Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:00
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:*lach* Seit wann habe ich die Auftragsselbstmord Theorie erstellt!? Habs sie ledeglich weitergezupft... Selber glaub ich an das nicht..
Das ist der Punkt: Du findest diese Theorie angeblich abwegig, reitest aber mit auf dieser Welle. Warum?
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Dass du voll und ganz hinter dem Urteil stehst, weiß ich sowieso... Für dich ist die Indizienkette ja Wasserdicht und Bombensicher...
Nein mein Freund... lies Dir mal meine früheren Beiträge zu diesem Fall durch.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:BTW Meine Rockertheorie wurde noch immernicht entkräftet ;)
Auch wenn ihr schon die Schnauze voll davon habt^^ Zernommen habt ihr sie nicht, also steht sie noch im Raum als Plausible Lösung
Weil man eine Theorie, für die es keinerlei Beweise gibt, nicht entkräftigen MUSS.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:01
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb://EDIT
@KonradTönz1
Weißt du wie man ins Deepnet kommt? Weißt du was man dafür braucht?
Kennst du dich damit überhaupt aus?
Ich tendiere nach deinem letzten Post nämlich zu Nein
Und wozu tendierst du bei einem Immobilienmakler, von dem keine spezielle IT-Affinität aktenkundig ist und der für die Recherche nach einer Pistole auf die altertümliche Methode der direkten Kommunikation zurückgreifen musste?

Für dich scheint das hier wirklich ein Spiel zu sein, in sich logische Theorien aufzustellen und sie möglichst weit durch den Thread zu bringen. Ich glaube, mit deinen Fähigkeiten könntest du es in der Verschwörungsabteilung von Allmy weit bringen.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:03
@stop_crime
Zitat von S_CS_C schrieb:Ihr versucht, hanebüchene Unterstellungen über pseudointellektuelle Beiträge zu verbreiten, Mordopfer - die sich nicht mehr wehren können - zu diskretitieren und findet das ganze Geschwafel dann immer noch plausibler als die Indizienkette, die A. Darsow hinter Schloss und Riegel gebracht hat.
So isses.
Manchmal stelle ich mir auch schon die Frage nach dem Sinn des ganzen.

Wer die Rocker- sowie Profikillertheorie in der Gesamtheit in DIESEM Fall durchdenkt, muss m. M. n. zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass beides hier nicht infrage kommt.

Was die Opfer angeht: Schade, dass es für sie keine Initiative oder Unterstützergruppe gibt. Der Petzbutton würde an manchen Tagen glühen.

Im Netz öffentlich rumzufragen, wer die Opferfamilie kannte und Erfahrungen mit ihr machte, ist grenzüberschreitend für mich.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:04
@stop_crime

Klar, ich spinn sie weiter bis denen selber auffällt dass es abwegig wird und das hab ich bei Cassandra71 zumindest schon geschafft ;)

STIMMT! Sorry verwechselt ;)

Warum muss ich dann das Urteil entkräften? Für die Verurteilung gibt es auch keinerlei BEweise?

Für das Urteil und auch meine Theorie gibt es Indizien, keine Beweise...

@KonradTönz1
Danke für das Kompliment, aber nein ^^ Ich habe hier genug VT (Medienberichte lügen yoyoyo)

Fürs Deepnet braucht man Google TOR und vl evtl noch einen VPN, dat wars...
Aber egal, 2 haben schon verstanden, dass die Auftragsselbstmord Theorie Bullsh*t ist ^^ Das war mein Ziel...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:06
@KonradTönz1

Über Psyman:
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich glaube, mit deinen Fähigkeiten könntest du es in der Verschwörungsabteilung von Allmy weit bringen.
Noch nicht mal das. Selbst Verschwörungstheorien bauen auf vorhandene Fakten auf.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:06
@Lorea

Da du scheinbar immernochnicht verstanden hast:

Ein Zeuge hat ja ausgesagt, dass Herr T. Grundstücksrückzahlungen bei den Rockern zu tätigen hatte... (Er hat ihm zwar nicht geglaubt, aber wir gehen mal von einer Wahrheit aus)

Herr Toll hat sich bei dem Zeugen Hilfe gesucht....
Herr Toll hat sich mitte 2008 bei "seinem" Pizzaboten erkundigt, ob er weiß wo man ne Waffe herkriegt... Der Pizzabote hat ausgesagt, dass Familie Toll auf ihn sehr verängstigt wirkte...
//SPEKULATION: Die Rocker haben aufgrund fehlenden Zahlungen (Schlechte Auftragslage) Druck auf die Familie ausgeübt… Sie bedroht…. Frau T. erkrankte an einer Depression….
Herr Toll hat versucht sich eine Waffe zu organisieren (daher auch die „Geldrücklagen“)
Die Rocker haben Wind bekommen, dass Herr T. sich eine Waffe organisieren will.. / Alternativ: Toll hat den Rockern mit der Polizei gedroht…
Rocker mussten handeln, haben sich bedroht gefühlt… Haben Herr T. und Frau T. ermordert…



Warum ein improvisierter SD.: Um keine Auffälligkeit zu erregen, ein gekaufter SD ist wahrscheinlich leichter zurückzuverfolgen als ein selbstgebastelter SD.
Würde erklären, warum Anrainer ein Auto wegfahren gehört haben…
Würde erklären, warum ein Auto öfters vor dem Haus der T. gefahren ist….


