Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 14:31
Zitat von Matula68Matula68 schrieb:Woher wissen Sie denn, dass es Lärm gab oder folgen Sie bei diesem Punkt der Ansicht des Gerichtes ohne es selber geprüft zu haben?
Jetzt wird's lächerlich... :(

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 14:36
@Cassandra71

Jau,man hat den guten Herrn D.einfach eingesperrt,mit schwere der Schuld,weil die Welt ja so heile war und alle in Frieden so schön gelebt haben.

@Matula68
So Leute wie dich braucht der Verein.Meld dich doch bei Frau D. und biete deine Unterstützung an.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 15:07
ich habe unlängst einen Bericht bzw. eine wissenschaftliche Untersuchung über Psychopathen gesehen.
Nicht jeder Psychopath wird auch zum Mörder und es sind auch nicht zwangsläufig Massen-, oder sonst abartigen Mörder. Es geht einfach darum das Sie nicht Emphatisch sein können - kein Mitleid empfinden können ausser mit sich selbst - und das aber im Alltag aber extrem gut überdecken.
Naja jedenfalls haben mich viele Einzelheiten irgendwie auch an AD erinnert.

Niemand weiß ganz genau was in einem anderen Menschen vorgeht - egal wie gut(man glaubt)oder wie lange man Ihn kennt. Da könnte ich in dem Forum hier genug wenn nicht alle Threads heranziehen wo immer nur blankes Entsetzen herrscht wenn bekannt wird wer es denn dann war.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 15:10
@ Minu16

Reichlich flach die Bemerkungen.
Im übrigen hat das Urteil 394 Seiten. Da haben Sie wohl ein paar Seiten nicht gelesen.

Sachlichkeit steht hier offensichtlich nicht im Vordergrund!

@cassandra

Die Frage richtete sich an Akkarsy. Diese ist auch nicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 15:12
@Akkarsy

Ihrem letzten Thread stimme ich zu!


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 15:42
@Matula68
Zitat von Matula68Matula68 schrieb:Im übrigen hat das Urteil 394 Seiten. Da haben Sie wohl ein paar Seiten nicht gelesen.
Das Urteil, welches ich kenne hat 294 Seiten. Da hast du wohl ein paar Seiten zu viel gelesen ;).


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 15:50
@Wireless

Upps! Sorry! Tippfehler!

Mea Culpa..........

So schnell kommt es zu Fehlern............


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 16:16
@Matula68
Aufmerksames Lesen hilft auch. @minu16 meinte nicht die 357 Seiten des Urteils sondern die Anzahl Seiten dieser Diskussion hier, welcher du offensichtlich nicht gefolgt bist.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 16:22
@Wireless

Danke für den Hinweis. Bei einigen Threads ist eine Verständnisanweisung wirklich erforderlich.

Die 357 Seiten hier habe ich tatsächlich nicht gelesen. Nachholen werde ich es auch nicht.

Wie ich schon mal schrieb, glaube ich nicht das die Mehrheit der Schreiber die Akte oder wenigstens Teile aus der Akte kennt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 16:36
@Matula68
Zitat von Matula68Matula68 schrieb:Bei einigen Threads ist eine Verständnisanweisung wirklich erforderlich.
Nein, nur aufmerksames Lesen und der Wille zum Verstehen!
Zitat von Matula68Matula68 schrieb:Wie ich schon mal schrieb, glaube ich nicht das die Mehrheit der Schreiber die Akte oder wenigstens Teile aus der Akte kennt.
Du kommst nach über 350 Seiten, die du nicht gelesen hast, hier an, stellst Behauptungen ins Blaue hinein auf und erwartest hier bei ALLMYSTERY ein Fachforum der Ermittler? Ich lach mich weg. Als du nicht wusstest, was ein Säulenheiliger ist, ahnte ich schon, dass da ein Licht ... ach lassen wir das. Tschüß


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 18:40
@Matula68: Da sie ja anscheinend keinen Anhaltspunkt für ein Motiv sehen, wie wäre es damit:

1. Warum haben die Darsows bis zum Mord Informationen über ein neues Wohnobjekt eingeholt?

2. Warum haben sie schlussendlich den letzten Termin - den nach dem Mord - nicht wahrgenommen?

und abgesehen vom Motiv:

3. Warum hat A.D., je weiter die Ermittlungen fortschritten, immer mehr Sachverhalte eingeräumt, die er anfangs gar nicht zugegeben hat?


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 18:56
@Untersberger

Das ist vergebliche Liebsemüh. Ich kann dir schon die Antwort zusammenstricken (wobei ich womöglich den gestelzten Tonfall nicht ganz hinbekomme):

zu 1: "Woher wissen sie, dass Informationen zu einem neuen Wohnobjekt eingeholt wurden?"

zu 2: "Wer sagt dass es den Termin gab?"

zu 3: "Geständnisse werden andauernd erzwungen, siehe Ulfi K. " , usw. usf...

Ich denk die lachen sich im anderen Thread einen ab, dass hier mal wieder so richtig einer Stunk macht :-D


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 19:03
LMFAO stimmt ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 19:16
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich denk die lachen sich im anderen Thread einen ab
Da fühle ich mich mit angesprochen und nein das mache ich nicht. Ich finde das sehr bedauerlich, dass sowas jetzt hier die letzten Seiten füllt.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 19:56
Solange man den Troll füttert, werden sich weitere Seiten mit "sowas" füllen.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 20:02
@Untersberger

Die Fragen kann ich nicht beantworten, zudem weiß ich nicht von welchen eingeräumten Sachverhalten Sie schreiben.

Da wäre gut, wenn Sie diese Sachverhalte konkret benennen.

@KonradTönz

Ich mache keinen Stunk und lache mich auch nicht kaputt.
Ihr Problem ist, dass Sie mit einer anderen Meinung oder Interpretation nicht einverstanden sind, solange es nicht Ihre ist.

Meine Grundkritik bezieht sich darauf, dass wohl die meisten Schreiber in der Republik verteilt sind und kaum einer interne Informationen haben dürfte, sich aber trotzdem vehement bis beleidigend äußert.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.07.2014 um 20:02
@FraumitHut

Starker Beitrag!!

Wieder ne Reihe voll!! :-/


Anzeige

melden