Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:47
@soisser
Ja ach ne?!

@Cassandra71
Naja Bewiesen ist das ja auch nicht... Sie vermuten es, da eben Bauschaumpartikel an der Leiche waren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:48
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Naja Bewiesen ist das ja auch nicht... Sie vermuten es, da eben Bauschaumpartikel an der Leiche waren...
Wo sollen die denn sonst herkommen?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:48
Zitat von WirelessWireless schrieb:Du erkennst selbst, dass eine Person schon gehörig skrupellos sein muss, um einen Familienvater in den Knast zu schicken.
Dann darf man, nur weil man Kinder hat, beliebig Straftaten begehen oder wie darf man diese Aussage verstehen?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:48
@WacciusBaccius

... und an den Bauschaumpartikeln waren Einbrandspuren.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:50
@all

Gegenfrage: Warum sollte Strate ein WAV bestreben, wenn es doch logisch ist, dass Herr D. Täter ist? Warum verschwendet er seine Zeit?

@Cassandra71
Bauschaum wird viel verwendet... Kannst ja mal die Verwendungszwecke googeln aber ja ich glaube auch an den BauschaumSD ;) Wollt nur klargestellt haben, dass das nicht Bewiesen ist... Genausowenig wie der Typ der Tatwaffe...


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:51
@WacciusBaccius

Pass auf: Beim WAV geht es dem Strate nicht um Schuld oder Unschuld. Es geht darum, ob der AD SO hätte verurteilt werden dürfen.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:52
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Gegenfrage: Warum sollte Strate ein WAV bestreben, wenn es doch logisch ist, dass Herr D. Täter ist? Warum verschwendet er seine Zeit?
Weil er das Urteil für angreifbar hält...das hat aber mit Schuld oder Unschuld nix zu tun. Herr Strate hat sich ja selber dahingehend geäußert, dass er zum jetzigen Zeitpunkt (siehe Doku) nicht von der Unschuld des Herrn D. überzeugt ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:52
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Gegenfrage: Warum sollte Strate ein WAV bestreben, wenn es doch logisch ist, dass Herr D. Täter ist? Warum verschwendet er seine Zeit?
Vielleicht weil er einen ähnlichen Spieltrieb hat , wie du? Man kann das auch sportlich sehen:
"Mal schauen, ob ich dieses Urteil drehen kann". Ein guter Anwalt sieht sowas als Herausforderung.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:53
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wollt nur klargestellt haben, dass das nicht Bewiesen ist...
Bewiesen wäre es, wenn es einen Augenzeugen gäbe. So ist es halt ein Indiz, das sich logisch in die Indizienkette einfügt...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:53
@stop_crime
Zitat von S_CS_C schrieb:Nicht "eine Person" hat AD in den Knast geschickt und die Justiz auch nicht "so mal eben"...
Ich weiß nicht was du da rein liest, aber ich wiederhole mich gerne: Ich beziehe mich nur auf die Rockertheorie und bin im Gespräch mit @WacciusBaccius und versuche bei meiner Fragerei das aus @WacciusBaccius
Sicht zu sehen.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:53
Psyman schrieb:
Naja Bewiesen ist das ja auch nicht... Sie vermuten es, da eben Bauschaumpartikel an der Leiche waren...


Wo sollen die denn sonst herkommen?
Vielleicht von einem gescheiterten Versuch, sich mittels einer Asbestvergiftung erweitert zu suizidieren?


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:55
@KonradTönz1

lol


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 09:58
@Wireless

Oki, Maulkorb für omnia_delirus ;) Sorry!


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:01
@stop_crime

Seit wann ist es das bestreben eines Anwaltes einen offensichtlich Schuldigen freizubekommen?
Er ist sich der Unschuld nicht sicher, das heißt aber auch nicht, dass er 100% sicher ist, dass A.D. der Täter ist... Also bleiben ihm doch irgendwo Zweifel? oder hab ich jetzt ein Denkfehler?

@Wireless
sorry vorher vergessen zu ANtworten...
Die genauen Gründe kann ich dir nicht sagen...
Vl war es auch der Admin (nicht weil er jemanden töten wollte sondern aus Neugier er war ja angeblich ein Waffenfreak)...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:02
Seine Aussage war, dass Herr Darsow "so nicht hätte verurteilt werden dürfen".


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:03
Zitat von S_CS_C schrieb:Nicht "eine Person" hat AD in den Knast geschickt und die Justiz auch nicht "so mal eben"...
Du darfst dich gerne beteiligen, solltest dann aber versuchen die Bezug zu erhalten, da es sonst zur Verwirrungen kommt. So sah ich mich veranlasst den Bezug selbst wieder herzustellen.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:04
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Vl war es auch der Admin
Der sonst immer über seinen eigenen PC und Benutzerkonto gegoogelt hat...


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:06
@Cassandra71

Guter Einwand ;) Muss gestehen hierfür habe ich keine gute Lösung (die Plausibel wäre)...
Kann da jetzt nur mit wilden Vorwürfen um mich werfen...

Aber die Rocker Theorie basiert ja nicht auf dem Google Research...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:09
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Dann darf man, nur weil man Kinder hat, beliebig Straftaten begehen oder wie darf man diese Aussage verstehen?
Ich sehe schon, es ist hier schwierig den Bezug zu erhalten. Es ging um die Rockertheorie von @WacciusBaccius . Wenn man der folgt, kommt man nicht umhin, dass irgendwer ADs Verurteilung wider besseren Wissens in Kauf genommen hat, ohne AD zu entlasten indem derjenige zugibt, dass er den Ausdruck (z.B. aus Interesse) gemacht hat. Diese hypothetische Person ist gemeint und keine reale Person.


melden

Doppelmord Babenhausen

16.05.2014 um 10:11
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Seit wann ist es das bestreben eines Anwaltes einen offensichtlich Schuldigen freizubekommen?
Du bist sehr naiv, oder?


Anzeige

melden