//EDIT:
@stop_crime

Das Deepnet und deren Spektrum an Dienstleistungen sind Fakten...
Also hab ich meine Deepnet Auftragskiller Thorie auf Basis dieses Wissens gesponnen...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:07
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:BTW Meine Rockertheorie wurde noch immernicht entkräftet
Schon zigmal.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Zernommen habt ihr sie nicht, also steht sie noch im Raum als Plausible Lösung
Für Dich.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:09
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Fürs Deepnet braucht man Google TOR und vl evtl noch einen VPN, dat wars...
Aber egal, 2 haben schon verstanden, dass die Auftragsselbstmord Theorie Bullsh*t ist ^^ Das war mein Ziel...
Verstanden haben das glaube ich ziemlich viele - es geht nur nicht immer ganz klar aus deinen Beiträgen hervor, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst :-D


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:09
@cassi
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Ich nehme an, das war eh nur ein Scherz von dir...aber bevor die "üblichen Verdächtigen" noch auf den Trichter kommen, dass das irgendeinen Sinn ergibt (;)):
ich wollte mal weg von den Rockern....

@WacciusBaccius

Du glaubst doch nicht im ernst das K.T. im www recherchiert, bleib mal auf dem Teppich. Ihr meint das ist so einfach, da kann ich nur lachen, da muss man mit bestimmten Schlagwörten, mit bestimmten Sprachen suchen und ein gewisses Hintergrundwissen haben. Dann kommen zum Teil noch verschiedene Treffen im In-und Ausland dazu. Und nicht zu vergessen, die Preisliste.

Es sei denn, man findet einen Dollen im Kreis Darmstadt/Dieburg

Unseren Schusswaffen-und PET Experten empfehle ich, sich mal einen Versuchsaufbau bei einer Tatrekontruktion anzuschauen.
Da ist es nicht mit einer PET-Flasche getan, da werden u.U. 10 Stück mit verschiedenen Füllungen und Füllweisen und verschiedene Befestigungsmöglichkeiten mitgebracht.

Dies alles, wird auch schon vorher im Schieß-und Sprengraum vom BKA oder HLK getestet.

Um der Kammer aufzuzeigen von Dilettantisch bis Profiausführung....


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:14
@Lorea

Bitte hab dir oben nochmal die Theorie gepostet, schieß los und zernimm sie auf den Grundriss hin... Hab noch keinen Einwand gehört, den man nicht logisch abweisen konnte ^^


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:15
@WacciusBaccius
Lies doch mal den gesamten Thread und denke dabei in Ruhe.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:15
@Lorea

Bitte, zeig mir wo du die Theorie zerissen hast und als komplett sinnfrei entpuppt hast...

Hast Zeit, bin eh jetzt eine Rauchen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:16
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:mit deinen Fähigkeiten könntest du es in der Verschwörungsabteilung von Allmy weit bringen.
das fand ich gut, da gehört er auch hin....ich werde Mama veranlassen, Fernseh gucken nur noch bis 20:00 Uhr.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:17
@soisser

Wirds dir langsam zu anstrengend gnädiger :D?
Wie gesagt, so schnell werdet ihr mich nicht los... erst wenn der letzte Stein meiner Theorie (plausibel) gekippt wurden lass ich ab und geh in den Keller zum weinen...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:19
Hab noch keinen Einwand gehört, den man nicht logisch abweisen konntet
Wie wär's damit:
Warum wurde unter ADs Account eine Anleitung für den Selbstbau des Flaschenschalldämpfers gedruckt und niemand im Unternehmen bekennt sich dazu, um AD zu entlasten.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:20
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Bitte, zeig mir wo du die Theorie zerissen hast und als komplett sinnfrei entpuppt hast...

Hast Zeit, bin eh jetzt eine Rauchen
Brille auf und los. :D Gibt zu Genüge Stoff hier, musst Du nur verarbeiten.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:21
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Im Netz öffentlich rumzufragen, wer die Opferfamilie kannte und Erfahrungen mit ihr machte, ist grenzüberschreitend für mich.
das fand ich auch beschämend...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:21
@WacciusBaccius

AD wurde aufgrund von Indizien verurteilt. Das Urteil wurde durch mehrere Instanzen bestätigt. Eventuell kommt jetzt noch das WAV. Und DA braucht man Beweise und keine weiteren Indizien, sonst fliegt dem AD das Verfahren um die Ohren!
Wenn Du die "aktuelle" Indizienkette zerreissen möchtest, brauchst Du auch BEWEISE. Kannst Du das nachvollziehen?
Das gleiche gilt ebenso für Dew.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:24
Zitat von WirelessWireless schrieb:Wie wär's damit:
Warum wurde unter ADs Account eine Anleitung für den Selbstbau des Flaschenschalldämpfers gedruckt und niemand im Unternehmen bekennt sich dazu, um AD zu entlasten.
weil er es war???


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:25
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Das war sowieso nur sone Spielerei, ich glaube nicht, dass Auftragsselbstmord hier in Frage kommt..
Das mit dem Auftragsselbstmord ist gar nicht so abwegig, denn diese Theorie wurde vor Gericht angesprochen. Da es jedoch in den Augen der Verantwortlichen nicht genügend Anhaltspunkte gab, vom Tisch gewischt.

Also erstmal ad Acta.


Anzeige

1x zitiertmelden