_Wl
Sorry falls ich zickig rüber gekommen bin ...

@hängtihnhöher
Hat die mit der drehbank gehalten (sorry falls es schon erläutert wurde)


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:34
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb:Hat die mit der drehbank gehalten (sorry falls es schon erläutert wurde)
ja


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:36
Quelle: Der Berufs-Querulant von Sebastian Bronst


"Aufgabe eines Strafverteidigers sei es, „Zweifel zu säen, wo sie keiner mehr hat“, fasste Strate seine eigene Berufsauffassung einmal zusammen. Dass ihm sein Pochen auf rechtsstaatliche Grundsätze mitunter als Profilierung oder taktische Querulanz ausgelegt wird, ficht ihn nicht an. Wenn Staatsanwälte und Richter übertrieben, „zeichnet es einen halbwegs guten Verteidiger aus, dass er ihnen deutlich macht, dass sie sich auf dünnem Eis bewegen“, sagt der unkonventionelle Jurist."


melden

Doppelmord Babenhausen

30.04.2014 um 17:37
bei Nachfragen bitte an den Service-Point wenden....


Anzeige

melden