Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:00
@WacciusBaccius

A.T. hat im KH von mehreren Tätern geredet und auf A.D's Bild nicht reagiert, trägt sie ein Trauma davon dann reagiert man doch "normalerweise" ängstlich auf den Täter?
ODer verknüpf ich da was falsch?
naja sie hätte auch sagen können "Oh das ist doch der nette Nachbar" das ist alles sehr theoretisch. Autisten können sich gewisse Dinge extrem gut merken und andere Dinge gar nicht oder schwer. Wie es in Ihrem Fall mit Gesichtern oder Körperbau etc. ist wissen wir ja nicht. Ich gehe auch davon aus das der Täter vermummt war da ja auch keine Haar oder Hautschuppen gefunden wurden.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:01
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:bist so naiv...ich habe schon Leute gesehen, die haben mit 9 Treffer überlebt....
Alles möglich.
Hätte ja wohl auch kaum jemand geglaubt, dass Astrid T. so lange mit einem pulverisierten Kiefer ohne ärztliche Versorgung rumläuft und dabei noch Hausputz macht.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:03
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wie kommt A.T dann dazu von mehreren Tätern zu sprechen? Wenn sie doch geschlafen hat? Nach den schüsse fiel sie ja angeblich in Bewusstlosigkeit bis sie später aufwachte und das Haus säuberte...
sie sagte auch " EIN böser Mann"

und Psyman, das brauch ich nicht nachzulesen...so etwas kann ich mir gerade noch merken..


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:03
@soisser

Redest gerade von 50 Cent?

@Lorea
Zum Verwischen der Spuren darf ich dich Zitieren:
Zitat von LoreaLorea schrieb:Alles möglich.



1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:04
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Redest gerade von 50 Cent?
nein, den habe ich nicht gesehen...


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:06
@soisser

Siehste, sie sagte aber auch 2 Leute... Was glauben wir jetzt? Das was einem selbst besser gefällt stimmts ;)?

Hmm ok... Dann tu mir noch ein gefallen, vergleich mal die Treffer von K.T. und deinem Opfer...
Danke


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:09
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hmm ok... Dann tu mir noch ein gefallen, vergleich mal die Treffer von K.T. und deinem Opfer...
Danke
du liest zuviel YPS-Hefte, wir sind hier nicht bei TKKG....
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Siehste, sie sagte aber auch 2 Leute... Was glauben wir jetzt? Das was einem selbst besser gefällt stimmts ;)?
und....was sagt uns das?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:10
@soisser
Was sind YPS Hefte?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:11
Ich frage mich, wieso immer angenommen wird, dass keine Spuren vorhanden waren.
Kann es denn nicht sein, dass die SpuSi nicht alle gefunden hat? Wie oft kommt denn sowas vor? Sooo untypisch ist das gar nicht.
Oder hat die Arme die durch ihre Wischaktion vernichtet? Wieso sollte das nicht möglich sein?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:11
@WacciusBaccius
@WacciusBaccius
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Was sind YPS Hefte?
Findest Du im Depp-Net.😀


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:12
@Lorea

einmal @ reicht ;)
Im übrigen (wenn du mich nicht beleidigen wolltest) heißt das DeepNet

Tut mir leid das ich mich nicht für YPS Hefte interessiert habe, bitte steinigt mich!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:14
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Im übrigen (wenn du mich nicht beleidigen wolltest) heißt das DeepNet
Wieso sollte ich DICH mit meiner Wortkreation beleidigen? Oder bist Du der Urheber?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:15
@Lorea

DeppNet *Nothingtosay*


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:15
Zitat von S_CS_C schrieb:Ich frage mich, wieso immer angenommen wird, dass keine Spuren vorhanden waren.
Kann es denn nicht sein, dass die SpuSi nicht alle gefunden hat? Wie oft kommt denn sowas vor? Sooo untypisch ist das gar nicht.
Oder hat die Arme die durch ihre Wischaktion vernichtet? Wieso sollte das nicht möglich sein?
so sehe ich das auch


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:23
ich glaube auch nicht das eine Spusi ein kpl. Haus absolut komplett durchsuchen kann. Da bräuchten die ja Jahre.


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:23
Zitat von S_CS_C schrieb:Oder hat die Arme die durch ihre Wischaktion vernichtet? Wieso sollte das nicht möglich sein?
@Lorea

Bitte erklär mir warum das nicht geht, dass A.T. die Spuren vernichtet?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:27
@WacciusBaccius
Alle?
Gut möglich, dass sie Spuren verwischt oder vernichtet hat. Sie fing im oberen Stockwerk an zu putzen, oder? Und sie hat sich auf ihre Blutverschmutzung konzentriert.

Bis unten wird sie, m. M. n. nicht gründlichst gewienert haben können. Ihrem Zustand geschuldet.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:28
@Akkarsy

Sollten die zwar, logisch... aber das ist eben Theorie.

Wenn man jetzt den Aussagen/ Annahmen mancher Teilnehmer hier Glauben schenken soll, könnte man ja auch behaupten, die haben tatsächlich welche gefunden, die aber unterschlagen. Ist ja alles eine Verschwörung gegen den AD!


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:31
@Lorea

Soso und was sollte dann dein Ironisches "Siiiiicher" von vorhin? Wenn es doch möglich ist?
Reine Provokation? oder vielleicht doch nicht gründlich nachgedacht?

@stop_crime
VT's im Krimi Bereich FTW o.O
Wie du sagst, der SpuSi kann genausogut was durchgerutscht sein... und der Rest hat vl A.T. zusammengewischt wer weiß....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 10:33
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Soso und was sollte dann dein Ironisches "Siiiiicher" von vorhin? Wenn es doch möglich ist?
Reine Provokation? oder vielleicht doch nicht gründlich nachgedacht?
Sehr gründlich nachgedacht und deshalb mein Kommentar. Weil für mich unwahrscheinlich. FÜR MICH. You know?


Anzeige

melden