Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

18.05.2014 um 23:37
@Akkarsy
Traurig einfach. Das ganze Dasein bis zum tragischen Ende. So scheints bei der Opferfamilie gewesen zu sein.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 01:35
@QiK
ließ = sollte lies heißen, Handyvorgabe Mist sorry.


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 08:51
@all

Schönen Guten Montagmorgen *kotz*
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:niemand redet über die Gefühlslage von Astrid T.
Vielleicht weil darüber sogut wie NICHTS bekannt ist?
Soll ich ihr Gefühle aufreden?
Die Frau ist Authistisch.... Die Psychologoen gehen von einem Trauma aus...
Ob sie wirklich ein Trauma davongetragen hat ist ne andere Sache...

A.T. hat im KH von mehreren Tätern geredet und auf A.D's Bild nicht reagiert, trägt sie ein Trauma davon dann reagiert man doch "normalerweise" ängstlich auf den Täter?
ODer verknüpf ich da was falsch?

@Lorea
Eine gewisse Opfertragik ist ja o.k., aber Herr D. könnte auch unschuldig im Knast sitzen?
Lebenslänglich... Denkst du das ist schöner?
Klar er hat ja noch was vom Leben... Auf wenige QM.... Mit ~1-2Std Freigang....
Jap super Leben!

@stop_crime

soso, du nimmst dir also das recht jedem neuen Zeugen Mediengeilheit zu unterstellen oder wie darf ich das verstehen?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:10
Der Täter wird wohl vermummt gewesen sein, um nicht erkannt zu werden - ebenso besteht ein geringeres Risiko, dass Haare / Hautschuppen gefunden werden können


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:12
@WacciusBaccius
Guten Morgen,

das war meine Antwort auf den Beitrag von soisser:
Zitat von soissersoisser schrieb:und glaub mir, es wird auch hier so sein, das manche Zeugen schön reden bei Frau D. und dann vielleicht auch vorgeladen werden müssen, wie in Deinem geschilderten Fall.
Manche Zeugen, von jedem Zeugen war nirgends die Rede. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:15
Zitat von tayotayo schrieb:Der Täter wird wohl vermummt gewesen sein, um nicht erkannt zu werden - ebenso besteht ein geringeres Risiko, dass Haare / Hautschuppen gefunden werden können
das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß der Täter vermummt war..


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:18
@soisser

Ich ursprünglich auch nicht, die Idee ist mir erst gekommen, als ich erfahren habe, dass A.T. auf evtl. Fotos nicht reagiert hat ...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:35
@soisser @tayo

Sind das Insider Info's?

Woher wisst ihr denn, dass der Täter vermummt war?
Er kann genausogut unvermummt rein?

Bestand ja ein geringes Riskio.... Babenhausen ist nunmal keine Metropole wo dich um 4 Uhr früh 100 Menschen sehen können ;)


EDIT://

Sorry hab ganz vergessen, dass @soisser ja die Ganzkörperkondom-Theorie vertritt...


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:38
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Sorry hab ganz vergessen, dass @soisser ja die Ganzkörperkondom-Theorie vertritt...
wo steht das?

jetzt aber Butter bei die Fische....


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:43
@soisser
Naja, um keinerlei Spuren zu hinterlassen, muss man sich kleidungstechnisch schon was einfallen lassen. So abwegig ist das garnicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:45
@Lorea

lies den Dialog, ich hätte noch ein paar smili dahinter setzen sollen....


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:46
Zitat von tayotayo schrieb:Ich ursprünglich auch nicht, die Idee ist mir erst gekommen, als ich erfahren habe, dass A.T. auf evtl. Fotos nicht reagiert hat ...
Sie könnte zur Abwechslung auch mal geschlafen haben, nachts... Dann hätte sie der Schuss getroffen, ohne dass sie zuvor den Täter gesehen hätte.

Was stand denn im Urteil dazu? Da hat man ja schon einiges unternommen um A.s. Verhalten "aufzuklären".


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:47
@Lorea

da kommt jemand nach gefühlten 5000 Fred's und sagt der Täter war vermutlich vermummt..so etwas kann ich doch nicht für "ERNST" nehmen.


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:48
@soisser
Achja sorry. Hab's ja vorhin schon begriffen. Sollte auch eigentlich nicht an Dich gehen, sondern an

@WacciusBaccius


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:48
Ja, ich hätte wahrscheinlich auch smilies setzen sollen


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:51
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Woher wisst ihr denn, dass der Täter vermummt war?
Er kann genausogut unvermummt rein?
was wäre gewesen, wenn K.T. überlebt hätte?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:54
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Woher wisst ihr denn, dass der Täter vermummt war?
Er kann genausogut unvermummt rein?
Spuren?


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:57
@KonradTönz1

Wie kommt A.T dann dazu von mehreren Tätern zu sprechen? Wenn sie doch geschlafen hat? Nach den schüsse fiel sie ja angeblich in Bewusstlosigkeit bis sie später aufwachte und das Haus säuberte...

@Lorea @soisser

Ihr dichtet da gerade was hinzu, nirgendswo steht was von einem vermummten Täter... In A.D's Haus wurde auch nichts gefunden, mit dem er sich hätte vermummen können...

@soisser
K.T. überlebt? Dein ernst jetzt?
Lies nochmal das Urteil und schau wieviel Schüsse auf K.T. abgegeben wurden ;)

@Lorea

Unvermummt =/ Spuren...
A.T. kann diese auch bei ihrer Säuberungsaktion verwischt haben...


5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:59
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:A.T. kann diese auch bei ihrer Säuberungsaktion verwischt haben...
😃Siiiiicher!!!


melden

Doppelmord Babenhausen

19.05.2014 um 09:59
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:K.T. überlebt? Dein ernst jetzt?
Lies nochmal das Urteil und schau wieviel Schüsse auf K.T. abgegeben wurden ;)
bist so naiv...ich habe schon Leute gesehen, die haben mit 9 Treffer überlebt....


Anzeige

1x zitiertmelden